Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemeines > Mitteilungen an alle > Tenzo hat Geburtstag
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline rita
Sergeant Major

aus: ursprünglich Wyk auf Föhr
Geburtsdatum: 04-03-

Profil betrachten rita E-Mail senden an rita Private Mitteilung senden an rita Finde mehr Beiträge von rita Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Dezember 12, 2009 @ 23:29:21  

Ach je, heute war wohl tagsüber keiner im Forum? Tenzo hat Geburtstag!!!

Also, von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Tenzo, ich hoffe, du hast den Tag genossen und schön gefeiert. Nun kannst du den ganzen Sonntag nutzen und dich erholen.

LG und alles Gute für das neue Lebensjahr

Rita
--------------------

Lebe deine Träume...

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, Dezember 12, 2009 @ 23:32:56  

Stimmt, Rita! Ich war vorhin zwar mal kurz im Forum, habe mich aber überhaupt nicht weiter umgeschaut, sondern nur mein Posting gemacht. Wie gut, dass du die Augen offen hattest!

Lieber Tenzo, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, und ein schönes, erfolgreiches neues Lebensjahr mit allem, was du dir wünschst und noch ein bisschen mehr.

LG Marion {#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline Steve
Command Sergeant Major

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Steve E-Mail senden an Steve Private Mitteilung senden an Steve Finde mehr Beiträge von Steve Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Samstag, Dezember 12, 2009 @ 23:41:06  

Hallo Tenzo,

ich hab' die Anzeige auch übersehen - hmmm, man sollte doch ab und zu mal schauen...

Jedenfalls ist es noch nicht zu spät, und somit kommen meine Glückwünsche zu deinem Ehrentag noch rechtzeitig vor Toresschluss.

Happy Birthday!

Alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Ein Tusch:   

LG Steve {#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

Des einen Leid ist des andern Freud {#emotions_dlg.emo_wink}

offline Roland
Sergeant Major

aus: dem kühlen Norden
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Roland E-Mail senden an Roland Private Mitteilung senden an Roland Finde mehr Beiträge von Roland Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, Dezember 13, 2009 @ 00:02:59  

Hi, komme gerade nach Hause und sehe: Tenzo hat Geburtstag! Also nehme ich ganz schnell meine restlichen Lebensgeister zusammen und singe:

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to you!

Pass' auf dich auf und nimm auch die Geschenke an, die auf dem Wege zu dir sind... manchmal kriegen wir von allen Seiten was geschenkt und sehen es nicht. Dann werden die Päckchen wieder mitgenommen: unzustellbar, zurück zum Absender... Ich bin ganz gut darin sowas zu übersehen... du hoffentlich nicht. Wäre doch schade... {#emotions_dlg.emo_wink}

LG Roland {#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende {#emotions_dlg.emo_blush}

offline Angelika
Master Sergeant

Profil betrachten Angelika E-Mail senden an Angelika Private Mitteilung senden an Angelika Finde mehr Beiträge von Angelika Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Sonntag, Dezember 13, 2009 @ 00:27:55  

Hallo Tenzo

von mir auch alles gute zu deinem Burzeltag. Feier schön!

Herzliche Grüße

Angelika

offline Tenzo
Master Sergeant

aus: Berlin
Geburtsdatum: 12-12-

Profil betrachten Tenzo E-Mail senden an Tenzo Private Mitteilung senden an Tenzo Finde mehr Beiträge von Tenzo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Sonntag, Dezember 13, 2009 @ 01:21:58  

Hallooo

Vielen Dank für die zahlreichen und herzlichen Glwückwünsche. Wie im "November/Dezember"-Thread zu lesen, habe ich die unmakrobiotische Kost dennoch überlebt

...und mich bereits über Ohashis Körperdeutungsbuch hergemacht. *g*

Danke nochmal allen für den schönen Tag.

LG

Tenzo

offline Kerstin
Second Lieutenant

aus: NRW
Geburtsdatum: 02-11-

Profil betrachten Kerstin E-Mail senden an Kerstin Private Mitteilung senden an Kerstin Finde mehr Beiträge von Kerstin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Sonntag, Dezember 13, 2009 @ 12:08:20  

Hallo Tenzo,

von mir noch nachträglich ganz liebe Grüße und Wünsche zu Deinem Geburtstag.

LG, Kerstin

--------------------

senza pietà

offline Tenzo
Master Sergeant

Profil betrachten Tenzo E-Mail senden an Tenzo Private Mitteilung senden an Tenzo Finde mehr Beiträge von Tenzo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Sonntag, Dezember 13, 2009 @ 13:40:39  

Danke sehr, vielen Dank.

LG

Tenzo

offline Agape
Board Owner

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Dienstag, Dezember 15, 2009 @ 13:28:46  

Hi Tenzo, wie gefällt dir Ohashi's Körperdeutungsbuch? Hält es, was du dir versprochen hast?

LG Marion {#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline Tenzo
Master Sergeant

10 Geschrieben Dienstag, Dezember 15, 2009 @ 14:06:34  

Hallo Marion - Ich bin begeistert, habe auch gleich "Ohashis Buch der Körperarbeit" bekommen (neben einem guten Dutzend anderer Bücher - 20 Stück insgesamt. Alle zu den Themen Körperarbeit, und anderen Interessengebieten und Hobbys die zwar Bezug zu bestimmten Themen japanischer Kultur, aber nicht unmittelbar zur Makrobiotik haben).

LG

Tenzo

offline Agape
Board Owner

11 Geschrieben Dienstag, Dezember 15, 2009 @ 15:06:47  

WOW - dann gibt es ja in den nächsten Wochen und Monaten viel zu tun!!! Viel Spaß dabei {#emotions_dlg.emo_tongue} LG Marion

--------------------

offline Tenzo
Master Sergeant

12 Geschrieben Dienstag, Dezember 15, 2009 @ 15:28:48  

Danke - nach Ohashi kommt als nächstes dann das Buch von Wilfried Rappenecker dran. Dauert aber noch ein Weilchen, bei dem Material von Ohashi *freu*

LG

Tenzo

offline drago
First Sergeant

aus: Sevenoaks, UK
Geburtsdatum: 23-03-

Profil betrachten drago E-Mail senden an drago Private Mitteilung senden an drago Finde mehr Beiträge von drago Beitrag ändern oder löschen Zitieren
13 Geschrieben Mittwoch, Dezember 16, 2009 @ 15:47:56  

Hi Tenzo, nun ich bin zurück von mein teacher's training in frankreich und schick dir aber nachträglich noch meine best wishes for your birthday! Hoffe du hast alles gut überstanden und freust dich immer noch über all dein Lesestoff. Ohashi ich finde auch gut, hab ich verschlungen als ich hab angefangen mit Shiatsu.

Ciao und take care

drago {#emotions_dlg.emo_tongue}

--------------------

offline Tenzo
Master Sergeant

14 Geschrieben Mittwoch, Dezember 16, 2009 @ 16:03:45  

Thanks drago, ja über meinen Lesestoff freue ich mich immer noch.

Werde wohl erst einmal alles hintereinander lesen (Shiatsu, Kampfkunst...) und dann einzeln intensiv "studieren".

LG

Tenzo

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hallo ihr Lieben,

Hier findet ihr in Zukunft allgemeine Mitteilungen, die das Makroforum betreffen.

Liebe Grüße
Marion
{#emotions_dlg.emo_smile}

Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios