Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Mitglieder stellen sich vor > Hier kannst du dich vorstellen > Makrobiotik wiederaufleben lassen
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Birgitta
Private

aus: Kempen Nrw
Geburtsdatum: 07-11-

Profil betrachten Birgitta E-Mail senden an Birgitta Private Mitteilung senden an Birgitta Finde mehr Beiträge von Birgitta Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Februar 18, 2009 @ 23:22:37  

Hallo Ihr Lieben

ich bin Birgitta und lebe in Kempen am Niederrhein.Habe mich viele Jahre,bes.von 1990-1995 aktiv in der "Makro-Szene" bewegt und möchte das seit längerem wiederauleben lassen.zur Makrobiotik bin ich ursächlich durch meine Neurodermitis gekommen,nachdem ich vorher schon einige andere Ernährungsumstellungen und Diäten durchgemacht hatte.zum ersten Mal habe ich in Krefeld in einem veg.Restaurant makrobiotisch gegessen...nachdem ich mich mit der köchin angefreundet hatte,nahm alles seinen Lauf.war dann als Mitarbeiter im Kochteambei versch. Sommerlagern und Seminaren,z.B. BurgLudwigstein,Gerlosplatte,Kiental...und auch zum kochen in Schweden bei Karen Acuff.

So...beim nächsten Mal mehr...freue mich auf jeden Fall,dass ich dieses Forum gefunden habe und auf viele neue Bekanntschaften.

Liebe Grüsse Birgitta

--------------------

Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst,was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust.

{#emotions_dlg.emo_smile}  Liebe Grüsse aus NRW

Birgitta

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Februar 19, 2009 @ 01:31:44  

Hallo Birgitta,

ich bin ja sehr gespannt, ob ich dich erkenne, wenn du dein Foto eingestellt hast. Vielleicht sind wir uns an all den Orten begegnet: Kiental, Ludwigstein und Björklykkan. Wäre das nicht witzig? Auf jeden Fall freue ich mich, dass du da bist, und schicke dir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Erstmal liebe Grüße und gute Nacht
Marion {#emotions_dlg.emo_smile}

P.S.: Hast du eigentlich mal irgend etwas von Karen gehört, nachdem sich Karen und Steven getrennt haben?

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline rita
Sergeant Major

aus: ursprünglich Wyk auf Föhr
Geburtsdatum: 04-03-

Profil betrachten rita E-Mail senden an rita Private Mitteilung senden an rita Finde mehr Beiträge von rita Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, Februar 19, 2009 @ 02:16:07  

Hi Birgitta, grüß dich! Wie gut, es finden sich hier immer mehr Leute ein, die sich für die makrobiotische Lebensweise interessieren. Und nun auch noch eine "alte Häsin". Toll! Wir hören bestimmt noch viel voneinander, jetzt muss ich aber erstmal ins Bett. Wollte dich nur kurz begrüßen.

Ich sach ma Nacht!
Rita

--------------------

Lebe deine Träume...

offline Roland
Sergeant Major

aus: dem kühlen Norden
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Roland E-Mail senden an Roland Private Mitteilung senden an Roland Finde mehr Beiträge von Roland Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Donnerstag, Februar 19, 2009 @ 02:37:22  

Hallo Birgitta,

auch von mir ein ganz herzliches Hallo! Zwei aktive Neue an einem Tag, das ist doch super. Bin schon sehr neugierig auf dich und was du so erlebt hast in den Jahren seit 1990. Hast du in den Jahren nach 1995 die Makrobiotik aufgegeben, oder warst du nur nicht mehr aktiv? Was mich auch interessiert: Wie hat deine Neurodermitis auf diese Ernährungsweise reagiert? In meinem Bekanntenkreis gibt es nämlich eine Frau mit Neurodermitis, die behauptet, nichts könnte ihr helfen, und Ernährung schon gar nicht. Vielleicht kann ich sie ja mit ein paar Tipps von dir eines Besseren belehren und ihr damit unverhofft helfen.

Aber nun muss ich ins Bett, komme gerade nach Hause von einer Tour mit Freunden, und muss rasch an der Matratze horchen, bevor der Wecker wieder klingelt.

Gute Nacht und bis morgen
Roland

--------------------

Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende {#emotions_dlg.emo_blush}

offline Kerstin
Second Lieutenant

aus: NRW
Geburtsdatum: 02-11-

Profil betrachten Kerstin E-Mail senden an Kerstin Private Mitteilung senden an Kerstin Finde mehr Beiträge von Kerstin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Donnerstag, Februar 19, 2009 @ 12:37:10  

Hallo Birgitta,

jetzt begrüße ich Dich auch noch mal offiziell in diesem Forum.

Ich freue mich auch schon auf Deine Beiträge und wie Roland möchte ich auch gerne wissen, was Du sowohl alles während Deiner aktiven MB-Phase und den Jahren danach erlebt hast. Ich kann mich noch an meine Ausbildungszeit erinnern, in der ich jemanden kennengelernt habe, der seine Probleme mit Neurodermitis hatte. Er hatte einen strengen Ernährungsplan (damalige Betrachtung) und erzählte mir von der äußerlichen positiven Anwendung mit Heilerde , die ich seitdem ab und zu anwende.

Und endlich, wie Du bereits festgestellt hast, mit Dir ein weiterer animierte smilies hier. Ob das Forum soviel Power verträgt? {#emotions_dlg.emo_wink} 

Liebe Grüße, Kerstin

offline Agape
Board Owner

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Donnerstag, Februar 19, 2009 @ 12:48:58  

Kerstin, was ist ein animierte smilies? ääähm... kenne zwar die Sternzeichen, aber nicht DIESES Zeichen... ist. 07.11. Schütze? Oder... ääähm... {#emotions_dlg.emo_rolleyes} LG Marion

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline Kerstin
Second Lieutenant

Profil betrachten Kerstin E-Mail senden an Kerstin Private Mitteilung senden an Kerstin Finde mehr Beiträge von Kerstin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Donnerstag, Februar 19, 2009 @ 12:53:49  

Marion,

natürlich der extrem liebe, schüchterne, introvertierte und stets zurückhaltende Skorpion {#emotions_dlg.emo_biggrin}.

LG, Kerstin

offline Steve
Command Sergeant Major

Profil betrachten Steve E-Mail senden an Steve Private Mitteilung senden an Steve Finde mehr Beiträge von Steve Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Donnerstag, Februar 19, 2009 @ 12:56:57  

Hallo Birgitta, begrüßt habe ich dich ja schon andernorts - aber trotzdem nochmal HALLOhooo! Neurodermitis ist auch ein Thema für mich. Ich hatte das als kleines Kind, sehr schlimm sogar, nun hält es sich in Grenzen, aber zu Zeiten auch wieder nicht. Im Moment ist es gerade wieder ganz ok. Eine meiner Hoffnungen bei der Umstell auf auf Makro war, dass sich mein Zustand in dieser Hinsicht stabilisiert, möglichst so, dass ich von weiteren Anfällen verschont bleibe. Schön, dass noch ein Leidensgenosse hier aufgetaucht ist - und gleichzeitig ein animierte smilies (was auch immer das ist) als Unterstützung für Kerstin. HAR HAR Har  LG Steve

--------------------

Des einen Leid ist des andern Freud {#emotions_dlg.emo_wink}

offline Birgitta
Private

Profil betrachten Birgitta E-Mail senden an Birgitta Private Mitteilung senden an Birgitta Finde mehr Beiträge von Birgitta Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Donnerstag, Februar 19, 2009 @ 23:58:13  

Hallo ,

danke euch allen für eure netten Nachrichten...hab mich sehr darüber gefreut und werde an diesem wochenende zeit haben ,über meine makro-.zeit zu berichten und die fragen zu beantwortenbzgl. neurodermitis.jetzt ist es wieder mal zu spät für mich ...gute nacht und bis morgen.{#emotions_dlg.emo_sleep}

--------------------

Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst,was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust.

Birgitta

offline Agape
Board Owner

10 Geschrieben Freitag, Februar 20, 2009 @ 20:27:12  

Aha, Kerstin, Skorpion also! Ich war mal vor Jahren mit einem liiert. Der war sooooo eifersüchtig, dass er mich nicht einmal alleine einkaufen gehen ließ, wenn er am WE bei mir war. Drei Monate habe ich das durchgehalten, dann wurde es anstrengend. Ich hoffe, das ist nicht skorpiongebunden, und du bist weniger besitzergreifend *lach* {#emotions_dlg.emo_wink}

Hi Birgitta, bin auch schon ganz neugierig darauf, was du in der Zwischenzeit angestellt hast. Hast du auch ein Foto von dir? BESTIMMT erkenne ich dich dann wieder!
LG Marion
{#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

offline Kerstin
Second Lieutenant

11 Geschrieben Freitag, Februar 20, 2009 @ 21:41:52  

Marion,

Eifersucht ist nicht skorpionbedingt. Ich war mal mit einem Steinbock (Du bist auch einer) zusammen. Der hat alles getoppt. Kontrollfahrten und wenn er zu mir kam drückte er die Wahlwiederholungstaste am Telefon - nur dumm, dass ich vorher die Rufnummer der Polizei angewählt hatte - ich fand das lustig. Wir haben uns nur gefetzt und nach der Mutation zur Hassliebe habe ich mich von ihm getrennt. Ich bin von Natur aus eigentlich harmoniebedürftig.

Zu meiner Person hat mal jemand gesagt "entweder sind sie unwahrseinlich charakterstark oder eine Ignorantin". Beides ist richtig.

So, jetzt wisst er mehr über mich als manch andere Person.

Mein Date für morgen habe ich abgesagt, da ich immer noch nicht ganz fit bin - aber mir geht es schon besser. Somit werde ich voraussichtlich die Cannoli in Angriff nehmen.

Birgitta, bitte lass von Dir lesen.

Liebe Grüße, Kerstin

offline Agape
Board Owner

12 Geschrieben Sonntag, Februar 22, 2009 @ 01:16:16  

*ggg* Kerstin, das mit dem Steinbock kann ich nur bestätigen. Mein Tai-Chi-Lehrer war auch einer, der hatte drei Tage vor mir Geburtstag, und nachdem wir dann irgendwann liiert waren, hatte er Tag und Nacht die Kontrollierhosen an. Aber als es dann wirklich was zu kontrollieren gab (Steinbock und Steinbock wird nämlich auf dauer langweilig, die kennen sich gegenseitig zu gut), da wollte er nichts hören und sehen. Hätte von ihm ja auch eine Entscheidung verlangt. Die habe ich dann getroffen. Hab' ihn verlassen.

Ich bin aber beruhigt, dass Skorpione nicht automatisch eifersüchtig veranlagt sind. hihihi, die Idee mit der Polizeirufnummer ist Klasse. Hätte von mir sein können. *lach* Wenn ich etwas zu verbergen habe, werde ich sehr erfinderisch. Beispiel: Ich durfte als Jung-Teenie keine "Negermusik" hören = Beatles, Stones etc. Sobald meine Eltern samstags zum Einkaufen gefahren waren, hing ich natürlich an unserem alten Röhrenradio. Was tat meine Mutter bei ihrer Rückkehr? Sie fühlte hinten am Radio die Temperatur, und ich bekam eine gefeuert. Nur zu dumm, dass sie mir verriet, wie sie es herausgefunden hatte. Beim nächsten Mal griff ich mir unseren Fön, der hatte eine Kühleinstellung, und alle paar Minuten kühlte ich damit die Röhren. Wenn ich unten das Auto, einen recht lauten DKW-Zweitakter, in die Garage fahren hörte, kühlte ich nochmals kräftig und verzog mich schnell wieder ins Nebenzimmer. Der Griff zum Radio zeigte meiner Mutter, dass sie immer noch das Alphatier im Hause war - und ich hatte meine Ruhe.

Ja, und was sagt uns das? Frauen sind clever, wenn es etwas zu verbergen gibt.

*ggg* Marion

--------------------

offline rita
Sergeant Major

aus: ursprünglich Wyk auf Föhr
Geburtsdatum: 04-03-

Profil betrachten rita E-Mail senden an rita Private Mitteilung senden an rita Finde mehr Beiträge von rita Beitrag ändern oder löschen Zitieren
13 Geschrieben Sonntag, Februar 22, 2009 @ 01:46:44  

Marion, wie unanständig! Wo hast du denn DEN Smiley aufgetrieben? *lach*

Ich glaube, Eifersucht ist nicht unbedingt Sternzeigenabhängig. Entweder man ist es, oder man ist es nicht. Wahrscheinlich wird man eifersüchtig, wenn man in seiner Lebensgeschichte genügend Grund dazu hatte, oder wenn man sich als ganz kleines Kind verlassen gefühlt hat. Dann will man später die Menschen, die man liebt, festhalten. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Obwohl - Stiere können ausgesprochen eifersüchtig sein, und aggressiv. Aber vielleicht waren die Typen, von denen ich rede, nur zufällig alle drei Stier... Hmmm, vielleicht hat es doch auch damit zu tun, wie jemand gestrickt ist {#emotions_dlg.emo_confused}

Was meint ihr - gibt es Sternzeichen, die eher zur Eifersucht neigen, als andere? Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?

LG Rita Verlegen

--------------------

Lebe deine Träume...

offline Roland
Sergeant Major

Profil betrachten Roland E-Mail senden an Roland Private Mitteilung senden an Roland Finde mehr Beiträge von Roland Beitrag ändern oder löschen Zitieren
14 Geschrieben Montag, Februar 23, 2009 @ 16:51:15  

Hallo Birgitta, wolltest du nicht ein bisschen was erzählen am Wochenende? Wir sind neugierig! Gruß Roland {#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

offline Agape
Board Owner

15 Geschrieben Freitag, Februar 27, 2009 @ 18:10:56  

Hallo Birgitta, ich seh dich immer im Forum auftauchen und mitlesen, und dann bist du wieder verschwunden. Bist du busy? Oder hast du nur einfach keine Lust? Wir lauern doch darauf etwas von dir zu erfahren!!! Jetzt hast du uns einen Knochen hingeworfen, aber da ist gar kein Fleisch dran. {#emotions_dlg.emo_frown}

Übrigens, erinnerst du dich noch an Dorota aus Polen? Sie hat im IMI Kiemtal zeitweise zum Hauspersonal gehört. Gestern bat mich jemand aus der Schweiz, ob ich ein paar von meinen Fotos und Rezepten für seine HP zur Verfügung stellen könnte, und was kam am Ende heraus? Er ist mit just dieser Dorota verheiratet, und sie lebt jetzt in der Schweiz. Ist die Welt nicht klein?

Dir liebe Grüße, und lass doch mal von dir hören
Marion

--------------------

offline Steve
Command Sergeant Major

Profil betrachten Steve E-Mail senden an Steve Private Mitteilung senden an Steve Finde mehr Beiträge von Steve Beitrag ändern oder löschen Zitieren
16 Geschrieben Samstag, Februar 28, 2009 @ 13:09:08  

Ja genau, Birgitta - Stichwort Neurodermitis - remember?   LG Steve

--------------------

Des einen Leid ist des andern Freud {#emotions_dlg.emo_wink}

offline Birgitta
Private

17 Geschrieben Samstag, Februar 28, 2009 @ 23:41:22  

Hallo

ich habe schon Lust zu antworten...war ein bisschen viel in letzter Zeit.erst war ich beim Kieferchirug und hatte eine Zahn -op und jetzt einen Backenzahn weniger ...und dann hat sich meine bessere hälfte die Achilles -Sehne gerissen und musste operiert werden-nicht wirklich schlimm aber lästig und langwierig...libe Marion,ich habe viele alte Fotos von den Seminaren herausgesucht,und der Name Dorata sagt mir schon etwas,aber eine genaue Vorstellung habe ich nicht mehr...ich würde dich ja gerne mal wiedersehen und gemeinsam mit dir alte Fotos anschauen.zU MEINEM fREUNDES-UND bEKANNTENKREIS GEHÖRTEN aNNETTE sAAGER;lES BOLLAND;ALRUN UND JOHANN HELLER-STEINBACH ;ULRIKE SCHMIDT RUTH PEITZ  RUUD TAX

