|
|
| Autor |
Beiträge |
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
1 Geschrieben Dienstag, Februar 24, 2009 @ 19:49:57
Hallo Ihr Lieben, eigentlich sagt das Thema schon alles. IHR TUT MIR GUT! Es ist schön, sich auszutauschen - das tut mir gut. Auch mal Dinge mit Humor zu sehen, die Frotzeleien - das tut mit gut. Eure Erfahrungen zu lesen und davon zu profitieren - das tut mir gut. Das alles und vieles mehr - tut mir gut und hat quasi eine heilende, beruhigende, förderliche und motivierende Wirkung. Ich bin zum richtigen Zeitpunkt hier gelandet. Ich danke Euch. Liebe Grüße, Kerstin
|
 heja4711
Master Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Niedersachsen-Ammerland Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 25-01-
|
2 Geschrieben Dienstag, Februar 24, 2009 @ 22:50:58
Hai Kerstin, da kann ich Dir nur voll zustimmen. Sich austauschen mit 'nem gewissen Lerneffekt, 'ner Portion Humor und 'ne bischen oder auch ...darfs 'ne bischen mehr sein , Blödelei, das tut schon gut. Ich freu mich auch, das ich dieses Forum mit Euch allen drin gefunden habe. tschaui Heiko
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
3 Geschrieben Mittwoch, Februar 25, 2009 @ 01:51:25
Oh, da schließe ich mich zu hundert Pro an! Nichts hinzuzufügen. Und danke Kerstin! Schön, wie du das ausgedrückt hast. Und auch du Heiko. Mir geht es genauso. LG und gute Nacht, Roland  --------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
4 Geschrieben Mittwoch, Februar 25, 2009 @ 02:56:55
Hallo ihr Lieben! Genauso geht es mir auch, und ich bin froh, dass ich dieses Forum im Dezember eröffnet habe und dass gerade IHR hier im Makroforum gelandet seid. Man sagt ja, dass man immer mit den Leuten zusammen kommt, die man zur weiteren Entwicklung gerade braucht und denen man auch bei ihrem Fortkommen gerade hilfreich sein kann - kennt ihr zu diesem Thema "Die Weissagungen von Celestine"? Wie schön, dass wir uns hier gegenseitig unterstützen können und auch noch Spaß dabei haben. Und hier ist ein kleines Dankeschön an euch alle:  Herz aus Mango-Kanten mit Reismilch-Vanillesauce und gerösteten Haselnüssen Alles Liebe Marion 
--------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
5 Geschrieben Freitag, Februar 27, 2009 @ 23:53:57
Mir tut ihr auch gut! It's fun to be here. Have a great weekend! drago --------------------
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
6 Geschrieben Samstag, Februar 28, 2009 @ 13:06:51
Bevor ich jetzt gehe und die Schwester meiner Freundin und alle ihre anderen Freundinnen und Freunde kennenlerne (hab' Schiss ohne Ende), muss ich euch noch sagen: Mir tut ihr auch gut! Drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht tödlich blamiere! LG Steve --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|
 Karin
Sergeant First Class
Geschlecht: weiblich Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 29-07-
Stimmung:
|
7 Geschrieben Samstag, Februar 28, 2009 @ 14:26:13
Ich kann mich dem hier Gesagten nur anschließen. Dass es das Forum überhaupt gibt, ist schon klasse, aber dass sich hier auch noch so supernette Leute eingefunden haben, ist das Sahnehäubchen obendrauf! Das ist eine tolle Truppe hier und ich bin froh, dabei zu sein  LG Karin --------------------
What has a front has a back - and the bigger the front, the bigger the back! (Dirk Benedict in 'Confessions of a Kamikaze Cowboy') 
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Was geht alles mit Hilfe der Makrobiotik?
Hier könnt ihr Fragen stellen, euch Tipps holen und Erfahrungen austauschen.
Eins muss aber von vornherein klar sein: Medizinische Beratungen dürfen hier nicht stattfinden. Die gehören in die Hände deines Arztes, Heilpraktikers oder Apothekers.
|
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«