Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Mitglieder stellen sich vor > Hier kannst du dich vorstellen > Hallo, ich bin Rita
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline rita
Sergeant Major

aus: ursprünglich Wyk auf Föhr
Geburtsdatum: 04-03-

Profil betrachten rita E-Mail senden an rita Private Mitteilung senden an rita Finde mehr Beiträge von rita Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Dezember 9, 2008 @ 18:12:14  

Hallo ihr Lieben,

gerade bin ich zufällig hier im Makroforum gelandet. Ich bin 32, Single mit Hund, und ich habe mich vor 2 Monaten entschlossen auf Makrobiotik umzusteigen. Das Kochen fällt noch ein bisschen schwer, wie soll man mit all den neuen Zutaten umgehen, die alten sind verboten - da finde ich ganz toll, dass ihr hier ein Forum aufbauen wollt, wo man sich Rat und Hilfe holen kann. Ich bin gespannt, was sich hier entwickeln wird. Noch ist es ja ziemlich ruhig im Makroforum. Aber sei's drum, wenn sich niemand einträgt, wird auch nichts passieren. Ich freue mich jedenfalls auf euch.

LG Rita {#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

Lebe deine Träume...

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, Dezember 13, 2008 @ 19:44:18  

Hallo  Rita,

herzlich Willkommen. Schön, dass du dich beim Makroforum angemeldet und dich hier kurz vorgestellt hast. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis hier ein bisschen mehr Leben herrscht. Gerade jetzt, in der Zielgeraden kurz vor Weihnachten, haben die meisten von uns wenig Zeit für Foren und ähnliches. Mir geht es ebenso, deshalb auch erst die späte Begrüßung. Auf jeden Fall hoffe ich, dass hier bald ein bisschen mehr los sein wird, und wünsche dir und uns schon mal viel Spaß.

Dir liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.

Marion  {#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hallo, es wäre nett, wenn du hier ein paar Worte über dich erzählen würdest. Das ist natürlich kein Muss, wäre aber nett.

Liebe Grüße
Marion

Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios