Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Mitglieder stellen sich vor > Hier kannst du dich vorstellen > Halli Hallo!
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline MamaMina
Private

Profil betrachten MamaMina E-Mail senden an MamaMina Private Mitteilung senden an MamaMina Finde mehr Beiträge von MamaMina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Januar 4, 2011 @ 22:53:04  

Hallo alle,

ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin eine Mama von einem kleinem Baby die schon seit immer gerne mit Makrobiotik rumexperimentiert.
Das kommt eigentlich schon von meiner Mutter, da sie mehrere Jahre MB gemacht hat.
Bei mir ist es so, dass ich gar nicht ganz auf Makrobiotik umsteigen will. Das geht nicht, da ich für eine Familie koche. Und auch wenn ich alleine wäre, bin ich mir nicht sicher, dass ich nur Makrobiotisch essen wollen würde.
Ich übernehme einfach ein Paar Rezepte integriere sie in unseren Alltag. z.B eine Miso Suppe ist schon jeden Tag auf dem Tisch, Reis, Getreide. Wir sind vegetarier. Und Bancha Tee wird jeden Tag gekocht.

Ich hoffe, dass dieses Forum wieder lebendiger wird.
Kommt, meldet euch wieder!

offline Tenzo
Master Sergeant

aus: Berlin
Geburtsdatum: 12-12-

Profil betrachten Tenzo E-Mail senden an Tenzo Private Mitteilung senden an Tenzo Finde mehr Beiträge von Tenzo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, Januar 7, 2011 @ 14:57:40  

Hallo MamaMina ,

erst einmal ein herzliches Willkommen und ein frohes neues Jahr von mir. Es freut mich, wenn sich neue Gesichter hier finden

LG

Tenzo

offline MamaMina
Private

Profil betrachten MamaMina E-Mail senden an MamaMina Private Mitteilung senden an MamaMina Finde mehr Beiträge von MamaMina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Samstag, Januar 8, 2011 @ 00:03:35  

Gibt es hier noch jemanden der Makrobiotik mit "normalem Essen (als vegetarier)" im Alltag kombiniert?
Ich würde mich gerne darüber austauschen.
offline Tenzo
Master Sergeant

aus: Berlin
Geburtsdatum: 12-12-

Profil betrachten Tenzo E-Mail senden an Tenzo Private Mitteilung senden an Tenzo Finde mehr Beiträge von Tenzo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, Januar 15, 2011 @ 22:17:27  

Ich selbst lebe nun nicht ständig makrobiotisch, sondern mache genau das - mische vegetarische mit makrobiotischer Küche

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hallo, es wäre nett, wenn du hier ein paar Worte über dich erzählen würdest. Das ist natürlich kein Muss, wäre aber nett.

Liebe Grüße
Marion

Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios