| Autor |
Beiträge |
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
1 Geschrieben Mittwoch, März 4, 2009 @ 01:03:06
Hallo Geburtstagskind, 
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Rita. Lass Dich heute reichlich beschenken und verwöhnen. Bleib Gesund und uns noch viele Jahre in diesem Forum treu. Feierst Du heute?  Es grüßst Dich herzlichst, Kerstin
|
 heja4711
Master Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Niedersachsen-Ammerland Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 25-01-
|
2 Geschrieben Mittwoch, März 4, 2009 @ 10:37:20
Hallo Rita, von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Und für Dein neues Lebensjahr viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit und natürlich viel leckeres und gesundes Essen glg Heiko
|
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
3 Geschrieben Mittwoch, März 4, 2009 @ 14:09:24
Hallo Rita, auch von mir HAPPY BIRTHDAY, hechel, hechel, konnte nicht früher, hab' schon ganz früh ein Sicherheitstraining gehabt und danach drei Stunden Unterricht gegeben. Nun ist ein Päuschen angesagt, und das erste, was ich da mache, ist dir zu gratulieren und auch ein kleines Geschenk für dich mitzuschicken. Etwas, das keine unanständigen Worte enthält, dennoch möglicherweise die Gedanken gewisser Forumteilnehmer in gewisse Richtungen führen könnte, dabei aber auf keinen Fall unanständige Werbung herbeiruft, weil der Computer zum Glück nichts hören kann:  http://www.youtube.com/watch?v=__M-t6AXPIo&feature=related. Viel Spaß beim Gucken, und natürlich auch beim Feiern. Alles Liebe, und genieße den Tag! Marion Und nun alle:  --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
4 Geschrieben Mittwoch, März 4, 2009 @ 14:33:50
Oh, hallo Rita, ich seh grad, du hast heute deinen großen Tag! Ich reih mich mal ein in die Glückwunschüberbringer und sing laut und schön: Happy birthday to you, happy birthday to you - was? lauter? Ok! HAPPY BIRTHDAY, DEAR RITA - was, zu laut? Ok. Happy birthday to youuuuuuu.... Hab einen schönen Tag, und Vorsicht: Alkohol ist zu tunlichst zu meiden, sagen die Makro-Päpste...                 LG Steve --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|
 rita
Sergeant Major
Geschlecht: weiblich aus: ursprünglich Wyk auf Föhr Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 04-03-
|
5 Geschrieben Mittwoch, März 4, 2009 @ 15:22:49
Oooooh - hallooooo Kerstin, Heiko, Steve und Marion! Danke für eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag! Wie schön, das freut mich! Ja, ich werde kräftig feiern, und nein, Steve, ich werde heute Abend nicht auf die Makro-Päpste hören. Aber ich werde nicht in Massen rechnen, sondern in Maßen, versprochen. Super gesungen hast du. Pfui Marion, schäm dich! *ggg* Das konnte auch nur von DIR kommen! Aber GEIL *lol* Ich stoß mal kurz mit euch an - sind auch ein paar Gläschen non-alcohol-drinks dabei:  Und dann ist da auch noch der Kuchen:  Also, haut rein, ich bin dann ma wech! Liebe Grüße Rita  --------------------
Lebe deine Träume...
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
6 Geschrieben Mittwoch, März 4, 2009 @ 19:31:09
Hallo Rita, auch von mir happy birthday, und mach' was Schönes. Aber ich seh schon, das hast du auch vor. Marion, sag, mal, schääääm dich! Aber hihihihi.... LG Roland  --------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|
 Karin
Sergeant First Class
Geschlecht: weiblich Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 29-07-
Stimmung:
|
7 Geschrieben Mittwoch, März 4, 2009 @ 21:44:10
Oooh, jetzt bin ich ja ganz spät Trotzdem, natürlich auch von mir ein herzliches
Alle besten Wünsche zu deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Glück und gute Laune! Feier schön 
LG Karin
--------------------
What has a front has a back - and the bigger the front, the bigger the back! (Dirk Benedict in 'Confessions of a Kamikaze Cowboy') 
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
8 Geschrieben Mittwoch, März 4, 2009 @ 23:44:11
Hi Rita, da komm ích ja grad noch recht bevor Mitternacht: Happy birthday auch von mir. Bestimmt du bist jetzt gerade schön am feiern und hast ne gute zeit. Hoffentlich morgen früh ist alles gut mit deinem Kopf, hangovermäßig meine ich... Aber nee, macros trinken ja keinen booze, oder? ta da drago --------------------
|
 rita
Sergeant Major
Geschlecht: weiblich aus: ursprünglich Wyk auf Föhr Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 04-03-
|
9 Geschrieben Donnerstag, März 5, 2009 @ 21:28:42
Hi Roland, Karin, Drago - auch an euch vielen, vielen Dank für eure guten Wünsche. Ja, ich hab' richtig gut und lange gefeiert, und deshalb geh ich auch heute mit ins Schlaflabor. Wahrscheinlich werd ich wohl die erste sein, die sich da heute anschließen lässt. Aber schön war's! Rita --------------------
Lebe deine Träume...
|
|