|
|
| Autor |
Beiträge |
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
1 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 19:33:46
Hi Kerstin, ich war die letzten beiden Tage rund um die Uhr unterwegs und habe nicht ins Forum geschaut - und prompt ist mir dabei dein Geburtstag durch die Lappen gegangen. SORRY!!!  Offenbar hat auch von den anderen niemand die Ankündigung gesehen... das ist sehr schade...  Aber das soll mich nicht daran hindern dir noch nachträglich ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße zu schicken, und dazu wünsche ich dir viel Licht, Liebe und Lachen für das neue Lebensjahr. Und natürlich viele neue Rezeptideen, die du uns auch weiterhin in Form deiner tollen Fotos vorstellst. Liebe Grüße und nachträglich  Marion  --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
2 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 19:41:50
Oh Gott, wie peinlich! Kerstin, bitte, bitte, bitte verzeih' mir - ich hab auch nur mal kurz vorbeigeschaut und gar nicht auf Geburtstage geachtet... ich war auf Halloween-Tour...  Aber auch von mir ganz ganz liebe Wünsche für das neue Lebensjahr, und bleib uns bitte noch lange erhalten! Es macht Freude hier mit dir zu kochen, herumzublödeln, und vor allem auch zu dichten - was du ja offenbar inzwischen gelernt hast! Pass auf dich auf, und nachträglich auch von mir: Roland
--------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
3 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 20:30:16
Hallo Marion und Roland, vielen Dank für die lieben Wünsche. Roland, endlich mal eine aktuelle Abbildung von Dir. Ich wusste nicht, dass Du solche Glubschaugen hast. Ich habe an meinem Geburtstag so richtig gesündigt. MB war außen vor. Zum Frühstück gab es Matjessalat; dann ging es in die Stadt gucken... mittags habe ich in der Sushi-Factory Quallensalat gegessen - lecker, und abends ging es dann zu Henssler & Henssler. Dort gab es Wein, 2 Oystershooter (weil er so lecker war), gebratenes Sashimi und als Hauptgang Tunasteak vom Grill mit Gartensalat. Danach habe ich den Hamburger Helbing Kümmel kennengelernt. Es war ein richtiges Erlebnis auf jeder Ebene. Den fröhlichen Reisball habe ich leider nicht mehr geschafft - also dann aber im Mai 2010. Liebe Grüße, Kerstin --------------------
senza pietà
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
4 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 22:28:18
Oh je, Kerstin *schäm*... ich hatte zwar gesehen, dass da dein Geburtstag oben auftauchte, ich war aber in Eile, wollte später noch schreiben und hab's dann vergessen... oh Gottogottogott... Aber ich tanz für dich...  ...und weil du's bist, mal nicht im rosa Tütü, sondern in meinem Lieblingskleid *ggg* Dir alles Liebe und Gute, und ich bin sicher, meine guten Wünsche kommen auch nachträglich noch da an, wo sie hin sollen... Na komm, wir wagen ein gemeinsames Geburtstagstänzchen! 
Ich freue mich, dass dein Geburtstag so gelungen war! LG Steve  --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|
 rita
Sergeant Major
Geschlecht: weiblich aus: ursprünglich Wyk auf Föhr Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 04-03-
|
5 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 22:34:46
Hi Kerstin, auch von mir nachträglich nur das Beste für dein neues Lebensjahr! Bleib so, wie du bist, und ich freue mich auf weitere 12 Monate mit Fotos und Rezeptideen von dir... Die Chinesen machen ordentlich Krach, wenn sie die bösen Geister des vergangenen Jahres verteiben wollen - das mach ich jetzt auch:  LG Rita --------------------
Lebe deine Träume...
|
 Tenzo
Master Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Berlin Registriert: Aug 2009 Geburtsdatum: 12-12-
|
6 Geschrieben Mittwoch, November 4, 2009 @ 13:56:48
Wenn auch mit deutlicher Verspätung, aber deswegen nicht minder herzlich wünsche ich dir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
7 Geschrieben Mittwoch, November 4, 2009 @ 14:39:26
Oh Kerstin, I'm awfully sorry... Ich war ziemlich busy die Tage, und ich hab auch nur paarmal hier reingesehen und nicht gemerkt dass da war eine Ankündigung für deinen Geburtstag. Aber du hast ja gut gefeiert und Spaß gehabt. Warst du in Hamburg mit deiner Mum? Egal, auch nach so viele Tagen noch: let's party...  Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to youuuuuuuuuuu !!! LG drago --------------------
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
8 Geschrieben Mittwoch, November 4, 2009 @ 22:29:35
Danke, danke, ... Die guten Wünsche tun mir wirklich gut. Liebe Grüße, Kerstin --------------------
senza pietà
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Hallo ihr Lieben,
Hier findet ihr in Zukunft allgemeine Mitteilungen, die das Makroforum betreffen.
Liebe Grüße Marion  |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«