LIEBER STEVE;NACHDEM ICH NACH VIELEN SUCHDIÄTEN DURCH ZUFALL ZUR MAKROBIOTIK KAM,HAT SICH MEIN HAUTZUSTAND NACH UND NACH GEBESSERT,BESONDERS DURCH DAS MEIDEN VON TIERISCHEM EIWESS:HEUTE WEISS ICH,MEIN EIEISS_SPEICHER WAR EINFACH ÜBERSÄTTIGT.HEUTE SIND MEINE HAUTPROBLEME AUCH NICHT VERSCHWUNDEN,ABER MEIST AUF MEINE HÄNDE BEGRENZT UND TRETEN MEIST SCHUBWEISE AUF,AUCH NACH STRESS_SITUATIONEN.

BITTE HABT NACHSICHT MIT MEINER GRAUENHAFTEN SCHRIFT-MEINE PC KENNTNISSE LASSEN SEHR ZU WÜNSCHEN ÜBRIG;ABER EHRLICHGESAGT IST DAS AUCH NICHT MEIN DING;MICH DAMIT AUSEINANDERZUSETZEN......BIN BESSER IN HAUTKONTAKT!!!

GANZ LIEBE GRÜSSE BITGITTA

--------------------

Birgitta

offline Agape
Board Owner

18 Geschrieben Sonntag, März 1, 2009 @ 00:15:50  

Hi Birgitta,

toll, dass du dich trotz der Widrigkeiten der letzten Zeit mal gemeldet hast. Ich weiß, wie das ist, wenn man in der Zeit versinkt, statt sie nutzen zu können, man möchte schwimmen, aber hat keine Kraft mehr, und dann sind da auch noch Leute, die was von einem wollen. Umso mehr freue ich mich von dir zu hören. Ich hoffe, du hast deine schlimmsten Zahnprobleme und die damit verbundenen Schmerzen soweit überwunden, und auch deiner besseren Hälfte geht es besser.

Ich hab' auch einge ganze Menge Fotos aus der Zeit von Ludwigstein bis mehrere Jahre IMI Kiental, wir sollten uns wirklich mal über den Fotos zusammensetzen und über alte Zeiten ratschen. Bestimmt sind da noch mehr Gesichter drauf, die wir wiedererkennen. {#emotions_dlg.emo_biggrin} Von den Leuten, die du erwähnt hast, erinnere ich mich an Ulrike Schmidt, ruth Peitz und besonders an Ruud Tax, den ich sehr mochte. Mit ihm war ich mal im Lehrerteam eines Makro-Festivals in Österreich. Da war dann noch ein holländischer Shiatsu-Lehrer, dessen Namen ich leider vergessen habe, Marliese Binetti, die leider inzwischen verstorben ist, eine Shiatsu-Lehrerin, die rundum rund war, irgendwo aus Asien, die aber in Paris lebt, und Bob Carr. Wir Lehrer (ohne Bob) hatten damals die verrückte Idee einen Punsch-Trinkwettbewerb zu veranstalten zwischen dem Shiatsu-Lehrer (in den ich etwas verknallt war), und mir. Kurz und gut schickten wir alle zahlenden Gäste aus dem Gemeinschaftsraum und schützten ein Lehrer-Meeting vor, damit die nicht merkten, was wir vorhatten. ALKOHOL und  Markobiotik? Also... {#emotions_dlg.emo_eek}

JAAAAA, JAAAA, Makrolehrer machen manchmal sowas... Sowas kennst du sicher auch aus dem Café damals in Kiental, oder? Die anderen waren die Jury, und Marliese bereitete den Rotweinpunsch in der Makro-Küche. Wer zuerst unterm Tisch lag ollte der Verlierer sein und dem anderen am nächsten Tag Shiatsu geben. Aber nachdem der ganze Punsch getrunken war, saßen wir beide immer noch. Marliese bereitete also noch eine Portion Punsch - Flasche 2. Wir tranken auch den aus, aber wir saßen immer noch. Schließlich beschlossen wir, dass wir beide gewonnen hatten, und wir wollten uns gegenseitig ins Bett bringen. Am nächsten Morgen fanden wir uns in einem Bett wieder, in vollen Klamotten, sauber und brav, wie sich das gehörte, aber mit einem grässlichen Kater. Nichtsdestotrotz musste ich um 7.00 Uhr die Morgenübungen mit den zahlenden Gästen machen: DO-IN, laufen, springen, rennen - ich habe niemals etwas mehr bereut als das, und Ruud Tax hat sich totgelacht, als er mich da wie einen Schluck Wasser in der Kurve hat herumeiern sehen. Doch sonst hat es niemand gemerkt.{#emotions_dlg.emo_wink}

MIT Ruth Peitz und Andreas Wrobel war ich einige Jahre gemeinsam im Ältestenrat der DGM, ich war bei der Gründung des Makrobiotikvereins am letzten Tag des letzten Mal Ludwigstein in den Vorstand gewählt worden, und leider ist die DGM wegen unterschiedlichen Auffassungen zur Makrobiotik auseinander gebrochen. Ruth und ich hatten es damals nicht so dicke miteinander. Ulrike Schmidt - ich glaube, ich habe mal einen ganz tollen Kochkurs bei ihr gemacht, Partyküche, glaube ich. Die Frau fand ich Klasse.{#}

Meine makrobiotische und persönliche Entwicklung haben besonders Karen Acuff und Katriona Forrester beeinflusst, aber auch Montse Bradford in Essex - aus ganz unterschiedlichen Gründen. Aber eins haben sie gemeinsam: Es sind drei Frauen, die wissen, was sie wollen, die das selbstbewusst vertreten und dann auch tun. So wollte ich immer sein, und ihr Vorbild hat mir geholfen so zu werden, wie ich jetzt bin.Lächelnd

Ja, vielleicht kriegen wir das ja mal hin und schauen uns gemeinsam unsere Erinnerungen an. Würde mich freuen. Und was deine Schrift betrifft - jeder hat seine Handschrift. So ist das nun mal... {#emotions_dlg.emo_tongue}

Erstmal liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marion {#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

offline Roland
Sergeant Major

19 Geschrieben Sonntag, März 1, 2009 @ 12:38:51  

Hallo Birgitta, da bist du ja! Schön! Egal, wie du schreibst, Hauptsache du schreibst. Hoffentlich geht es dir schon etwas besser, ich weiß, wie man sich nach so einer Kiefernbehandlung und nach Zahnziehen fühlt. Komm man erstmal wieder zu dir, und dann schaun wir mal. Wenn du darin besser bist - vielleicht kriegen wir ja einen Online-Hautkontakt hin! {#emotions_dlg.emo_blush} Gruß Roland {#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

offline heja4711
Master Sergeant

aus: Niedersachsen-Ammerland
Geburtsdatum: 25-01-

Profil betrachten heja4711 Besuchen http://www.heikojanssen.de E-Mail senden an heja4711 Private Mitteilung senden an heja4711 Finde mehr Beiträge von heja4711 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
20 Geschrieben Montag, März 2, 2009 @ 23:45:39  

Hallo Birgitta, na dann von mir auch nochmal 'ne gute Besserung. Bin 'ne bischen spät dran aber ...besser spät ... {#emotions_dlg.emo_tongue}. Der Zahnarzt steht auch nicht unbedingt auf meiner Favoritenliste bbbbrrrrrr aber wenn's sich nicht vermeiden lässt.

Na dann freue ich mich schon auf weitere Nachrichtne von Dir,

bis bald lg Heiko {#emotions_dlg.emo_smile}

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hallo, es wäre nett, wenn du hier ein paar Worte über dich erzählen würdest. Das ist natürlich kein Muss, wäre aber nett.

Liebe Grüße
Marion

Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios