|
|
| Autor |
Beiträge |
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
1 Geschrieben Montag, März 23, 2009 @ 11:59:39
Hi Drago, beinahe hätte ich es vergessen - dabei hattest du ja schon gestern angekündigt, dass eine große Party auf dich wartet. KLAR - das war deine Geburtstagsparty. Ich wünsche dir viel Licht, Liebe und Lachen für das neue Lebensjahr und alle, die noch folgen werden. Davon kann man nicht genug haben. Mit Licht, Liebe und Lachen übersteht man selbst die schlimmsten Absacker. In diesem Sinne: Big hug  Marion xxx --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
2 Geschrieben Montag, März 23, 2009 @ 12:29:03
Hello bloke, auch von mir nur das Allerbeste. Ganz viel Spaß im Leben, Erfolg, aber mit Freude und möglichst wenig Stress - all das, was ich mir wünsche, wünsche ich auch für dich - und dazu noch das, was du dir selber wünschst!!! Feier schön - hast du gestern schon mit angefangen, oder?  Und hier ein Geburtstagsständchen der anderen Art (nein kein F...-Video):  http://www.youtube.com/watch?v=zWZsQB3S7ps&feature=related Liebe Grüße, und lass' es dir heute besonders gut gehen! Roland    --------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|
 Karin
Sergeant First Class
Geschlecht: weiblich Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 29-07-
Stimmung:
|
3 Geschrieben Montag, März 23, 2009 @ 16:42:54
Hey Drago, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Glück und Fröhlichkeit. Feier schön und - Alles Gute! LG Karin 
--------------------
What has a front has a back - and the bigger the front, the bigger the back! (Dirk Benedict in 'Confessions of a Kamikaze Cowboy') 
|
 heja4711
Master Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Niedersachsen-Ammerland Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 25-01-
|
4 Geschrieben Montag, März 23, 2009 @ 19:46:41
Hai Drago, eingereiht in die Glückwunschriege, von mir auch alles Gute, viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit! Mögen möglichst viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und der Kater möglichst klein ausgefallen sein *grins* Heiko 
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
5 Geschrieben Montag, März 23, 2009 @ 20:39:37
Hallo Drago, ich hoffe, dass Du schön in Deinen Geburtstag hinein gefeiert hast. Auch von mir die besten Wünsche und, dass es Dir immer gut geht. Liebe Grüße, Kerstin
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
6 Geschrieben Montag, März 23, 2009 @ 20:40:00
Hey you, Drago! All the best und was man sich sonst noch für das neue Lebensjahr wünscht. Ich hoffe, du hast schön reingefeiert, und nun kannst du auch kräftig wieder rausfeiern. Viel Spaß dabei, und cheers Steve --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|
 rita
Sergeant Major
Geschlecht: weiblich aus: ursprünglich Wyk auf Föhr Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 04-03-
|
7 Geschrieben Montag, März 23, 2009 @ 20:52:31
Hi Drago, ich gratuliere auch! Natürlich auch von mir nur das Tollste, Schönste, Leckerste, Beste für dich. Das Universum wartet nur auf deine Bestellung - schick' sie los, damit die auch liefern können! LG und feier schön Rita --------------------
Lebe deine Träume...
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
8 Geschrieben Montag, März 23, 2009 @ 22:39:27
Hi freaks, thanx a lot for all your good wishes... happy... tired... lange gefeiert gestern, und heute nochmal, was a little too much. Jetzt geh ich ratzfatz in meine Falle zwischen die Federn von mein duvet. Freu mich ganz doll dass ihr gedacht habt an mein birthday. Hug & drago xx --------------------
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Hallo ihr Lieben,
Hier findet ihr in Zukunft allgemeine Mitteilungen, die das Makroforum betreffen.
Liebe Grüße Marion  |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«