Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Therapien & Therapeuten > Erfahrungsaustausch und Fragen zu therapeutischen Maßnahmen > Ständig kränklich
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Angelika
Master Sergeant

Profil betrachten Angelika E-Mail senden an Angelika Private Mitteilung senden an Angelika Finde mehr Beiträge von Angelika Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, Januar 22, 2010 @ 17:31:36  

Hallo an alle

ein Freund von mir ist im Moment ständig kränklich, aber nicht wirklich krank. Schlapp müde, Haslweh- nur wenig. Ds jetzt das zweite Mal innerhalb von 3 Wochen. Kalt ist ihm auch

Fallls es eine Erkältung ist, kommt die aber nicht raus..Was könnte man da tun?

Freue mich über hilfreiche Ideen

lg

Angelika

offline Angelika
Master Sergeant

Profil betrachten Angelika E-Mail senden an Angelika Private Mitteilung senden an Angelika Finde mehr Beiträge von Angelika Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Januar 26, 2010 @ 06:56:29  

hat keiner eine Idee für mich?

lg

Angelika

offline Tenzo
Master Sergeant

aus: Berlin
Geburtsdatum: 12-12-

Profil betrachten Tenzo E-Mail senden an Tenzo Private Mitteilung senden an Tenzo Finde mehr Beiträge von Tenzo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Januar 26, 2010 @ 12:51:12  

Dann fange ich mal an und empfehle ganz einfach Misosuppe (für Faule auch ruhig aus dem Glas). Die hat sich bei körperlicher Schwäche und Energielosigkeit immer wieder bewährt - gerade auch bei Bekannten die sonst mit dem ganzen "Makro-Kram" nichts am Hut hatten.

Wenn das ganze länger andauert natürlich unbedingt (nochmal) zum Arzt (aber das versteht sich ja von selbst, denke ich).

Auf alle Fälle wünsche ich ihm gute Besserung unbekannterweise.

LG

Tenzo

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Dienstag, Februar 2, 2010 @ 15:56:06  

Hört sich für mich nach zu wenig Energie zum Ausscheiden an. Also eigentlich zu Yin. Umstellen auf Yang. Weg von Zucker, Alkohol, Kaffee, Milchprodukten und so, das kennst du ja... Dann wird es entweder verschwinden, oder er kann es endlich loswerden. Tenzo's Vorschlag ist sehr gut für den Start. Und dann kann man ja sehen, wie's ihm damit geht.

LG Marion {#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Habt ihr Erfahrungen mit therapeutischen Maßnahmen bzw. Therapeuten, Heilpraktikern, oder Ärzten gemacht? Oder mit makrobiotischen Beratungen bzw. Beratern? Wie ist es euch ergangen? Habt ihr Fragen? Seid ihr auf der Suche nach einem guten Therapeuten oder Berater in eurer Gegend?

All das und mehr könnt ihr hier loswerden.

Falls ihr hier über negative Erfahrunge berichten möchtet, bitte ich darum, hier keine Namen oder Institutionen zu nennen. Solche Infos könnt ihr 1to1 über PNs austauschen. Danke.

Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios