| Autor |
Beiträge |
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
1 Geschrieben Dienstag, Januar 5, 2010 @ 02:47:57
Happy birthday to you mashed potatoes and stew, bread and butter in the gutter. Happy birthday to you. *lol* Happy birthday, Marion, and have a great party!!!  Love and a big hug drago --------------------
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
2 Geschrieben Dienstag, Januar 5, 2010 @ 08:43:45
Drago, was ist das denn für ein frecher Spruch??? Hihihi... Liebe Marion, dir alles Liebe zum Geburtstag, auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Mach dir einen schönen Tag heute!   Big hug Steve --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
3 Geschrieben Dienstag, Januar 5, 2010 @ 09:02:13
Ach, du hast Geburtstag? Hey, dann mal und genieße deinen Ehrentag! Was gibt's zu futtern?  Sorry, muss mich kurz fassen, die Arbeit wartet...  Feier schön, und tschüss  Roland --------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|
 rita
Sergeant Major
Geschlecht: weiblich aus: ursprünglich Wyk auf Föhr Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 04-03-
|
4 Geschrieben Dienstag, Januar 5, 2010 @ 09:55:11
Marion, ganz herzliche Geburtstagsgrüße schick ich dir, und eine dicke Umärmelung. Ich hoffe, du musst an deinem Ehrentag nicht selber kochen. Ich finde, da ist mal bekocht werden angesagt. Oder Essen gehen. Aber wie auch immer du deinen Geburtstag begehst: Genieße den Tag  und lass es dir gut gehen  LG Rita  --------------------
Lebe deine Träume...
|
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
5 Geschrieben Dienstag, Januar 5, 2010 @ 11:23:45
Danke für eure guten Wünsche, ihr Lieben! Du hast ganz Recht, Rita, heute wird nicht gekocht, sondern ich gehe essen mit meinem Sohn und seiner Freundin. Wohin sie mich führen werden, ist eine Überraschung. Eine Bedingung gibt es aber: Es muss vegetarische Gerichte auf der Karte geben. Deshalb wird es wohl ein Thai oder ein Inder sein. Oder ein Vietnamese. Irgend sowas. Die alle bieten Tofu und Seitan und viel Gemüse an. Olli und Jule organisieren, ich zahle *lach* Euch einen schönen Tag und LG Marion  --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 Tenzo
Master Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Berlin Registriert: Aug 2009 Geburtsdatum: 12-12-
|
6 Geschrieben Dienstag, Januar 5, 2010 @ 13:23:41
Na da sind die Leute, die hier erst gegen Mittag rein schauen können bei Geburtstagsgrüßen klar benachteiligt *lach*
Nichtsdestotrotz auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG
Tenzo
|
 Angelika
Master Sergeant
|
7 Geschrieben Dienstag, Januar 5, 2010 @ 17:17:56
Hallo Marion von mir auch die allerbesten Glückwünsche zu deinem Burzeltag! Habe einen schönen Tag und ein wundervolles neues Lebensjahr!!! lg Angelika
|
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
8 Geschrieben Dienstag, Januar 5, 2010 @ 19:23:25
Ganz herzlichen Dank für eure Grüße! Tenzo, es macht keinen Unterschied, wann die Glückwünsche eintrudeln, solange sie überhaupt kommen! Ich freue mich über jeden einzelnen! LG Marion  --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
9 Geschrieben Dienstag, Januar 5, 2010 @ 19:30:55
Liebe Marion , ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Genieße Dein Geburtstagsessen mit Deinem Sohn und seiner Freundin heute abend und habe viel Spaß. Liebe Grüße, Kerstin  --------------------
senza pietà
|
 Agape
Board Owner
|
10 Geschrieben Dienstag, Januar 5, 2010 @ 19:46:17
Hi Kerstin, auch dir herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche! Ich werde das Essen ganz gewiss genießen... LG Marion --------------------
|