| Autor |
Beiträge |
 Angelika
Master Sergeant
|
1 Geschrieben Sonntag, September 6, 2009 @ 19:18:06
Langsam mache ich mir Sorgen.. lg Angelika
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
2 Geschrieben Sonntag, September 6, 2009 @ 21:48:33
Hallo Angelika, Marion vermisst uns ebenfalls. Ihr Internetanschluss wird voraussichtlich Mitte September in ihrer neuen Wohnung zur Verfügung stehen. Sie lässt ganz ganz liebe Grüße an Dich und alle anderen Forummitglieder ausrichten. Liebe Grüße, Kerstin --------------------
senza pietà
|
 Angelika
Master Sergeant
|
3 Geschrieben Donnerstag, September 10, 2009 @ 10:03:48
Hallo Kerstin lieben Dank. Dann bin ich ja beruhigt und freue mich, wenn Marion wieder da ist :-) lg Angelika
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
4 Geschrieben Dienstag, September 15, 2009 @ 14:15:10
Aha, Marion ist immer noch umzugsgeschädigt - hab mich schon gewundert, gar nichts, aber auch überhaupt nichts von ihr zu lesen. Aber was ist mir ROLAND??? Und mit RITA??? ROOOOOOLAND, RIIIITA. rauskommen!!! Hat schon mal jemand eine PM an die beiden geschrieben? Ich mach das gleich mal, die muss man doch aktivieren können. Mach ich sofort mal...  LG Steve  PS: Igitt, Krankenhauskost... das gönn ich meinem schlimmsten Feind nicht!!! Kein frisches Gemüse, keine Misosuppe, stattdessen hochgezogene Augenbrauen, wenn man zugibt, dass man einer von diesen "Sekten"heinis ist, den Makrobioten... hihihi, hab ich nur zu gern erzählt, allen Ärzten und den Schwestern, natürlich auch meinem Zimmergenossen... der war gar nicht uninteressiert... aber na ja, lass den erstmal zurück zu seiner Frau, dann wird sie ihn schon wieder umpolen. Schade eigentlich.  --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
5 Geschrieben Dienstag, September 15, 2009 @ 21:29:59
JA, Ja, Jaaaaaa... Leute, ich brauchte einfach mal 'ne Auszeit. Aber Steve, hast ja Recht, deine PM hat mich überzeugt - was sollt ihr ohne mich anfangen *grins*. Nee, aber mal ganz ohne Spaß - ich hab mir echt überlegt wieder "normal" zu essen, hab's auch ein paar Tage lang ausprobiert. Meine Freunde hören und hören nicht auf mit ihren blöden Sprüchen, und ich hab dem nicht wirklich etwas entgegen zu setzen. Was erzählt man einem Normalo über Makroernährung? Sobald ich sage, dass es mir gut tut, ich mich energetischer fühle, überhaupt mehr fühle, gehen die Blicke zum Himmel, und ich kann mir denken, dass sie innerlich über meine "Esoscheiße" grinsen. Sie denken echt, ich bin abgedriftet. Meine Frage: Sind das überhaupt Freunde, wenn sie mich nicht einfach mit meiner Makromacke akzeptieren??? Was sagt ihr dazu? Also ich für mein Teil habe das Normalessen wieder hinter mir gelassen, es ist mir nicht bekommen (geschmeckt hat es aber... ;o)). Jetzt weiß ich sogar noch mehr zu schätzen, was ein lecker vegetarisches Essen für mich tut, oder auch ein Fischteller. Ich hab zwischendurch mal Fleisch gegessen, und das hat ewig gedauert, bis ich es wieder los war, und angenehm war es auch nicht - nur beim essen, nicht danach. Ja also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin wohl für die Normalwelt versaut... Aber gut, um das herauszufinden, musste ich mal aussteigen. Eins hab ich aber nicht gemacht: Ich habe NICHT wieder angefangen zu rauchen. Einmal habe ich allerdings kräftig mitgesoffen, und puuuhhhh, war das ein widerlicher, widerlicher, widerlicher Kater!!! Sowas brauche ich erstmal nicht mehr für mein Lebensglück.  Übrigens, ich habe des öfteren überlegt, ob ich nicht meinen Tanga anziehen und hier trotz no-makro vorbeizuschauen und zu beichten, aber dann habe ich mich geniert, und außerdem: Wenn man erstmal raus ist, verliert man die Gewohnheit täglich einzuloggen und hallo zu sagen. So wie Heiko, der guckt auch nur alle Jubeljahre mal herein und erzählt was Sache ist, bleibt dann aber wieder für ne Weile weg. Na ja, ok, danke Steve, dass du mich getreten hast.  Was ist denn mit den anderen? Marion? Hat die immer noch kein Telefon? Naja, vielleicht ist sie busy mit Auspacken, Räumen, Einrichten und nebenbei noch unterrichten - 0der eher umgekehrt. Aber Drago? Der kann doch nicht immer noch unterwegs sein? Oder ist er wieder in England? Dann meldet er sich ja merkwürdigerweise auch nie. Und Rita? Wo steckt unsere Rita? Steve, hast du ihr auch geschrieben? Sonst mach ich das mal, vielleicht reagiert sie ja auf mich *lol* Versuch macht klug. So, ich hoffe, ihr nehmt mich wieder zurück...  Und Steve, dir gute Besserung. Wie kann man denn mit 'nem Fernseher die Treppen runterdonnern? Latschst du übern Onkel, oder hattest du wieder dein rosa du weißt schon was an? *ggg*  Ok Leute, das war's erstmal für'n Anfang. Morgen mehr. LG Roland  --------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|
 Steve
Command Sergeant Major
|
6 Geschrieben Dienstag, September 15, 2009 @ 21:53:50
Nee Roland, übern Onkel latsch ich nicht. Glaube ich jedenfalls. Bin einfach nur gestolpert, das Teil war so groß und so schwer, ich hab das echt unterschätzt. Tja, so ist das nu mal mit die jungen Pferde. Was uns nicht kaputt macht, du weißt schon... Es wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis ich wieder hüpfen und springen kann. Aber was dich betrifft: Gut, dass du die Sache ausgecheckt hast. Das ist besser als sich wochenlang zu kasteien und nicht sicher zu sein, ob dies der Weg für dich ist, oder eher nicht. Und die Antwort hast du ja erhalten. Zu deiner Frage in puncto Freunde sage ich nichts - die Antwort hast du dir auch schon selber gegeben... Na, ist doch gut, dass du auf diese Weise wieder da bist, wo du vor ein paar Wochen aufgehört hast. LG Steve Tütü --------------------
|
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
7 Geschrieben Mittwoch, September 16, 2009 @ 14:53:31
Haaaaaallooooooo, all ihr Lieben! Ich bin wieder ONLINE. Vorhin war der HanseNet-Techniker da, und ich habe gleich alles angeschlossen. Endlich! Das ist ja kein Leben, so zwischen Kisten und Kästen und dann keine Ablenkung durch ein bisschen Kommunikation mit lieben Forenfreunden. Das einzige, was blieb, war mein neuer Fernseher - hey, Steve, auch ein LCD-Teil. Nur war ich schlauer als du, ich habe mein Altgerät durch meinen starken Sohn entsorgen lassen. Nee, nicht lassen, er hat es freiwillig getan. Wie schön, dass ihr mich vermisst habt. Mir ging es aber nicht anders, nur hatte ich keine Zeit zwischendurch mal im Internet-Café herumzuhocken - ich war zwar da, hab aber nur kurz meine E-Mails gecheckt und bin dann schnell wieder zurück gedackelt. Die alte Wohnung musste noch zur Übergabe präpariert werden, die neue Wohnung wartete auf Wohnlichkeit, und meine Schüler auf meinen Unterricht. Dabei hat meine Packhilfe alle meine wichtigen Arbeitsmaterialien irgendwo in einem der 45 Kartons vergraben, die ich jetzt - was bleibt mir anderes übrig - Stück für Stück öffnen und verteilen muss... Deshalb verabschiede ich mich auch erstmal schnell wieder, in zwei Stunden kommt Sohnematz und hilft mir beim Bauen und Basteln, und nachher kommt noch eine Schülerin vorbei. Ich melde mich später wieder, versprochen. Steve, dir gute Besserung, Dummbätzchen, und Roland, ganz liebe Grüße an dich, und gut gemacht! Man muss die Dinge ausprobieren, wenn man sich nicht sicher ist, und dann erst kann man sich entscheiden. Und Auszeit ist Auszeit, wenn man sie braucht, muss man sie sich nehmen. Übrigens, ich habe gestern eine sehr starke Rindfleisch-Hochzeitssuppe gekocht und gegessen, weil ich das Gefühl hatte, ich brauche jetzt sofort eine ganz starke Energie. Das Fleisch habe ich drei Stunden lang köcheln lassen, bis es wirklich weich und die Suppe ganz dunkel war. Vom vielen Schleppen hatte ich einen halben Hexenschuss, konnte kaum sitzen und schon gar nicht richtig liegen ohne eine Rolle unter den Knien. Heute Morgen - die superleckere Suppe hatte richtig toll geschmeckt und war inzwischen gut verdaut - waren die Schmerzen komplett weg, mit denen ich vorher drei Tage lang gekämpft hatte. Offenbar brauchte ich genau diese starke Yang-Energie, um wieder zu Kräften zu kommen. Den Rest kriegt heute mein Olli. Das nur mal nebenbei. Makrobiotik ist eben eine sehr persönliche Angelegenheit, und manchmal gehört dazu eben auch ein starker Schuss Rindfleischsuppe... *lach* Aber jetzt tschüss, und bis bald! LG Marion  P.S.: Ach ja, das wolte ich euch noch sagen: Drago ist momentan in Irland, er ist da an einem Projekt in Dublin beteiligt. Er kommt irgendwann nächste Woche wieder, dann meldet er sich sicher. Er hat mich vor ein paar Tagen angesimst und ich soll euch grüßen! --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
8 Geschrieben Donnerstag, September 17, 2009 @ 13:27:55
Ach Marion, es tut gut, deine "weisen Worte" zu lesen. Mein schlechtes Gewissen ist wie weggeblasen. Ja, genauso habe ich es auch empfunden! Aber jetzt bin ich auch glücklich wieder hier bei euch zu sein. Alles wird gut. LG Roland  --------------------
|
 rita
Sergeant Major
Geschlecht: weiblich aus: ursprünglich Wyk auf Föhr Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 04-03-
|
9 Geschrieben Sonntag, September 20, 2009 @ 14:06:05
Hi, wollte mich nur mal melden, nachdem einige von euch mich mit E-Mails bombardiert haben - die ich aber leider erst gestern lesen konnte, weil ich zur Zeit nicht selber online sein kann. Ich bin bei meinen Eltern auf der Insel, auf einem Bauernhof, und leider kein Internet weit und breit. Ja, sowas gibt es noch!!! Leider... Meine Mutter ist erkrankt, und ich helfe so gut es geht die Familie zu versorgen, solange sie noch im Krankenhaus liegen muss. Ich weiß auch wieder genau, warum ich hier abgehauen bin. Würde ich am liebsten sofort wieder machen, aber ich kann meinen Dad ja nicht im Stich lassen, der hat schon genug um die Ohren. Leider ist nicht viel mit Makro im Moment, ich versuche so gut wie möglich für mich zu sorgen, esse kein Fleisch, nur Fisch, das geht ja hier ganz gut. Aber die anderen wollen alle Fleisch, und dazu Kartoffeln und Sauce. Basta. Also muss ich ran und es verarbeiten. Ich futtere viel Gemüse, nehme natürlich auch mehr Kartoffeln als ich eigentlich möchte, schummele mal mit Nudeln - Vollkornreis, das finden die anderen zum Wegrennen. Ich schlage mich so durch. Ich muss noch eine Woche hier bleiben, dann löst mich meine Schwester ab, die von da an ihren restlichen Urlaub genommen hat. Wenn ich zurück bin, muss ich wohl auch erstmal einige Zeit Grün-Weiß-Fasten ansetzen. Marion, da sind wir ja dann zu zweit - oder machst du auch noch mit, Kerstin? So, zwischendurch melde ich mich vielleicht nochmal - hängt davon ab, ob ich Zeit habe nach Wyk zu fahren. Da bin ich nämlich dieses Wochenende, für eine kurze Auszeit. Und hier gibt es ein Internet-Café. Also nicht mehr mit Emails bombardieren, ich kann sie eh nicht lesen!  Ich vermisse euch und denke an euch. bis bald!!!  Kerstin P.S.: Marion, Glückwunsch zum Umzug... ich weiß, wie sich das anfühlt, gerade in der Phase nach dem Einzugm, wenn noch alles provisorisch ist. Bald wirst du dich aber wieder komplett zu Hause fühlen. Dauert nicht mehr lange...  --------------------
Lebe deine Träume...
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
10 Geschrieben Montag, September 21, 2009 @ 21:39:04
Hi Folks, bin wieder da! So langsam wir alle kommen wieder an. Wollte eigentlich noch länger in Dublin sein, aber das Project war denn doch eher am Ende und ich wollte dann nicht mehr bleiben. Meine Gruppe wartet auf mich, so ich werd morgen wieder unterrichten. War interessant in Dublin, hab eine alte Freundin wieder getroffen, Überraschung! Auch ein Makrobiotin, und wir haben viel ausgetauscht. Marion, nächstes Jahr vielleicht sie kommt auch zum Camp. Hat ein Kochausbildung vollendet, vielleicht kann in die Küche mithelfen. Ich hab schon gesehen deine Umzug ist endlich vonstatten gelaufen, und jetzt du hast ein schönes großes Essplatz in dein Küche. Irgendwann ich schau mal vorbei. Hey Kerstin, denn ist es nicht mehr nötig unter Marions Linde zu lauern für Reste. Du kannst einfach auf die Terrasse gehen und da warten, hihihi...  Und Rita, guten Besserung für deine Mum, vielleicht irgendwann du liest dies hier ja doch zwischendurch.  Na, ich sag erstma bye-bye, muss mich wieder eingewöhnen. LG drago --------------------
|
 Kerstin
Second Lieutenant
|
11 Geschrieben Montag, September 21, 2009 @ 22:18:19
Herzlich Willkommen zurück Drago, hast Du die Mail von Marion nicht erhalten? Sie hat geschrieben, dass das Forummitglied, das als erstes 520 Beiträge geschrieben hat, ein Verwöhnwochenende inkl. Kost und Logie bei ihr verbringen darf. Ich pack dann schon mal die Reisetasche und werde den Terassenplatz verteidigen . Liebe Grüße, Kerstin --------------------
senza pietà
|
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
12 Geschrieben Dienstag, September 22, 2009 @ 11:44:06
Hääääää??? Ich glaub, ich muss mal laut bellen - und Kerstin, sei nicht zuuuuu sicher, dass Hunde, die bellen, nicht beißen... Aber auf meiner Terrasse ist ein Plätzchen unter dem Hortensienbusch, das ist auch verhältnismäßig trocken, wenn es regnet. Man muss sich natürlich mit Buddy absprechen. Wenn er dort sitzt, duldet er niemand anderen neben sich. Zum Beispiel jetzt - Buddy lauert auf was auch immer seines Weges kommen mag:  Euer Lauerplatz, ihr Lieben, wenn ihr auf Reste wartet *ggg*
Also, schön abchecken, ob der Platz auch frei ist. Aber der Kleine ist auch öfter einfach mal weg... *lol* LG, und schön, dass alle so langsam wieder eintrudeln. Es weiß eben jeder, wo er hingehört *freu* Marion xxx
--------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
13 Geschrieben Mittwoch, September 23, 2009 @ 17:41:50
Hi Marion, ich glaub ich möcht gern unter diese Busch hocken und lauern mit deine Kater. Akzeptiert der keine männliche Freunde neben sich? Ich mein ich bin ja kein Kater. Da könnt ich doch gut mit ihn hocken und denn können wir warten bis wir beide was zu futtern kriegen von dir. Kerstin kann ja selber kochen. *lol* Sieht richtig gut aus, einladend, ich finde. Also das muss ich mir genauer anschauen. Greetings drago --------------------
|
 Kerstin
Second Lieutenant
|
14 Geschrieben Mittwoch, September 23, 2009 @ 22:40:16
Ja, ja Drago, pass auf, dass Buddy an der trockenen Stelle nicht scharrt . Ich gönne Dir den Platz, denn ich werde Dich von der Terasse aus beobachten  Ganz liebe Grüße, Kerstin --------------------
senza pietà
|
 Roland
Sergeant Major
|
15 Geschrieben Freitag, September 25, 2009 @ 11:29:34
Hallo Kerstin, dann werden wir ja gemeinsam dort sitzen, und Drago kriegt dann unsere Reste, ok? *schleim* LG Roland  --------------------
|
 Kerstin
Second Lieutenant
|
16 Geschrieben Freitag, September 25, 2009 @ 18:13:55
Na klar, Roland, Du bist herzlichst eingeladen *schleim zurück*. Im Leben läuft es allerdings immer anders als man denkt. Wahrscheinlich sitzt Buddy mit Marion auf der Terasse und wird von ihr gekrault und wir sitzen alle im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Trockenen. Liebe Grüße, Kerstin --------------------
senza pietà
|
 Steve
Command Sergeant Major
|
17 Geschrieben Samstag, September 26, 2009 @ 11:26:09
Genau, Kerstin, genau! Es läuft immer irgendwie anders als man denkt. Hihihi, was wäre z.B., wenn ICH bei Marion auf dem Schoß säße und von ihr gekrault und gefüttert würde? Ich glaube, ich schleime mich mal kräftig bei ihr ein, dann klappt das schon... *ggg* Steve --------------------
|
 Roland
Sergeant Major
|
18 Geschrieben Samstag, September 26, 2009 @ 12:18:08
Kerstin, dagegen müssen wir uns verwehren! WAS TUN WIR DAGEGEN??? Es ist UNSER Platz, wir waren ZUERST da...!!! LG Roland --------------------
|
 Kerstin
Second Lieutenant
|
19 Geschrieben Samstag, September 26, 2009 @ 19:37:23
Na ja Roland, auf Marion können wir sicherlich nicht zählen wenn Steve auf Ihrem Schoß sitzt Andererseits können wir direkt in die Wohnung durchmaschieren und alle Reste auffuttern. Schön, dass wir keine anderen Sorgen haben. Macht Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Kerstin --------------------
senza pietà
|
 Agape
Board Owner
|
20 Geschrieben Samstag, September 26, 2009 @ 21:38:07
Also, ihr Lieben, ich hab ja kein Problem damit mit euch meine Reste zu teilen - sofern denn welche da sind - aber könntet ihr euch vielleicht auch damit anfreunden einfach selber zu kochen? Ich mein, das wär ja vielleicht die einfachere Lösung... *grins* Aber wie ihr wollt, ihr dürft natürlich gerne vor der Küchentür auf der Terrasse lauern...  LG Marion  --------------------
|
 Roland
Sergeant Major
|
21 Geschrieben Sonntag, September 27, 2009 @ 12:53:45
Also klar, versuchen können wir's... aber lauern werden wir trotzdem, sobald du wieder richtig kochst... Jaaaa, mann, ich bin halt verfressen, und ich esse gerne gut, und außerdem bin ich faul. Ich weiß, ich weiß, das sollte ich ändern. Bin ja dabei! LG Roland --------------------
|
 Kerstin
Second Lieutenant
|
22 Geschrieben Sonntag, September 27, 2009 @ 13:48:23
Ja genau Roland, DU bist faul. Ich komme natürlich nur mit, um auf Dich aufzupassen . LG Kerstin --------------------
senza pietà
|
 Steve
Command Sergeant Major
|
23 Geschrieben Montag, September 28, 2009 @ 13:28:25
Ja genau, Kerstin. Roland ist faul. Wir ja nicht. Ich bin ja auch nicht dick. Auch wenn ich keine Taille habe - oder fast keine. Aber nein, dick bin ich nicht, da kann ich ruhig noch was naschen... *lach* Steve --------------------
|
 drago
First Sergeant
|
24 Geschrieben Montag, September 28, 2009 @ 13:29:40
Oh NOOOOO... not again, Stevie!!! Come off it! drago --------------------
|
|