Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Mitglieder stellen sich vor > Hier kannst du dich vorstellen > Hallo,hier ist meine Vorstellung.
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Joyce
Private

aus: Niederlande
Geburtsdatum: 29-09-1968

Profil betrachten Joyce E-Mail senden an Joyce Private Mitteilung senden an Joyce Finde mehr Beiträge von Joyce Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Dezember 16, 2008 @ 10:39:46  

Hallo Ich bin Joyce und seit 5 Jahren Makrobioter.  Ich bin eine Holländerin,wohne aber seit 20 Jahren mit meinem Mann und Kinder (Sohn ist 14 Jahren alt und Die Tochter ist 12 Jahren alt)in Belgiën woh Ich Tagesmutter bin und Kochkurse geben in Makrobiotik. Wir haben ein kleines Hof mit Ziegen,Pferden,Enten und Hühner. Wir bauen gerade an ein Gebäude woh Ich workshops geben kann als Ich über 2 Jahren schluss machen als Tagesmutter. Ich würde auch dann  einladen für Seminaren,workshops und Kursen. Ich sehr fiele Planen für die Zukunft. Auf dem Forum könntet Ihr auffolgen wie und was...

--------------------

Together we're strong!!!

offline heja4711
Master Sergeant

aus: Niedersachsen-Ammerland
Geburtsdatum: 25-01-

Profil betrachten heja4711 Besuchen http://www.heikojanssen.de E-Mail senden an heja4711 Private Mitteilung senden an heja4711 Finde mehr Beiträge von heja4711 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Februar 25, 2009 @ 23:05:08  

Hallo Joyce, bist Du noch dabei. Das mit dem Hof klingt interessant. Bin mit meiner Familie zusammen um Ostern herum in

Belgien, in Antwerpen. Meld Dich doch einfach mal. glg Heiko

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hallo, es wäre nett, wenn du hier ein paar Worte über dich erzählen würdest. Das ist natürlich kein Muss, wäre aber nett.

Liebe Grüße
Marion

Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios