2 Geschrieben Mittwoch, April 1, 2009 @ 22:28:58
Oh Danke, Heiko, das finde ich super. Ich habe zwar die ganzen dicken Wälzer, die man zum Repertorisieren braucht, aber ich arbeite inzwischen ganz anders - oft nehme ich nur meinen Biotensor, der funktioniert ähnlich wie ein Pendel oder eine Rute, und damit lasse ich mir anzeigen, welches Mittel funtkioniert, und welches im Moment gerade nicht. Die wichtigsten Mittel habe ich im Kopf, aber die ausgefalleneren muss ich nachsehen, und wenn es "nur" um ein Selbsthilfemittel geht, schaue ich gerne in solchen übersichtlichen Büchern nach. Ich habe einige davon, aber die sind wieder zu kurz gehalten. Dieses hört sich so an, als hätte es genau den Umfang und die Infos, die ich brauche.
Übrigens, zu deinem Thread über gebrauchte Bücher: Ich bestelle alle meine Bücher bei amazon oder anderen Online-Anbietern, und wenn möglich auch immer gebraucht. Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
LG
Marion
--------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist