1 Geschrieben Donnerstag, September 30, 2010 @ 21:36:06
Hallo,
ich bin überzeugt, dass ich hier bei Euch mit meinen bald 84 Jahren die Älteste bin
Von der Makrobiotik hatte ich schon vor 45 Jahren gehört, aber erst, als ich ca 50 war, wandte ich sie bei Gallen- und Leberstörungen an. Das heißt, ich machte einen Monat lang eine Kur zusammen mit anderen Heilanwendungen. Was ich sonst mache, könnt Ihr auf meiner HP http://www.jakobe-jakstein.de nachlesen. Die HP ist noch in Arbeit.
Dann wollte ich jahrzehntelang nichts mehr von ihr wissen. Da ich aber neuerdings unter chronischen Beschwerden leide (wahrscheinlicher Grund seelische Probleme), bin ich zu einem Ernährungsspezialisten gegangen, den ich schon seit Jahren kenne und zu dem ich großes Vertrauen habe. Er hat alle meine Organe abgecheckt mit einer Art Bioresonanzmethode und danach mir einen Ernährungsplan aufgezeichnet. Alles Sachen, die ich schon lange kenne, aber immer durch anderes ausgetauscht hatte.
Da er meint, ich könne wieder gesund werden, wenn ich nach seinen Vorschlägen lebe, habe ich bereits mit meiner neuen Ernährungsweise angefangen.
Eine Frage, die ich habe, werde ich im entsprechenden Thread stellen.
Es grüßt Euch herzlich
jako