|
|
| Autor |
Beiträge |
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
1 Geschrieben Donnerstag, August 20, 2009 @ 21:37:59
Hallo ihr Lieben, schaut mal, wer an den letzten beiden Tagen in Monkton Combe auftauchte: 
Na, wer ist das??? LG Marion  --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
2 Geschrieben Donnerstag, August 20, 2009 @ 22:02:05
Petze, Petze ging in Laden, wollt fürn Groschen Petze haben... (hab ich von meine Schülern gelernt) Marion, ja, du, genau: PETZE  Anyway, nice meeting you there... drago --------------------
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
3 Geschrieben Donnerstag, August 20, 2009 @ 22:13:25
WAAAAAS??? Drago, du SCHLEIMER!!! Du warst beim Festival in England? Und hast uns nichts verraten??? Schweinerei, uns soooooo niederträchtig zu hintergehen...  Roland, neidgebeugt  
--------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
4 Geschrieben Donnerstag, August 20, 2009 @ 23:56:21
Roland, Du hast Recht - voll der Schleimer. Er wirft Marion auch noch einen Kuss zu. Au Backe, ich fürchte um meinen Linden-Ahorn-Platz. Glaub mir Roland, Drago saust an Dir vorbei direkt zu Marions Futtertrog. Da musst Du handeln. Los, gib Dein Bestes!!! Ich zähl auf Dich, liebe Grüße, Kerstin --------------------
senza pietà
|
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
5 Geschrieben Freitag, August 21, 2009 @ 09:09:13
*ggg* Kerstin, dein Ahorn-Lindenplatz ist sowieso nur noch ein paar Tage verfügbar! Ab 01.09. gibt es da ganz andere Möglichkeiten - Bäume ringsum... Da könnt ihr euch jeder hinter einem anderen dicken Stamm verstecken, oder hinter dem Blumenbeet vor meiner Terrasse, oder im toten Winkel zum Nachbarhaus *lol* Ich werfe dann meine Reste aus der Küchentür, und wer am schnellsten ist und am besten springen kann... *lol* 
Na ja, die, die schleimen, können sich natürlich auf ihrer Schleimspur ein Tellerchen zurutschen lassen...  *gacker* und liebe Grüße Marion  PS: Ich hoffe für dich, bei dir ist es heute und übers WE erträglicher in deiner Dachwohnung. Gestern bin ich mittags und am Nachmittag nicht freiwillig auf meinen Balkon gegangen, es war selbst mir Tropengewächs zu heiß - und in einer Dachwohnung ist das sicher noch ein paar Grad unangenehmer...  --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
6 Geschrieben Freitag, August 21, 2009 @ 10:22:11
Ich mach kein Schleimspur, lieber ich versteck mich hinter eins von deine Bäumen. Und wenn ich eins von euch erwische vor ich hatte mein Teller, dann ihr andern müsst gut warm angezogen sein... *grin* drago --------------------
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Was macht ihr, wenn ihr auf Reisen geht? Nehmt ihr eure eigene Verpflegung mit, esst ihr in Restaurants, kocht ihr im Hotelzimmer? Habt ihr Reisetipps und Urlaubsdomizile mit makrobiotischer Verpflegung, die ihr empfehlen möchtet? Das könnt ihr hier tun.

|
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«