2 Geschrieben Sonntag, Dezember 21, 2008 @ 19:05:44
Hallo Paul,
ganz lieben Dank für deine Glückwünsche zum Makroforum und dein Lob an meiner Arbeit für Sturmruhe.de. Diese Arbeit ist mir sehr wichtig, denn nur wenn wir kontinuierlich weiter informieren und auch zeigen, wie schmackhaft die makrobiotische Küche sein kann und wie lecker solche Gerichte aussehen können, trauen sich andere Menschen es auch einmal damit zu versuchen.
Auch ich finde es sehr wichtig, dass die makrobiotisch lebenden Menschen untereinander mehr kommunizieren, und deshalb habe ich das Makroforum eingerichtet. Ich möchte hier gerne viele verschiedene Themen behandelt wissen. Hier können Fragen diskutiert werden, die gerade akut sind, das Forum soll dabei helfen, anderen den Start zu erleichtern, indem sie von Erfahrungen anderer hören, die Ähnliches durchgemacht haben. Es dürfen aber auch Reiseberichte (wie bereits eingestellt) mit makrobiotischem Hintergrund oder auch andere Erfahrungsberichte eingestellt werden, so dass Zögerliche ein bisschen mutiger werden, wenn es um Reisepläne geht.
All das und noch viel mehr soll sich hier im Makroforum abspielen. Toll wäre es, wenn sich hier bald ebenso reges Leben abspielen würde wie bei Cybermacro. Aber das braucht wohl noch etwas Geduld und hängt von den Leuten ab, die auf unseren Forenseiten landen. Lass' uns also gegenseitig unterstützen. Da rennst du bei mir offene Türen ein.
Übrigens - hast du einen Tipp, wie man das Trockennatto verwendet, zu dem Karin eine Frage hatte?
Auch dir / euch eine schöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Marion

--------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist