| Autor |
Beiträge |
 Agape
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Wahlhamburgerin Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 05-01-
|
42 Geschrieben Freitag, Oktober 30, 2009 @ 17:52:20
Steve und Roland, ich hab euch entdeckt: 
Hihihi.... Drago, dich auch - beim Putzen unter Kerstin's Knute: *kicher* LG Marion --------------------
"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist
|
 rita
Sergeant Major
Geschlecht: weiblich aus: ursprünglich Wyk auf Föhr Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 04-03-
|
43 Geschrieben Samstag, Oktober 31, 2009 @ 11:00:46
In welcher Bar sind die beiden aufgetreten? DIE Show möchte ich auch sehen!  Allerdings: Drago, der Arme, tut mir leid. Kerstin, du solltest den armen Kerl nicht so ausnutzen!!!  Aber sag mal Marion, wo hast du diese neuen Smileys her? Bei Cosgan gibt es die nicht, oder kann ich nicht richtig gucken??? Verrätst du uns dein Geheimnis?  LG und dir bzw. euch allen ebenfalls einen schönen Samstag, die Sonne scheint, ist das nicht toll??? Rita  --------------------
Lebe deine Träume...
|
 drago
First Sergeant
Geschlecht: männlich aus: Sevenoaks, UK Registriert: Feb 2009 Geburtsdatum: 23-03-
|
44 Geschrieben Samstag, Oktober 31, 2009 @ 11:24:02
Oh nooooo...  Kerstin ich denke ich muss aufgeben den Job bei dir zu putzen. Ich glaub auch dass nun sauber genug ist, und vielleicht du könntest ja wieder einladen Roland und Steve, die sind gewohnt zu tanzen mit wenig Klamotten an, wie zu sehen ist. Außerdem deine Schleier passt viel besser zu die Tutu von Steve *LOL* Drago  --------------------
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
45 Geschrieben Samstag, Oktober 31, 2009 @ 11:33:55
Armer Drago! Wir sollen dich also ablösen? Kerstin, was zahlst du denn? Nur für's Essen machen wir das nicht mehr, du siehst, wir können inzwischen selber kochen *ggg*  Marion, du bist frech. Wenn Steve den Tutu-Smiley sieht, kommt er dir durch den Bildschirm gefahren... Da vermute ich Böses! Ich dagegen verstehe natürlich Spaß hihihi...  LG Roland --------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
46 Geschrieben Samstag, Oktober 31, 2009 @ 11:35:44
Ignorier... ignorier... IGnorier... IGNORIER... IGNORIER!!!  --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
47 Geschrieben Samstag, Oktober 31, 2009 @ 17:58:00
Roland, bei mir putzen zu dürfen ist doch wohl Lohn genug. Aber nun gut, Steve und Du dürft danach auch noch tanzen im knappen Outfit. Marion, Rita, Drago und ich werden Euch bei einem Snack bewerten. Vielleicht schicken wir Euch dann zu einer Supertalent-Show.  Übt schön fleißig während ich mich für ein paar Tage vom Acker mache. LG, Kerstin --------------------
senza pietà
|
 doro
Sergeant
Geschlecht: weiblich aus: dem Siegerland Registriert: Jul 2009 Geburtsdatum: 01-01-1947
|
48 Geschrieben Samstag, Oktober 31, 2009 @ 20:03:30
Ihr armen Kerle, das sind die Emanzen von heute. Mit Zuckerbrot und Peitsche. Wann wird eigentlich wieder gekocht? Die Männer haben das Kochen wohl übernommen und die Frauen machen sich lustig und aus dem Staub. Ab ins Körbchen, nun wird gekuscht. Viel Spaß noch, liebe Grüße Doro
|
 rita
Sergeant Major
Geschlecht: weiblich aus: ursprünglich Wyk auf Föhr Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: 04-03-
|
49 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 12:35:12
Emanzen? Wir sind doch keine Emanzen, liebe Doro!!! *ggg* Die Jungs haben doch vor vielen Monaten angefangen mit dem Thema Nackputzen in Tütü und Tanga - jetzt kriegen sie's nur zurück! Aber dass wir hier nur herumblödeln, hast du schon gemerkt, oder? Natürlich ist das KEIN Ernst! Wir lieben unsere Jungs... LG rita --------------------
Lebe deine Träume...
|
 doro
Sergeant
Geschlecht: weiblich aus: dem Siegerland Registriert: Jul 2009 Geburtsdatum: 01-01-1947
|
50 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 13:37:41
hallol, natürlich habe ich Spaß gemacht, weil die Jungs mir leid taten. Sorry wenn das quer runter ging.
|
 rita
Sergeant Major
|
51 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 17:11:31
Nee Doro, bei mir ging nichts quer runter - ich hatte gedacht, bei dir vielleicht, weil du ja die Anfänge unserer Kabbelei nicht mitbekommen hattest... LG Rita --------------------
Lebe deine Träume...
|
 doro
Sergeant
|
52 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 18:47:22
hi Rita, ja,ja man soll die Nase nicht in ander Leuts Angelegenheiten stecken. Tut nicht gut, vor allem wenn man das mißversteht und von Anfang an nicht alles mitbekommen hat. Tut mir leid. Ich habe mir schon so etwas gedacht, weil niemand darauf reagiert hat. Ich habe natürlich ebenso damit Spaß gemacht wie ihr, auch das wurde mißverstanden. Schwamm drüber, seid wieder fröhlich miteinander. Gut Rita, daß Du Dich gemeldet hast, sonst wären alle sauer auf mich und niemand wüßte warum. Liebe Grüße Doro
|
 Kerstin
Second Lieutenant
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 02-11-
|
53 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 20:18:00
Hi Doro, die Jungs freuen sich bestimmt über Dein Mitgefühl. Sie haben es nicht immer leicht mit uns Frauen. Ich freue mich schon darauf, wenn uns die Kerle endlich das geben, was wir uns wünschen und auch wirklich verdient haben. LG, Kerstin --------------------
senza pietà
|
 Steve
Command Sergeant Major
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: --
|
54 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 22:31:15
Was wollt ihr denn bloß? Unseren kleinen Unterschied können wir euch dummerweise nicht vermachen... LG Steve, der Arme Hilflose  --------------------
Des einen Leid ist des andern Freud 
|
 Roland
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: dem kühlen Norden Registriert: Dez 2008 Geburtsdatum: --
|
55 Geschrieben Sonntag, November 8, 2009 @ 16:05:10
Hi allemann, offenbar seid ihr alle wieder gesund. Keine Schweinegrippe also! Nicht einer von euch? Das wundert mich. Wo sie doch galoppierend grassiert!!! LG Roland. und genießet euern Sonntag! P.S.: Bei mir gibt es jetzt übrigens gleich den Rest meines phänomenalen Seitangulaschs. Mhhhhhh!!!  --------------------
Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende 
|