Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Mitglieder stellen sich vor > Hier kannst du dich vorstellen > Angelika sagt hallo
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Angelika
Master Sergeant

Profil betrachten Angelika E-Mail senden an Angelika Private Mitteilung senden an Angelika Finde mehr Beiträge von Angelika Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Dezember 10, 2008 @ 21:00:14  

Hallo!

Ich bin Angelika, Jahrgang 66 und bin von Makrobiotik sehr begeistert. Das ist die erste Ernährungsform, die mir nicht ausgedacht erscheint, sondern ganz natürlich

Ich freue mich hier auf regen Austausch!

MArion, würdest du vielleicht noch ein Forum "Quasselecke" oder "Allgemein" einrichten, wo man alles posten kann, was nicht in die anderen Rubriken gehört? Das wäre super!

Ganz liebe Grüße

Angelika

--------------------

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, Dezember 13, 2008 @ 19:51:16  

Hallo Angelika,

ich hatte dich ja an anderer Stelle schon willkommen geheißen. Momentan bin ich ein bisschen durch den Wind, jetzt, kurz vor Weihnachten kommen plötzlich von allen Seiten noch Dinge, die erledigt werden müssen, oder Möglichkeiten, die genutzt werden wollen. Sicherlich geht es den meisten von uns zur Zeit so. Ich hoffe sehr, das wird auch wieder anders, damit sich hier bald ein bisschen mehr tut. Aber Geduld ist eine Tugend, und zumindest von dieser Tugend habe ich einiges aufzuweisen. {#emotions_dlg.emo_wink}

Eine "Quasselecke" werde ich gleich noch einrichten, danke für den Hinweis.

Dir liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünsche ich.

Marion

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hallo, es wäre nett, wenn du hier ein paar Worte über dich erzählen würdest. Das ist natürlich kein Muss, wäre aber nett.

Liebe Grüße
Marion

Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios