Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Mitglieder stellen sich vor > Hier kannst du dich vorstellen > Hallo ,ich auch...
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline camy
Sergeant

aus: Hamburg
Geburtsdatum: 02-02-

Profil betrachten camy Besuchen http://www.myspace.com/camy2266  E-Mail senden an camy Private Mitteilung senden an camy Finde mehr Beiträge von camy Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, Februar 20, 2009 @ 21:51:07  

So..

Hallo an alle.Ich bin die Laurence bin 43Jahre alt und Flugbegleiterin seid 17 Jahren.Ich bin auch durch Marion hierher geführt worden. Wenn sich jemand ungesund ernährt,dann bin ich das.Ich achte zwar schon sehr auf Lebensmittel,was und wo ich esse jedoch nicht auf das was ich esse.Ich ernähre mich falsch. Das möchte ich ändern,auch mit eurer Hilfe ,für die ich jetzt schon mal sehr dankbar bin. Ich erlebe einen Umbruch in meinem Leben und da gehört nicht nur mein Seelenleben sondern auch mein Körper dazu.

Liebe Grüße an alle Laurence

offline Kerstin
Second Lieutenant

aus: NRW
Geburtsdatum: 02-11-

Profil betrachten Kerstin E-Mail senden an Kerstin Private Mitteilung senden an Kerstin Finde mehr Beiträge von Kerstin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, Februar 20, 2009 @ 22:01:48  

Hallo Laurence,

wir haben ja schon miteinander kommuniziert.

Aber jetzt erst einmal ein dickes Herzlich Willkommen. Wie bist Du über Marion hierhin gekommen?

Liebe Grüße, Kerstin

offline camy
Sergeant

Profil betrachten camy Besuchen http://www.myspace.com/camy2266  E-Mail senden an camy Private Mitteilung senden an camy Finde mehr Beiträge von camy Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Freitag, Februar 20, 2009 @ 22:08:34  

Hi :-)))Ja wir haben schon kommuniziert. Ich kenne Marion hier aus Hamburg und ich kenne auch Ihre sturmruhe.de Seite.

Auch habe ich bei ihr schon Makro-essen probiert (lecker ) und sie hat mir dieses Forum empfohlen. So bin ich hier gelandet.

offline Kerstin
Second Lieutenant

aus: NRW
Geburtsdatum: 02-11-

Profil betrachten Kerstin E-Mail senden an Kerstin Private Mitteilung senden an Kerstin Finde mehr Beiträge von Kerstin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Freitag, Februar 20, 2009 @ 22:20:43  

Hallo Laurence,

das sehe ich ja jetzt erst - aber nachträglich  "Happy Birthday". Liebe Grüße, Kerstin {#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

senza pietà

offline camy
Sergeant

5 Geschrieben Freitag, Februar 20, 2009 @ 22:23:28  

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,Daaaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee!!!!

Das ist  ja lieb{#emotions_dlg.emo_blush}.freu...

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Freitag, Februar 20, 2009 @ 23:34:27  

Hi Laurence, ganz offiziell auch von mir nochmal ein ganz herzliches Willkommen! Ich freu' mich wirklich, dass du auch da bist, wir werden hier (und auch sonst) noch viel Spaß haben.

A big hug
Marion

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline Steve
Command Sergeant Major

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Steve E-Mail senden an Steve Private Mitteilung senden an Steve Finde mehr Beiträge von Steve Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Samstag, Februar 21, 2009 @ 00:57:17  

Hallo Laurence, da darf ich ja nicht fehlen, aber ganz schnell, ich muss dringend zurück ins Bett. Sei noch einmal ganz, ganz lieb zur Begrüßung gedrückt, Bussi rechts, Bussi links - und tschüss! {#emotions_dlg.emo_biggrin} LG Steve

--------------------

Des einen Leid ist des andern Freud {#emotions_dlg.emo_wink}

offline rita
Sergeant Major

aus: ursprünglich Wyk auf Föhr
Geburtsdatum: 04-03-

Profil betrachten rita E-Mail senden an rita Private Mitteilung senden an rita Finde mehr Beiträge von rita Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Samstag, Februar 21, 2009 @ 16:44:15  

Hallo, du auch? Also gut, du auch, Laurence, herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du hier gelandet bist. Da bin ich nicht mehr das dumme Schäfchen, das keine Ahnung hat (bin nämlich bisher die mit der geringsten Ahnung gewesen, hähähä - nun scheinst du das zu sein). FREUDE. Nein, im Ernst, es ist wirilich schön, dass du da bist. Wir hören sicherlich noch viel voneinander. Haben wir doch auch schon, oder? Bin jetzt ganz durcheinander. LG Rita

--------------------

Lebe deine Träume...

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hallo, es wäre nett, wenn du hier ein paar Worte über dich erzählen würdest. Das ist natürlich kein Muss, wäre aber nett.

Liebe Grüße
Marion

Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios