| Autor |
Beiträge |
 camy
Sergeant
Geschlecht: weiblich aus: Hamburg Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 02-02-
|
1 Geschrieben Freitag, Februar 20, 2009 @ 21:51:07
So.. Hallo an alle.Ich bin die Laurence bin 43Jahre alt und Flugbegleiterin seid 17 Jahren.Ich bin auch durch Marion hierher geführt worden. Wenn sich jemand ungesund ernährt,dann bin ich das.Ich achte zwar schon sehr auf Lebensmittel,was und wo ich esse jedoch nicht auf das was ich esse.Ich ernähre mich falsch. Das möchte ich ändern,auch mit eurer Hilfe ,für die ich jetzt schon mal sehr dankbar bin. Ich erlebe einen Umbruch in meinem Leben und da gehört nicht nur mein Seelenleben sondern auch mein Körper dazu. Liebe Grüße an alle Laurence
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
2 Geschrieben Freitag, Februar 20, 2009 @ 22:01:48
Hallo Laurence, wir haben ja schon miteinander kommuniziert. Aber jetzt erst einmal ein dickes Herzlich Willkommen. Wie bist Du über Marion hierhin gekommen? Liebe Grüße, Kerstin
|
 camy
Sergeant
|
3 Geschrieben Freitag, Februar 20, 2009 @ 22:08:34
Hi :-)))Ja wir haben schon kommuniziert. Ich kenne Marion hier aus Hamburg und ich kenne auch Ihre sturmruhe.de Seite. Auch habe ich bei ihr schon Makro-essen probiert (lecker ) und sie hat mir dieses Forum empfohlen. So bin ich hier gelandet.
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
4 Geschrieben Freitag, Februar 20, 2009 @ 22:20:43
Hallo Laurence, das sehe ich ja jetzt erst - aber nachträglich "Happy Birthday". Liebe Grüße, Kerstin  --------------------
senza pietà
|
 camy
Sergeant
|
5 Geschrieben Freitag, Februar 20, 2009 @ 22:23:28
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,Daaaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee!!!! Das ist ja lieb .freu...
|
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
6 Geschrieben Freitag, Februar 20, 2009 @ 23:34:27
Hi Laurence, ganz offiziell auch von mir nochmal ein ganz herzliches Willkommen! Ich freu' mich wirklich, dass du auch da bist, wir werden hier (und auch sonst) noch viel Spaß haben. A big hug Marion  --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
7 Geschrieben Samstag, Februar 21, 2009 @ 00:57:17
Hallo Laurence, da darf ich ja nicht fehlen, aber ganz schnell, ich muss dringend zurück ins Bett. Sei noch einmal ganz, ganz lieb zur Begrüßung gedrückt, Bussi rechts, Bussi links - und tschüss! LG Steve --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|
 rita
Sergeant Major
Geschlecht: weiblich aus: ursprünglich Wyk auf Föhr Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 04-03-
|
8 Geschrieben Samstag, Februar 21, 2009 @ 16:44:15
Hallo, du auch? Also gut, du auch, Laurence, herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du hier gelandet bist. Da bin ich nicht mehr das dumme Schäfchen, das keine Ahnung hat (bin nämlich bisher die mit der geringsten Ahnung gewesen, hähähä - nun scheinst du das zu sein). FREUDE. Nein, im Ernst, es ist wirilich schön, dass du da bist. Wir hören sicherlich noch viel voneinander. Haben wir doch auch schon, oder? Bin jetzt ganz durcheinander. LG Rita --------------------
Lebe deine Träume...
|