| Autor |
Beiträge |
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
1 Geschrieben Dienstag, März 3, 2009 @ 20:55:21
Bewegt ihr euch regelmäßig? Mit andern Worten: Treibt ihr Sport? Wenn ja, welchen, wie oft, seit wann, warum treibt ihr Sport? Was macht das mit euch? Bei mir hängt es vom Zeitfaktor ab, im Frühling/Sommer mehr als im Winter. Ich gehe gern Walken, hier im Niendorfer Gehege haben auch die Menschen viel Auslauf , und außerdem lege ich alle paar Monate ein paar Wochen Hanteltraining ein, schön zu Hause. Ich mag keine Fitness-Studios, vor allem nicht die Schickimicki-Garde, die sich in den meisten davon ein Stelldichein gibt. Na gut, es gibt auch andere, aber leider nicht in meiner Nähe. So bin ich auch da zum "Selbstversorger" geworden. Ich fühle mich sehr viel besser, wenn ich mich regelmäßig bewege. Aber ich mag nicht gerne täglich eine Stunde lang alleine draußen in der Kälte herumlaufen, vor allem bei Tauwetter oder Matschboden, und so wird es dann in der kalten Jahreszeit immer weniger. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass es morgens endlich wieder heller wird, dass die Sonne scheint, dass es wärmer wird - und dann... ja dann lauf ich wieder los. LG Marion  --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
2 Geschrieben Dienstag, März 3, 2009 @ 23:58:45
Ganz ehrlich? Nein, einen speziellen Sport habe ich nicht. Ich habe ein Fahrrad, damit düse ich im Sommer herum, und ansonsten GUCKE ich gern Sport, hihi. Ja ich weíß, wenn ich noch mehr abnehmen will, sollte ich vielleicht Ausdauersport machen oder sowas. Aber ich bin zu bequem regelmäßig zu sporteln, und dann lass ich es wieder. Ich muss mich dazu zwingen. Ja, für mich trifft das durchaus zu: Sport ist Mord, zumindest nicht weit davon entfernt. *schäm* Steve  --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|
 heja4711
Master Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Niedersachsen-Ammerland Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 25-01-
|
3 Geschrieben Mittwoch, März 4, 2009 @ 10:32:55
Hallo zusammen, ich denke mit dem Sport ist es so wie mit vielen anderen Dingen auch, es sollte Spaß machen. Wenn mir die Arbeit keinen Spaß macht, wenn mir meine Beziehung keinen Spaß macht, wenn mir mein Sport keinen Spaß macht, dann lass ich diese Dinge irgendwann eh wieder. An Sport habe ich schon so ziemlich alles durch, segeln, tauchen, surfen, Tischtennis, Skifahren,... derzeit mache ich Karate und im Somemr zusätzlich Radfahrn und Skaten, manchmal schwimmen. Na in diesem Sinne, gut Spocht lg Heiko
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
4 Geschrieben Mittwoch, März 4, 2009 @ 18:30:33
Sport ist Mord, Sport ist Mord, Sport ist Mord, .... Ich mache keinen Sport. Habe zwar schon vieles angefangen aber nie durchgehalten. Der innere Schweinehund ist mir da im Weg. Es gibt allerdings zwei Muskelpartien, die sehr gut ausgeprägt sind: 1. Oberschenkel, da ich in der 3. Etage wohne und die Sachen immer hochschleppen muss (u. a. monatl. 30 kg Katzenstreu, ...) Da ich sehr faul bin gehe ich natürlich nicht zweimal, sondern schnappe mir alles auf einmal und hoch damit durch den engen Hausflur mit den nicht genormten Stufen. 2. Die Kaumuskulatur. Darauf muss ich sicherlich nicht näher eingehen Liebe Grüße, Kerstin
|
 rita
Sergeant Major
Geschlecht: weiblich aus: ursprünglich Wyk auf Föhr Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 04-03-
|
5 Geschrieben Sonntag, März 15, 2009 @ 12:01:29
Hej Leute, ich war heute morgen Walken, hab mich überwunden, und jetzt fühle ich mich energetisch wie selten - natürlich hatte ich auch ein gutes Frühstück, aber nee, es war zwar nach den ersten zehn Minuten eher MORD, aber nach 20 Minuten kamen dann wohl die kleinen Endorphine zum Tragen, und ich hab immerhin 45 Minuten geschafft - und LEBE noch. LOL Rita --------------------
Lebe deine Träume...
|
|