Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Therapien & Therapeuten > Erfahrungsaustausch und Fragen zu therapeutischen Maßnahmen > krank - trotz MB!?

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
42 Geschrieben Freitag, Oktober 30, 2009 @ 17:52:20  

Steve und Roland, ich hab euch entdeckt:

Hihihi....

Drago, dich auch - beim Putzen unter Kerstin's Knute:      *kicher*

LG Marion

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline rita
Sergeant Major

aus: ursprünglich Wyk auf Föhr
Geburtsdatum: 04-03-

Profil betrachten rita E-Mail senden an rita Private Mitteilung senden an rita Finde mehr Beiträge von rita Beitrag ändern oder löschen Zitieren
43 Geschrieben Samstag, Oktober 31, 2009 @ 11:00:46  

In welcher Bar sind die beiden aufgetreten? DIE Show möchte ich auch sehen! {#}

Allerdings: Drago, der Arme, tut mir leid. Kerstin, du solltest den armen Kerl nicht so ausnutzen!!! {#}

Aber sag mal Marion, wo hast du diese neuen Smileys her? Bei Cosgan gibt es die nicht, oder kann ich nicht richtig gucken??? Verrätst du uns dein Geheimnis? Küssend

LG und dir bzw. euch allen ebenfalls einen schönen Samstag, die Sonne scheint, ist das nicht toll???

Rita {#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

Lebe deine Träume...

offline drago
First Sergeant

aus: Sevenoaks, UK
Geburtsdatum: 23-03-

Profil betrachten drago E-Mail senden an drago Private Mitteilung senden an drago Finde mehr Beiträge von drago Beitrag ändern oder löschen Zitieren
44 Geschrieben Samstag, Oktober 31, 2009 @ 11:24:02  

Oh nooooo... {#emotions_dlg.emo_eek} {#emotions_dlg.emo_blush} {#emotions_dlg.emo_sick}

Kerstin ich denke ich muss aufgeben den Job bei dir zu putzen. Ich glaub auch dass nun sauber genug ist, und vielleicht du könntest ja wieder einladen Roland und Steve, die sind gewohnt zu tanzen mit wenig Klamotten an, wie zu sehen ist. Außerdem deine Schleier passt viel besser zu die Tutu von Steve *LOL* Drago {#emotions_dlg.emo_cool}

--------------------

offline Roland
Sergeant Major

aus: dem kühlen Norden
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Roland E-Mail senden an Roland Private Mitteilung senden an Roland Finde mehr Beiträge von Roland Beitrag ändern oder löschen Zitieren
45 Geschrieben Samstag, Oktober 31, 2009 @ 11:33:55  

Armer Drago! Wir sollen dich also ablösen?

Kerstin, was zahlst du denn? Nur für's Essen machen wir das nicht mehr, du siehst, wir können inzwischen selber kochen *ggg* {#emotions_dlg.emo_wink}

Marion, du bist frech. Wenn Steve den Tutu-Smiley sieht, kommt er dir durch den Bildschirm gefahren... Da vermute ich Böses! {#emotions_dlg.emo_eek} {#emotions_dlg.emo_blush} Ich dagegen verstehe natürlich Spaß hihihi... {#}

LG Roland

--------------------

Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende {#emotions_dlg.emo_blush}

offline Steve
Command Sergeant Major

Profil betrachten Steve E-Mail senden an Steve Private Mitteilung senden an Steve Finde mehr Beiträge von Steve Beitrag ändern oder löschen Zitieren
46 Geschrieben Samstag, Oktober 31, 2009 @ 11:35:44  

Ignorier... ignorier... IGnorier... IGNORIER... IGNORIER!!! Zunge raus

--------------------

Des einen Leid ist des andern Freud {#emotions_dlg.emo_wink}

offline Kerstin
Second Lieutenant

aus: NRW
Geburtsdatum: 02-11-

Profil betrachten Kerstin E-Mail senden an Kerstin Private Mitteilung senden an Kerstin Finde mehr Beiträge von Kerstin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
47 Geschrieben Samstag, Oktober 31, 2009 @ 17:58:00  

Roland,

bei mir putzen zu dürfen ist doch wohl Lohn genug. Aber nun gut, Steve und Du dürft danach auch noch tanzen im knappen Outfit. Marion, Rita, Drago und ich werden Euch bei einem Snack bewerten. Vielleicht schicken wir Euch dann zu einer Supertalent-Show. animierte smilies

Übt schön fleißig während ich mich für ein paar Tage vom Acker mache. LG, Kerstin

--------------------

senza pietà

offline doro
Sergeant

aus: dem Siegerland
Geburtsdatum: 01-01-1947

Profil betrachten doro E-Mail senden an doro Private Mitteilung senden an doro Finde mehr Beiträge von doro Beitrag ändern oder löschen Zitieren
48 Geschrieben Samstag, Oktober 31, 2009 @ 20:03:30  

Ihr armen Kerle, das sind die Emanzen von heute. Mit Zuckerbrot und Peitsche. Wann wird eigentlich wieder gekocht? Die Männer haben das Kochen wohl übernommen und die Frauen machen sich lustig und aus dem Staub. Ab ins Körbchen, nun wird gekuscht. Viel Spaß noch, liebe Grüße Doro

offline rita
Sergeant Major

Profil betrachten rita E-Mail senden an rita Private Mitteilung senden an rita Finde mehr Beiträge von rita Beitrag ändern oder löschen Zitieren
49 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 12:35:12  

Emanzen? Wir sind doch keine Emanzen, liebe Doro!!! *ggg* Die Jungs haben doch vor vielen Monaten angefangen mit dem Thema Nackputzen in Tütü und Tanga - jetzt kriegen sie's nur zurück! Aber dass wir hier nur herumblödeln, hast du schon gemerkt, oder? Natürlich ist das KEIN Ernst! {#emotions_dlg.emo_wink} {#emotions_dlg.emo_wink} {#emotions_dlg.emo_wink} Wir lieben unsere Jungs...  LG rita

--------------------

Lebe deine Träume...

offline doro
Sergeant

Profil betrachten doro E-Mail senden an doro Private Mitteilung senden an doro Finde mehr Beiträge von doro Beitrag ändern oder löschen Zitieren
50 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 13:37:41  

hallol,

natürlich habe ich Spaß gemacht, weil die Jungs mir leid taten. Sorry wenn das quer runter ging.

offline rita
Sergeant Major

51 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 17:11:31  

Nee Doro, bei mir ging nichts quer runter - ich hatte gedacht, bei dir vielleicht, weil du ja die Anfänge unserer Kabbelei nicht mitbekommen hattest... {#emotions_dlg.emo_wink} LG Rita

--------------------

Lebe deine Träume...

offline doro
Sergeant

52 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 18:47:22  

hi Rita,

ja,ja man soll die Nase  nicht in ander Leuts Angelegenheiten stecken. Tut nicht gut, vor allem wenn man das mißversteht und von Anfang an nicht alles mitbekommen hat. Tut mir leid. Ich habe mir schon so etwas gedacht, weil niemand darauf reagiert hat.  Ich habe natürlich ebenso damit Spaß gemacht wie ihr, auch das wurde mißverstanden. Schwamm drüber, seid wieder fröhlich miteinander. Gut Rita, daß Du Dich gemeldet hast, sonst wären alle sauer auf mich und niemand wüßte warum.

Liebe Grüße Doro

offline Kerstin
Second Lieutenant

aus: NRW
Geburtsdatum: 02-11-

Profil betrachten Kerstin E-Mail senden an Kerstin Private Mitteilung senden an Kerstin Finde mehr Beiträge von Kerstin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
53 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 20:18:00  

Hi Doro,

die Jungs freuen sich bestimmt über Dein Mitgefühl. Sie haben es nicht immer leicht mit uns Frauen.

Ich freue mich schon darauf, wenn uns die Kerle endlich das geben, was wir uns wünschen und auch wirklich verdient haben.

LG, Kerstin

--------------------

senza pietà

offline Steve
Command Sergeant Major

Profil betrachten Steve E-Mail senden an Steve Private Mitteilung senden an Steve Finde mehr Beiträge von Steve Beitrag ändern oder löschen Zitieren
54 Geschrieben Dienstag, November 3, 2009 @ 22:31:15  

Was wollt ihr denn bloß? Unseren kleinen Unterschied können wir euch dummerweise nicht vermachen... {#emotions_dlg.emo_blush} 

LG Steve, der Arme {#emotions_dlg.emo_stress} Hilflose {#emotions_dlg.emo_rolleyes}

--------------------

Des einen Leid ist des andern Freud {#emotions_dlg.emo_wink}

offline Roland
Sergeant Major

aus: dem kühlen Norden

Profil betrachten Roland E-Mail senden an Roland Private Mitteilung senden an Roland Finde mehr Beiträge von Roland Beitrag ändern oder löschen Zitieren
55 Geschrieben Sonntag, November 8, 2009 @ 16:05:10  

Hi allemann, offenbar seid ihr alle wieder gesund. Keine Schweinegrippe also! Nicht einer von euch? Das wundert mich. Wo sie doch galoppierend grassiert!!! {#emotions_dlg.emo_rolleyes} Verlegen {#emotions_dlg.emo_eek} Unschuldig LG Roland. und genießet euern Sonntag!

P.S.: Bei mir gibt es jetzt übrigens gleich den Rest meines phänomenalen Seitangulaschs. Mhhhhhh!!! {#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende {#emotions_dlg.emo_blush}

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Habt ihr Erfahrungen mit therapeutischen Maßnahmen bzw. Therapeuten, Heilpraktikern, oder Ärzten gemacht? Oder mit makrobiotischen Beratungen bzw. Beratern? Wie ist es euch ergangen? Habt ihr Fragen? Seid ihr auf der Suche nach einem guten Therapeuten oder Berater in eurer Gegend?

All das und mehr könnt ihr hier loswerden.

Falls ihr hier über negative Erfahrunge berichten möchtet, bitte ich darum, hier keine Namen oder Institutionen zu nennen. Solche Infos könnt ihr 1to1 über PNs austauschen. Danke.

Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios