Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Klönschnack > Muskiste > vorher - nacher ... und zwar schnell
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Kerstin
Second Lieutenant

aus: NRW
Geburtsdatum: 02-11-

Profil betrachten Kerstin E-Mail senden an Kerstin Private Mitteilung senden an Kerstin Finde mehr Beiträge von Kerstin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Mai 12, 2009 @ 19:57:26  

Hallo Ihr Lieben,

mir fällt gerade ein, dass ich morgen früh einen Termin habe und die Begleitperson meines Termines - oooohhhhhhhh, jaaach ja {#emotions_dlg.emo_wink}

Also, ich sehe nicht zum Weglaufen aus und muss mich auch nicht verstecken. Ein chirurgischer Eingriff ist (noch) nicht erforderlich. Ich pflege mich und schminke mich dezent.

Aber morgen früh möchte ich doch blendend aussehen, also frisch (= ohne Augenränder, mit frischer Haut, glänzenden Augen ...). Gibt es da ein paar Tricks? Ich habe mal gehört, dass die feuchten Teebeutel vom schwarzen Tee auf den geschlossenen Augenlidern Wunder wirken würden. Nun den trinke ich ja nicht.

Und nun?

Ihr seid meine Hotline und habt meine Zukunft in den Händen. Wie zu spät? Nee, Ihr seid doch spontan, spritzig, ....

Liebe Grüße, Kerstin

--------------------

senza pietà

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Mai 12, 2009 @ 21:43:43  

Na ja, Kerstin, die Teebeutel auf den geschlossenen Augen sind wohl eher ein Mittel gegen geschwollene Augenlider sowie die Auswirkungen von Heulattacken. Augenränder und Schwellungen zeigen außerdem an, dass die Nierenenergie schwach ist und man sich gleichzeitig energetisch überfordert, mit zuwenig Schlaf, zuviel Stress, übertriebenen Anstrengungen, zuviel Salz etc. Sie verschwinden mit der Zeit, wenn man weiter in die Makrorichtung geht. Ich habe schon lange keine mehr gehabt.

Was bei mir als Schnellkur immer Wunder wirkt, ist Trockenbürsten (ich habe mir extra eine kleine Gesichtsbürste dafür gekauft). Und dann eine Gesichtsmaske aus grüner Heilerde, einwirken lassen, bis sie ganz getrocknet ist. Die Augen aussparen. Die Heilerde abspülen und dann Mandelöl gut einmassieren, evtl. mit Rose-Geranie Duftöl vermischt. Danach ist die Haut schön rosig-frisch. Früh ins Bett, gut schlafen, morgens nochmal trockenbürsten, Feuchtigkeitscreme drauf, schminken, fertig...

Vielleicht ist es ja für dieses Mal zu spät, möglicherweise hast du keine grüne Heilerde zu Hause... aber für das nächste Mal dann...

Masken mit Lebensmitteln, die du vorrätig hast, findest du bei google.

Hier ist noch was, das ich bei Kijiji entdeckt habe - zum Thema geschwollene Augen und Augenringe:

http://forum.kijiji.de/about55720.html

Liebe Grüße und viel Glück {#}
Marion

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline Kerstin
Second Lieutenant

Profil betrachten Kerstin E-Mail senden an Kerstin Private Mitteilung senden an Kerstin Finde mehr Beiträge von Kerstin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Mai 12, 2009 @ 22:34:13  

Oh Marion, da hilft bei mir nur noch die Op oder die Notschlachtung. Aber Danke für Deine Bemühungen - ich sehe gerade Adonis vor meinen Augen schwinden{#emotions_dlg.emo_stress}{#emotions_dlg.emo_biggrin}{#emotions_dlg.emo_stress}

Die Heulatacken habe ich dann ab morgen mittag. Ich gehe ins Kloster, Gute Nacht alle miteinander und liebe Grüße, Kerstin

--------------------

senza pietà

offline Agape
Board Owner

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, Mai 13, 2009 @ 15:41:34  

Hi Kerstin, ich hoffe, Adonis musste bei der Notschlachtung nicht anwesend sein... oder hast du dich für die OP entschieden? Wie ist euer Termin gelaufen? Hat er vielleicht auch ohne diese extremen Mittel angebissen? Wenn nicht - in manchen Klostern würde man sich über eine so kochbegeisterte Novizin sehr freuen... {#emotions_dlg.emo_wink} LOL Marion

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline Kerstin
Second Lieutenant

5 Geschrieben Mittwoch, Mai 13, 2009 @ 21:05:15  

als Begleitperson kam jemand anderes. Alles umsonst. Der Termin war allerdings beruflich erfolgreich.

Marion, wenn ich Kloster schreibe, meine ich z. B. das Franziskanerkloster in der Toskana - nur Mönche {#emotions_dlg.emo_biggrin}{#emotions_dlg.emo_biggrin}{#emotions_dlg.emo_biggrin}. Da geht uns Frauen viel Potential verloren - generell durch das Zölibat.

Am WE werde ich mich erst einmal nach grüner Heilerde und Mandelöl umschauen, denn es gibt immer ein nächstes Mal.

Liebe Grüße, Kerstin

--------------------

senza pietà

offline Agape
Board Owner

6 Geschrieben Mittwoch, Mai 13, 2009 @ 21:39:33  

Ach je, wie ärgerlich. Wenigstens hattest du aber beruflich Erfolg, das ist doch schon mal etwas.

Und wer weiß, vielleicht ist es ja gut, dass Adonis diesmal nicht dabei war.  So hast du nun bis zum nächsten Mal ordentlich Zeit mit Heilerde und Mandelöl zu hantieren. Aber vorher das Trockenbürsten nicht vergessen, das bringt die Durchblutung in Gang und sämtliche Energien in Wallungen. Wusstest du übrigens, dass wir im Gesicht eine Landkarte sämtlicher Organe haben, incl. Diagnose- und Behandlungspunkte? Im Shiatsu nutzt man das - und Shiseido legt seinen Gesichtscremes eine Anleitung für die Shiatsu-Gesichtsakupressur bei, denn danach sieht man um Jahres jünger aus, und die Cremes werden besser aufgenommen. Deshalb: das Mandelöl ausgiebig einmassieren! Auf diese Weise kannst du eine Notschlachtung auf jeden Fall vermeiden.

Was die Möche betrifft: Nicht alle halten das Zölibat ein - sei vorsichtig. Wenn man sich in die Literatur der letzten Jahrhunderte versenkt, findet man viele Hinweise auf ein ausgesprochen lebhaftes Sexualleben in den Klöstern... verbunden mit wilden Fress- und Saufgelagen. Im alten Rom hat man sowas Orgie genannt... Wer weiß, vielleicht gibt es in so einem Kloster ja auch einen Adonis... {#emotions_dlg.emo_wink}

Aber erstmal viel Erfolg bei deinem weltlichen Adonis! LG Marion {#emotions_dlg.emo_tongue}

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgends hinein passt.

Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios