Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Mitglieder stellen sich vor > Hier kannst du dich vorstellen > Hallo
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Angelika
Master Sergeant

Profil betrachten Angelika E-Mail senden an Angelika Private Mitteilung senden an Angelika Finde mehr Beiträge von Angelika Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 12:32:36  

Hallo marion

tolle Idee mit dem Forum- das war schon lange mal überfällig.. Freue mich serh auf den Austausch.. Vielleicht könntest du noch 2 zusätzliche Foren anlegen ? Ein allgemeines, in dem man sich vorstellen kann etc und eines für Buchtipps, Links und Produkttipps? Das wäre toll

Herzliche Grüße

Angelika

--------------------

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 13:02:21  

Hallo Angelika,

ich freue mich, dass du da bist! Danke für die Tipps - klar, die Foren lege ich gerne an. Ich hatte noch nie ein Forum, deshalb bin ich für jeden Hinweis dankbar. Aber genau wie du fand ich auch, dass es an der Zeit ist hier eine Austauschplatform zu schaffen. Ich wünsche mir, dass sie ausgiebig genutzt wird!

Dir wünsche ich viel Spaß hier im Makroforum und bei sturmruhe.de.

Liebe Grüße
Marion {#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline Angelika
Master Sergeant

Profil betrachten Angelika E-Mail senden an Angelika Private Mitteilung senden an Angelika Finde mehr Beiträge von Angelika Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 15:02:06  

Hallo Marion

ich werde ordentlich die Werbetrommel rühren :-) Komisch is, dass makrobiotisch lebende Menschen im WWW noch gar nicht so gut vernetzt sind. Dabei ist das so wichtig, um das auch weiter bekannt zu machen!

Ich möchte Dir an dieser Stelle auch mal ein Kompliment für deine tollen Rezepte machen- ich habe schon viel nachgekocht und die Seite auch schon vielen Menschen empfohlen..

Wann kommt das erste makrobiotische Kochbuch von dir? :-)

Liebe Grüße

Angelika

--------------------

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 16:18:13  

Hallo Angelika,

ja, mach' das unbedingt - je mehr Leute von uns wissen, desto interessanter wird das Forum für uns alle. Es ist wirklich schade, aber viele Makros trauen sich nicht an den Computer. Ich kenne ganz viele makrobiotisch lebende Frauen, die zu Hause zwar einen Computer haben, aber nicht wissen, wie sie online fündig werden, und wenn doch, haben viele keine Ahnung, wie sie sich in so ein Forum einbringen können. Oder sie trauen sich nicht.

Aber gut, davon gibt es auch unter Nichtmakrobioten nicht wenige.

Ich bin meinem Sohn sehr dankbar, dass er mich so gut in die Arbeit mit Homepage-Bau und Internet-Nutzung eingearbeitet hat - mit viel Geduld. Inzwischen traue ich mich Dinge einfach auszuprobieren, weil ich weiß, das Schlimmste, was passieren kann, ist Null Reaktion auf dem Screen. Und dann muss man halt tüfteln und googeln, bis es funktioniert. Wie mit diesem Forum. Das lief auch nicht sofort perfekt. Aber es wird...

Ich freue mich sehr, dass du nach meinen Rezepten kochst und die sturmruhe weiterempfohlen hast. Dann lohnt sich die Arbeit und der Aufwand, so eine Seite zu pflegen und zu erweitern. Es macht mir Spaß zu hören, dass andere mit meinen Rezepten und Hinweisen etwas anfangen können. Und ich lerne im Austausch mit anderen auch heute noch täglich dazu.

Mein erstes makrobiotisches Kochbuch ist in Arbeit. Bei den Vorarbeiten hat mir der Aufbau der Rezeptseiten bei sturmruhe.de geholfen. Jetzt ist alles strukturiert, und ich bin dabei auszuwählen, Anekdoten und Erinnerungen zu sammeln - halt das ganze Drumherum. Es wird noch etwas dauern, und dann muss ich ja auch noch einen Publisher finden. Ansonsten bringe ich es selber heraus. Aber ein bisschen dauerts noch. 

So, jetzt muss ich rasch wieder an die Arbeit.

LG Marion {#emotions_dlg.emo_wink}

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hallo, es wäre nett, wenn du hier ein paar Worte über dich erzählen würdest. Das ist natürlich kein Muss, wäre aber nett.

Liebe Grüße
Marion

Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios