Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Mitglieder stellen sich vor > Hier kannst du dich vorstellen > Eine Uralte
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline jako
Private

Profil betrachten jako E-Mail senden an jako Private Mitteilung senden an jako Finde mehr Beiträge von jako Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, September 30, 2010 @ 21:36:06  

Hallo,

ich bin überzeugt, dass ich hier bei Euch mit meinen bald 84 Jahren die Älteste bin

Von der Makrobiotik hatte ich schon vor 45 Jahren gehört, aber erst, als ich ca 50 war, wandte ich sie bei Gallen- und Leberstörungen an. Das heißt, ich machte einen Monat lang eine Kur zusammen mit anderen Heilanwendungen. Was ich sonst mache, könnt Ihr auf meiner HP http://www.jakobe-jakstein.de nachlesen. Die HP ist noch in Arbeit.

Dann wollte ich jahrzehntelang nichts mehr von ihr wissen. Da ich aber neuerdings unter chronischen Beschwerden leide (wahrscheinlicher Grund seelische Probleme), bin ich zu einem Ernährungsspezialisten gegangen, den ich schon seit  Jahren kenne und zu dem ich großes Vertrauen habe. Er hat alle meine Organe abgecheckt mit einer Art Bioresonanzmethode und danach mir einen Ernährungsplan aufgezeichnet. Alles Sachen, die ich schon lange kenne, aber immer durch anderes ausgetauscht hatte.

Da er meint, ich könne wieder gesund werden, wenn ich nach seinen Vorschlägen lebe, habe ich bereits mit meiner neuen Ernährungsweise angefangen.

Eine Frage, die ich habe, werde ich im entsprechenden Thread stellen.

Es grüßt Euch herzlich

jako

offline Tenzo
Master Sergeant

aus: Berlin
Geburtsdatum: 12-12-

Profil betrachten Tenzo E-Mail senden an Tenzo Private Mitteilung senden an Tenzo Finde mehr Beiträge von Tenzo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, Oktober 2, 2010 @ 17:09:29  

Hallo, entschuldige die späte Antwort und herzlich willkommen

Ich bin zwar kein professioneller Ernährungsberater, aber ich denke, hier wird dir gerne jeder nach bestem Wissen und Gewissen weiterhelfen

Liebe Grüße

Tenzo

offline jako
Private

Profil betrachten jako E-Mail senden an jako Private Mitteilung senden an jako Finde mehr Beiträge von jako Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, Oktober 4, 2010 @ 16:52:28  

Danke Tenzo, für Deine Begrüßung.

Ich werde meine Frage in dem geeigneten Thread stellen.

Viele Grüße

jako

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, Oktober 13, 2010 @ 05:54:28  

Hallo Jako,

nun bist du ja schon eine Weile bei deiner alten/neuen Ernährung. Wie ist deine Erfahrung bisher? Hat sich etwas verändert? Fühlst du dich besser/anders als vorher?

LG Marion

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline jako
Private

5 Geschrieben Mittwoch, Oktober 13, 2010 @ 12:03:25  

Liebe Agape,

da ich die Absicht hatte, heute nach DE zurückzukehren und daher sehr viel Umzugsstress- und arbeit hatte, konnte ich meinen Ernährungsplan nur einige Tage zum Teil einhalten. Aber die waren schon genug, um zu erkennen, dass er richtig für mich ist. Da meine Umsiedlung nun leider erst in Wochen oder Monaten stattfinden wird, kann ich auch noch keine Prognosen machen. Denn nun muss ich alle meine Küchensachen wieder auspacken etc.pp. Aber Ihr hört ganz sicher von mir - wenn ich soweit bin.

Liebe Grüße

jako

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Donnerstag, Oktober 14, 2010 @ 12:29:34  

Dann wünsche ich dir viel Kraft für die Veränderung in deinem Leben. Ein Umzug ist nicht ohne, schon gar nicht von einem Land in ein anderes. ;o))

LG Marion

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline jako
Private

7 Geschrieben Donnerstag, Oktober 14, 2010 @ 13:44:08  

"...schon gar nicht von einem Land in ein anderes."

Du sagst es, und tatsächlich hat sich momentan alles zerschlagen. Nun sitze ich praktisch auf gepackten Koffern.  Eventuell muss ich noch diesen Winter hierbleiben

Eine Hamburgerin grüßt eine Wahlhamburgerin

Tschüß

jako

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hallo, es wäre nett, wenn du hier ein paar Worte über dich erzählen würdest. Das ist natürlich kein Muss, wäre aber nett.

Liebe Grüße
Marion

Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios