Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemeines > Mitteilungen an alle > An der Datenbank wird gearbeitet...
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Juni 21, 2009 @ 16:17:31  

Falls ihr heute Nachmittag Probleme beim Aufrufen der Foren haben solltet: An der Datenbank wird gearbeitet. Es hat z.B. in den letzten beiden Tagen ziemlich lange gedauert in ein Forum hineinzukommen. Möglicherweise ist inzwischen alles erledigt - falls nicht, es liegt nicht am Makroforum - bald wird wieder alles ganz normal laufen.

LG Marion ;o))
--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline Steve
Command Sergeant Major

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Steve E-Mail senden an Steve Private Mitteilung senden an Steve Finde mehr Beiträge von Steve Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, Juni 21, 2009 @ 16:33:04  

Ach deshalb konnte ich mich vorhin nicht einloggen. Das ist ja beruhigend. *ggg* Steve {#emotions_dlg.emo_wink}

--------------------

Des einen Leid ist des andern Freud {#emotions_dlg.emo_wink}

offline Roland
Sergeant Major

aus: dem kühlen Norden
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Roland E-Mail senden an Roland Private Mitteilung senden an Roland Finde mehr Beiträge von Roland Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, Juni 21, 2009 @ 16:38:10  

Ja, ich war auch schon ganz tüdelig. Vorhin erschien nur noch eine Fehlermeldung, ich kam gar nicht mehr ins Forum hinein. Zum Glück nur eine vorübergehende Störung... {#emotions_dlg.emo_rolleyes} Na gut, wenn an der Datenbank gearbeitet werden muss... dann muss das wohl so sein... {#emotions_dlg.emo_stress} LG Roland {#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende {#emotions_dlg.emo_blush}

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, Juni 28, 2009 @ 11:30:28  

Hallo alle miteinander, hier eine Mitteilung des Forenbetreibers für alle. {#emotions_dlg.emo_biggrin} LG Marion

Liebe Forenuser,

aufgrund von Datenbankupdates, Tests und Programmierarbeiten kam es in den letzten Tagen vermehrt zum Ausfall unseres Datenbankservers. Dies ist sehr ärgerlich. Ich bin mir sicher, dass die Probleme nun lokalisiert sind und gehe davon aus, dass die Foren zukünftig wieder zuverlässig und wahrscheinlich noch performanter als bisher zur Verfügung stehen, da zumindest ein den Server unnötig belastendes Hemmnis in diesem Zusammenhang erkannt und beseitigt wurde.

Ich bitte die Ausfälle zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Mohs
homepage-dienste.com

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hallo ihr Lieben,

Hier findet ihr in Zukunft allgemeine Mitteilungen, die das Makroforum betreffen.

Liebe Grüße
Marion
{#emotions_dlg.emo_smile}

Im Moment aktive Benutzer: 14
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 14 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios