| Autor |
Beiträge |
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
1 Geschrieben Samstag, September 26, 2009 @ 13:06:04
Hallo ihr Lieben, jetzt ist es raus: Nicht nur Roland liebt es im Tütü zu arbeiten, sondern auch Horst Lichter und seine Mannen im Kochduell: 

ZDF-Sendung vom 25.09.09 Roland, du darfst also gerne weiter im rosa Tütü zum Putzen gehen. Hihihi Marion --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 rita
Sergeant Major
Geschlecht: weiblich aus: ursprünglich Wyk auf Föhr Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 04-03-
|
2 Geschrieben Samstag, September 26, 2009 @ 13:26:50
*ggg* *LOL* *kreisch* *wälz* Wenn ich mir jetzt Rolands Kopf darüber vorstelle - köstlich!!! Ja, ich bin wieder zurück, und darüber bin ich soooooo froh, ich kann es gar nicht sagen! Muss mich jetzt aber erstmal wieder zurechtfinden, vor allem mal wieder richtig, richtig, richtig Misosuppe kochen. Die durfte ich nämlich nicht machen, weil meine Leute den Geruch von Miso nicht ausstehen konnten. Die haben sich regelrecht davor geekelt. Verstehe ich nicht, aber so war es halt. Man sagt ja, Leute, die viel Milch trinken, ekeln sich vor manchen Makrolebensmitteln. Vielleicht gilt das ja auch für Miso. Heute Mittag gibt es jedenfalls ein schönes Süppchen, und nochmal lasse ich mir das auch nicht verbieten. Euch alles Liebe und ein schönes WE! Roland, dir besonders in deinem rosa Tütü  LG Rita  --------------------
Lebe deine Träume...
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
3 Geschrieben Samstag, September 26, 2009 @ 17:34:34
WOW, funny!!! Ich nicht hätte gedacht dass ZDF - ist doch offen-rechtlich, oder wie ihr das nennt - erlaubt eine Blödelei mit Tütü an Männer in Kochshow. Da gehen doch die Omas auf die Barricades, oder nicht? Woohaaa, jedenfalls ich kann mir jetzt viel besser vorstellen Roland in so eine Ding. Great, Marion! LG drago  --------------------
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
4 Geschrieben Samstag, September 26, 2009 @ 19:41:58
Hi Marion, ich habe heute die Wiederholung gesehen und musste natürlich sofort an Roland denken Allerdings gefällt mir so ein Tütü ohne Hose, also mit sichtbaren behaarten Männerbeinen, viel besser. Roland, schick uns doch mal ein Foto. Liebe Grüße, Kerstin --------------------
senza pietà
|
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
5 Geschrieben Samstag, September 26, 2009 @ 20:50:40
Da hast du natürlich Recht Kerstin, wir dürfen nicht vergessen, dass Roland und Steve ja ursprünglich zum Nackputzen in den Tütüs verdonnert waren - übrigens, war das nicht eigentlich Steve in dem Tütü? Und Roland im Tanga? Hab ich da was verwechselt? Ich weiß es gar nicht mehr, ich erinnere mich nur noch, dass wir danach wochenlang irgend so eine zweideutige Werbung unten drunter hatten. Was war das bloß noch? Na ist ja auch egal. Ich fand es einfach nur witzig, als der gute Horst Lichter plötzlich das rosa Tütü zückte - da konnte ich einfach nicht umhin meinerseits die Kamera zu zücken und euch teilhaben zu lassen... LG Marion  Ach übrigens: Welcome back, liebe Rita! Lass' es dir gut gehen bei uns, ich freue mich, dass du wieder dabei bist!  --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
6 Geschrieben Samstag, September 26, 2009 @ 21:34:15
Tja, ne? Daneben getippt, liebe Marion. Nicht ich war der Tütü-Träger, sondern euer allseits geliebter Putzwerner sollte es tragen, dann war es Heiko, der im Baströckchen in Koh Samui servieren wollte, und DANN, ja dann war es Steve, der sich mit dem Tütü anfreunden konnte - nicht ICH!!! Frechheit!  Aber es hat sich ja aufgeklärt. Ich bin der mit dem Tanga. Rot. Roter Tanga, meine ich.  Lalalalalalaaaa Roland --------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
7 Geschrieben Samstag, September 26, 2009 @ 23:10:30
Phhhhhhh...!  --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|
 Agape
Board Owner
|
8 Geschrieben Samstag, September 26, 2009 @ 23:12:10
*giggle*  --------------------
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
9 Geschrieben Samstag, September 26, 2009 @ 23:20:37
WAS GIBT ES DA ZU GIGGELN??? Roland  --------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|
 Agape
Board Owner
|
10 Geschrieben Samstag, September 26, 2009 @ 23:21:37
Ach nichts weiter, geh schlafen. Marion P.S.: Ich gönn mir jetzt noch ein Gläschen Rotwein als Nightcup, und dann ab ins Traumland...  --------------------
|
 Kerstin
Second Lieutenant
|
11 Geschrieben Samstag, September 26, 2009 @ 23:45:20
Ob Nacktputzen oder im Tütü tanzen - ich stricke schon mal Euer Outfit. Welche Größe? *ggg*, Kerstin --------------------
senza pietà
|
 Agape
Board Owner
|
12 Geschrieben Sonntag, September 27, 2009 @ 09:49:12
Na dann gut Holz! LG Marion --------------------
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
13 Geschrieben Sonntag, September 27, 2009 @ 10:36:40
*lach* Seid ihr immer noch dabei? Ich glaub einfach nicht. Das gibt doch nicht. So ein Tutu muss ungeahntes Spaß sein für euch Männern. Wieso eigentlich? Greetings drago --------------------
|
 Kerstin
Second Lieutenant
|
14 Geschrieben Sonntag, September 27, 2009 @ 11:18:10
Drago, glaub mir: Der Spaß ist garantiert bei den Frauen. Na ja, vielleicht habt Ihr dann auch ein bisschen davon. LG, Kerstin --------------------
senza pietà
|