|
|
| Autor |
Beiträge |
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
81 Geschrieben Dienstag, Juni 30, 2009 @ 22:00:36
Autsch Kerstin, da habe ich aber Angst. Du gehst wahrscheinlich ohne Gnade vor... Na gut, Steve, sorry, sorry, sorry... Roland --------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
82 Geschrieben Dienstag, Juni 30, 2009 @ 22:05:34
Braver Roland, Du hast recht: ohne Gnade. Deine Animation zeigt natürlich nur die Aufwärmphase Kerstin --------------------
senza pietà
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
83 Geschrieben Dienstag, Juni 30, 2009 @ 22:21:08
Oh oh oh oh oh oh oooohhhh.... was mach ich nur? Eigentlich hat ja der Roland angefangen. Na gut, er hat sich entschuldigt. Aber irgendwie hab ich einen Dickkopf. Soll ich weiter zicken? Hmmmmm, aber Kerstin redet tacheles mit uns, wenn wir nicht spuren. Ob ich lieber aufgebe? Ich hab' echt Schiss vor Kerstin... . Na gut, Roland, sorry, sorry, sorry zurück - lass' uns wieder Brüder sein:  LG Steve  --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
84 Geschrieben Dienstag, Juni 30, 2009 @ 22:32:55
Na endlich!!! Well done, Kerstin!!! LG drago --------------------
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
85 Geschrieben Mittwoch, Juli 1, 2009 @ 00:36:10
Prima, Ihr seid diesem Schicksal entgangen: . Da kann ich ja jetzt wieder meine Krallen einfahren und auf fremden Fenterbänken auf gebratenen Fisch warten. 
Liebe Grüße, Kerstin --------------------
senza pietà
|
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
86 Geschrieben Mittwoch, Juli 1, 2009 @ 09:40:50
*lach* ich hoffe, liebe Kerstn, du wartest nun nicht die ganze Zeit auf meiner Fensterbank... ich esse nämlich zu Zeit ziemlich selten Fisch... bei diesem Wetter - bis zu 28°C sind zu erwarten und meine Haare kringeln sich jetzt schon zu Löckchen in der feuchten Morgenwärme - esse ich höchstens einmal wöchentlich Fisch. Immer nur dann, wenn ich, so wie gestern, einen Jibber danach habe. Du Arme. Warte doch mal bei Steve auf der Fensterbank, der ist ein Mann und hat vielleicht öfter Lust auf Fisch. Die Frage ist nur: Wie bereitet er ihn zu, und wie richtet er ihn an? Ein Foto hat er uns ja bisher erfolgreich vorenthalten tztztztz... Na jedenfalls wollte ich dich warnen. Verschwende nicht deine Zeit auf meiner Fenserback *grins*  LG und einen wunderschönen weiteren freien Tag wünscht dir Marion --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
87 Geschrieben Mittwoch, Juli 1, 2009 @ 17:11:26
Kerstin, du darfst auf meiner Fensterbank warten... Ich hab gerne schöne junge Frauen, die auf mich... ääääähm... auf meinen Fisch... lauern... Ich leg dir auch ne Decke hin... LG Roland *ggg* --------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|
|
| Seite 3 von 3 |
Seite:
1, 2, 3
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Was geht alles mit Hilfe der Makrobiotik?
Hier könnt ihr Fragen stellen, euch Tipps holen und Erfahrungen austauschen.
Eins muss aber von vornherein klar sein: Medizinische Beratungen dürfen hier nicht stattfinden. Die gehören in die Hände deines Arztes, Heilpraktikers oder Apothekers.
|
| Im Moment aktive Benutzer: 7 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 7 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«