3 Geschrieben Dienstag, Februar 24, 2009 @ 12:55:27
Hallo Kerstin!
Wie ich darauf komme? Na ja, weil es eben keine Kreationen sind, nur total-simpel-Essen Marke Reis gekocht, Gemüse gekocht, Shoyu drüber... Was du da so in kürzester Zeit gelernt und gezaubert hast, beeindruckt mich immer schwer. Ich wüsste gar nicht, wie ich ein 'Normalrezept' in Makro umwandeln sollte und ohne Mengenangaben in Rezepten bin ich gleich total aufgeschmissen
Ich war schon stolz, dass mir eingefallen ist, die Mandelcreme in der Apfeltarte (die ich nicht gekriegt habe) mit Tahini zu ersetzen. War das beste, das ich zu bieten hatte. Na ja...
Es ist immer interessant für mich zu hören, wie sich andere organisieren, weil das bei mir ein weiterer großer Knackpunkt ist. Und natürlich hoffe ich, dass bei all den tollen Sachen, die ihr alle so macht, mal was bei mir hängen bleibt, das ich dann auch umsetzen kann. Ich weiß, ich bin schrecklich unbeholfen manchmal, aber eins steht für mich fest: dieses Forum gibt mir eine Menge Motivation, auch wenn es manchmal etwas dauert, ehe etwas bei mir in der Küche ankommt. Also, bitte weiter so, Karin kommt dann langsam hinterher. LOL.
Auf jeden Fall Danke für deine lieben Worte und LG
Karin
--------------------
What has a front has a back - and the bigger the front, the bigger the back! (Dirk Benedict in 'Confessions of a Kamikaze Cowboy')