Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Buchtipps, Links und Produkttipps > Film-, TV- und Online-Hinweise > Makro-Videos
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Karin
Sergeant First Class

Geburtsdatum: 29-07-

Stimmung:

Profil betrachten Karin E-Mail senden an Karin Private Mitteilung senden an Karin Finde mehr Beiträge von Karin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Januar 27, 2009 @ 13:47:20  

Neulich bin ich auf eine Website gestoßen, die eine Reihe kurzer Videos zum Thema makrobiotisches Kochen enthält. Leider ist sie in englisch, aber ich dachte mir, ein Verweis könnte vielleicht trotzdem nicht schaden:

http://www.expertvillage.com/video-series/488_macrobiotics.htm

Und irgendwie kriege ich es nicht fertig, hier einen funktionierenden Link einzubauen, die Schaltfläche 'Link einfügen' ist bei mir abgeblendet {#emotions_dlg.emo_mad} Also...bei Interesse einfach kopieren und ein die Adresszeile einfügen...

--------------------

What has a front has a back - and the bigger the front, the bigger the back! (Dirk Benedict in 'Confessions of a Kamikaze Cowboy')  

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Januar 27, 2009 @ 13:56:36  

Danke Karin, da schau ich auf jeden Fall mal vorbei.

Und deinen Link habe ich für dich bearbeitet - nun funktioniert er. Du brauchst einfach nur die URL zu tippen, und sobald du eine Leerzeile machst, "funktioniert" der Link.

Liebe Grüße
Marion {#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline Karin
Sergeant First Class

Geburtsdatum: 29-07-

Stimmung:

Profil betrachten Karin E-Mail senden an Karin Private Mitteilung senden an Karin Finde mehr Beiträge von Karin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Januar 27, 2009 @ 14:47:22  

Super, danke Marion! Ich hab den Link reinkopiert, was er auch erst nicht tun wollte, aber ob ich danach jetzt ein Leerzeichen gemacht habe, weiß ich nicht mehr. Na ja, das nächste mal...

--------------------

What has a front has a back - and the bigger the front, the bigger the back! (Dirk Benedict in 'Confessions of a Kamikaze Cowboy')  

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Habt ihr interessante Beiträge gesehen, oder wollt ihr auf eine Sendung oder einen Artikel hinweisen?

Das könnt ihr hier tun.

Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios