Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Buchtipps, Links und Produkttipps > Bücher, Links, Produkte > hat jemand das kleine Buch
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Angelika
Master Sergeant

Profil betrachten Angelika E-Mail senden an Angelika Private Mitteilung senden an Angelika Finde mehr Beiträge von Angelika Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Juni 14, 2009 @ 14:14:15  

von Hülsenfrüchten aus dem Ost West verlag und würde es mir leihen?

lg

Angelika

offline rita
Sergeant Major

aus: ursprünglich Wyk auf Föhr
Geburtsdatum: 04-03-

Profil betrachten rita E-Mail senden an rita Private Mitteilung senden an rita Finde mehr Beiträge von rita Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, Juni 14, 2009 @ 16:23:17  

Hi Angelika, ich hab auch schon versucht das Buch zu bestellen, es ist offenbar komplett vergriffen, egal welcher Buchversand. Am besten, du gibst es bei ebay ein, vielleicht kannst du es ersteigern oder so... ich glaube nicht, dass jemand das Buch verleihen würde, wenn er es noch hätte und es ihm wichtig wäre. Ebay ist immer meine letzte Hoffnung, und oft bin ich da erfolgreich! {#} LG Rita

--------------------

Lebe deine Träume...

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, Juni 14, 2009 @ 16:31:51  

Stimmt, Rita, den Tipp hätte ich Angelika jetzt auch gegeben. Angelika, ich hab das Buch auch nicht mehr, ich hatte es nämlich mal verliehen und nie zurück erhalten. Und jetzt ist es überall vergriffen. Deshalb verleihe ich solche Raritäten auch nicht mehr, egal an wen.

Ich hatte neulich nach meiner Rückkehr aus Schottland versucht ein Spiel zu bestellen, die englische Version als Vokabeltrainer für meine Studenten, aber leider kann man das offenbar nur aus Amiland bestellen, und über Amazon.com beliefert dieser Verlag Deutschland leider nicht. Also habe ich mein Glück bei ebay versucht, und bin prompt fündig geworden. Das Spiel ist nun unterwegs, es war sehr einfach, Zahlung über paypal, und am nächsten Tag war's schon unterwegs. Also, langer Rede, kurzer Sinn: Versuch's mal über ebay!

LG Marion {#emotions_dlg.emo_wink}

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline heja4711
Master Sergeant

aus: Niedersachsen-Ammerland
Geburtsdatum: 25-01-

Profil betrachten heja4711 Besuchen http://www.heikojanssen.de E-Mail senden an heja4711 Private Mitteilung senden an heja4711 Finde mehr Beiträge von heja4711 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, Juni 14, 2009 @ 22:43:19  

Hallo zusammen, beim Suchen bzw. beim Finden von "irgendwelchen Dingen" bin ich kürzlich auf die Seite "http://seekfreed.de" gestoßen. Dort kann man Dinge anfrage und die die so etwas dann haben, melden sich. Hab's bislang 1x probiert, leider erfolglos {#emotions_dlg.emo_tongue}, sah aber in Summe gesehen ganz gut aus. Manchmal funktionierts auch über www.meta-preisvergleich.de.

Na denne ma viel Erfolg, Angelika,

greetings, Heiko

offline Angelika
Master Sergeant

Profil betrachten Angelika E-Mail senden an Angelika Private Mitteilung senden an Angelika Finde mehr Beiträge von Angelika Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Montag, Juni 15, 2009 @ 08:55:50  

Hallo Ihr Lieben

danke für all die guten Tipps- ich suche mal weiter...

Ich werde auch nochmal beim VErlag anfragen-angeblich solles das im September wieder neu geben...

lg

Angelika

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hier könnt ihr eure Empfehlungen für Bücher, Links etc. austauschen, Empfehlungen aussprechen oder eben gerade nicht... Habt ihr Fragen zu typisch makrobiotischen Zutaten, oder Tipps zu bekannten und neuen Produkten?

• Was gibt es überhaupt für Produkte?
  • Wissenswertes zu diesen Produkten 
  • Wie sind eure Erfahrungen damit?
  • Was gibt es an neuen Produkten? 
  • Wie bereitet man sie zu?

Möchtet ihr eine Rezension zu einem interessanten Buch schreiben?

Dies und mehr hat hier seinen Platz.

Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios