| Autor |
Beiträge |
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
1 Geschrieben Freitag, Juli 17, 2009 @ 15:53:49
Hallo Leute, vorgestern hatte ich die glorreiche Idee bei new-in-town.de eine Anfrage an die Pinwand zu "heften", so in dem Stil von: Küche für vegetarische Kochkurse in Hamburg gesucht - wer weiß was?". Und inzwischen sind einige Tipps eingegangen - einer davon richtig gut, ich treffe die Betreiberin der Küche am Mittwoch Nachmittag. Sie ist offenbar u.a. auch Feng Shui Beraterin und ist auch an meinem Seminar "Inner Fengshui"" interessiert. Bin gespannt, was draus wird. Wenn die Bedingungen stimmen und der Platz ausreicht, könnte das die Grundlage für einen Neustart in Sachen Kochkurse werden... Drückt mir die Daumen!  LG Marion  --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
2 Geschrieben Freitag, Juli 17, 2009 @ 19:05:12
Great! I keep my fingers crossed!!! Good luck! drago --------------------
|
 rita
Sergeant Major
Geschlecht: weiblich aus: ursprünglich Wyk auf Föhr Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 04-03-
|
3 Geschrieben Freitag, Juli 17, 2009 @ 22:09:48
Das finde ich ja super! Dann kannst du deine tollen Rezepte weitergeben. Schade, dass ich soweit weg wohne, sonst würde ich auch kommen. Ich drück die Daumen, dass es klappt. LG und schönes WE Rita --------------------
Lebe deine Träume...
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
4 Geschrieben Samstag, Juli 18, 2009 @ 12:20:00
Das wäre ja toll, Marion, wenn du endlich eine passende Küche fändest! Ich drücke natürlich mit! LG Steve --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
5 Geschrieben Donnerstag, Juli 23, 2009 @ 14:51:34
Hallo, ihr Lieben, morgen habe ich einen Besichtigungstermin für eine Mietküche, in der ich regelmäßig Kochkurse und andere Seminare abhalten könnte. Die Organisatorin ist Feng Shui Beraterin, das interessiert mich auch sehr, und so bin ich schon äußerst neugierig. Bin gespannt, was da herausbrät! LG Marion  --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 Angelika
Master Sergeant
|
6 Geschrieben Donnerstag, Juli 23, 2009 @ 21:26:42
ich melde mich schon mal an :-) Drücke die Daumen! lg Angelika
|
 Agape
Board Owner
|
7 Geschrieben Freitag, Juli 24, 2009 @ 17:11:41
Hi Leute, es hat schon wieder geklappt!!! Ich habe gerade die Räumlichkeiten besichtigt, und es lässt sich dort sehr schön kochen, essen und austauschen, denke ich. Deshalb haben wir gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Mein erster größerer Kochkurs in Hamburg nach langer Zeit findet statt am 12. und 13. September 2009 - die Details gebe ich noch bekannt. Am Montag, den 31. August 2009 um 20.00 Uhr werde ich dort einen Vortrag zur Makrobiotik halten, mal sehen, ob sich nicht auch ein paar Frischlinge anmelden. Beide Veranstaltungen werden von der Betreiberin der Küche in ihren Newsletter mit aufgenommen. Hach, ich freu mich!!!  LG Marion  --------------------
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
8 Geschrieben Freitag, Juli 24, 2009 @ 20:44:31
Wow, Marion, Du bist ein richtiger Glückspilz. Es ist nicht nur Glück, denn Du hast Dich auch engagiert. Ich hoffe, dass Du die Kochkurse für uns dokumentierst. Ich bin zwar nicht neugierig - möchte aber immer alles wissen Hoffentlich schicken die kochfaulen Männer nicht nur ihre Frauen zu Deinen Kursen. Schön ist es immer, wenn es eine bunte Mischung ist. Vielleicht bekommen wir auch frisches Blut ins Forum  Ich wünsche Dir weiterhin das Allerbeste. Liebe Grüße, Kerstin --------------------
senza pietà
|
 Angelika
Master Sergeant
|
9 Geschrieben Freitag, Juli 24, 2009 @ 23:12:22
halo Marion
ich freue mich sehr für dich und natürlich auch für mich :-)
lg
Angelika
Morgen kommen wieder Foddos :-)
|
 rita
Sergeant Major
Geschlecht: weiblich aus: ursprünglich Wyk auf Föhr Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 04-03-
|
10 Geschrieben Samstag, Juli 25, 2009 @ 15:16:39
Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion, gibt es denn schon ein Thema? Wie kam es, dass du die Idee mit new-in-town hattest? Inserierst du dort öfter? LG Rita  --------------------
Lebe deine Träume...
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
11 Geschrieben Samstag, Juli 25, 2009 @ 15:23:21
Congratulation, Marion, great!!! Good on you! Greetings drago --------------------
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
12 Geschrieben Samstag, Juli 25, 2009 @ 16:20:47
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Toll, dass das geklappt hat. Nun musst du ordentlich die Werbetrommel rühren. Wieviel Leute brauchst du, bzw. wieviele passen in die Küche? LG Roland  --------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
13 Geschrieben Sonntag, Juli 26, 2009 @ 00:07:41
Ach schön, dass es tatsächlich geklappt hat! Das freut mich für dich. Dann kannst du ja jetzt Nägel mit Köpfen machen. Bin gespannt zu hören, welches Thema du auswählst für den Vortrag und auch fürs Kochen, wieviel Leute sich anmelden, und ich will Fotos sehen. Also nicht vergessen. Na gut, es ist ja noch Zeit bis dahin. LG Steve  --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|