Makroforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Buchtipps, Links und Produkttipps > Bücher, Links, Produkte > Goji Beeren
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Kerstin
Second Lieutenant

aus: NRW
Geburtsdatum: 02-11-

Profil betrachten Kerstin E-Mail senden an Kerstin Private Mitteilung senden an Kerstin Finde mehr Beiträge von Kerstin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, März 1, 2009 @ 01:52:12  

Hallöchen,

ich habe heute Goji Beeren, natürlich zertifizierte Bioqualität, online bestellt.

Sie wird u.a. als Anti-Aging-Geheimtipp von vielen Stars gehandelt. Kennt Ihr dieses auch unter Wolfsbeere bekannte Produkt? Habt Ihr sie auch schon gegessen? Und?

Liebe Grüße, Kerstin

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, März 1, 2009 @ 14:46:32  

Ja Kerstin, ich hab' davon auch schon gehört und kaufe den Saft des öfteren. Wo hast du denn die Beeren bestellt? Was kosten sie? Ich glaube, die kaufe ich mir auch lieber als Beeren, den Saft muss man nämlich nach dem Öffnen immer schnell austrinken, und von den Beeren kann man einfach täglich eine Handvoll essen, und gut ist. Der Rest hält sich (und seine Nährstoffe) ewig. Außerdem hat man keine Glasflaschen, die man wieder loswerden muss.

Hier ist ein interessanter Artikel mit ein paar Einzelheiten:

http://www.gesundheitswirtschaft.info/content/view/2851/413/

Bin gespannt, was dú zu berichten hast, wenn du die Beeren ein paar Wochen lang eingenommen hast.

LG Marion

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline Kerstin
Second Lieutenant

Profil betrachten Kerstin E-Mail senden an Kerstin Private Mitteilung senden an Kerstin Finde mehr Beiträge von Kerstin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, März 1, 2009 @ 15:15:26  

Hallo Marion,

bei ebay {#emotions_dlg.emo_biggrin} http://stores.ebay.de/HANOJU-N-ATURE-PRODUCTS_Goji_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ15597867QQftidZ2QQtZkm  500 g 19,95 Euro zzgl. Versand.

Nachdem Verzehr werde ich hoffentlich eine Mischung aus Sophia Loren und Monica Bellucci sein - aber immer noch rotzfrech {#emotions_dlg.emo_biggrin} Ich glaube, da kann mir nur eine Op helfen.

Liebe Grüße. Kerstin

offline Agape
Board Owner

aus: Wahlhamburgerin
Geburtsdatum: 05-01-

Profil betrachten Agape Besuchen http://www.sturmruhe.de E-Mail senden an Agape Private Mitteilung senden an Agape Finde mehr Beiträge von Agape Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, März 1, 2009 @ 16:14:17  

Hihi, Kerstin, bei mir wird's ähnlich werden. Ich werde rotzfrech bleiben, aber natürlich bin ich ein anderer Typ als du. Vielleicht wird ja aus mir sowas wie Meg Ryan (VOR ihrer OP). Nun ja, die Stupsnase müsste ich machen lassen... oder vielleicht doch nicht, ich glaube, ich gefalle mir ganz gut als Marion. Wobei - nichts gegen ein bisschen mehr Elastizität im Hautsack *ggg*, und ein paar Kilos... die könnten schon noch fallen. Also ein halbes Kilo ist letzte Woche von ganz alleine gefallen, durch das ständige Gerenne, und trotz der Böllar, die gaaaanz schön was in sich hatten. Aber lecker waren die.

Danke für den Link, ich schau mal. Bestellen werde ich sie auf jeden Fall, die Inhaltsstoffe sind einfach unschlagbar, und unser Immunsystem hat in dieser belasteten Umwelt ständig zu kämpfen, wie auch unsere Haut. Ich hab auch schon zwei Bürsten gekauft, eine kleine fürs Gesicht und eine große für den Körper, mit Stiel für den Rücken - zum Trockenbürsten. Ja, das mach ich jetzt: Trockenbürsten und dann ab in die Wanne. Und dann der Rizinus - und dann mach ich mir die Haare schön LOL - hey, wir werden einfach nur unser strahlend schönes, rotzfreches Selbst sein, pass mal auf!

LG Marion {#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

"You don't get to choose how you're going to die. Or when. You can only decide how you're going to live. Now." Joan Baez, Singer, Songwriter and Activist

offline Roland
Sergeant Major

aus: dem kühlen Norden
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Roland E-Mail senden an Roland Private Mitteilung senden an Roland Finde mehr Beiträge von Roland Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Montag, März 2, 2009 @ 12:46:13  

WEIBER... lol {#emotions_dlg.emo_stress}

Aber ich mag sie nun mal... {#}

--------------------

Was einen Anfang hat, hat auch ein Ende {#emotions_dlg.emo_blush}

offline Steve
Command Sergeant Major

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Steve E-Mail senden an Steve Private Mitteilung senden an Steve Finde mehr Beiträge von Steve Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Dienstag, März 3, 2009 @ 00:13:49  

Also pass mal auf, lieber Roland, was du sagst... {#} Könnte es sein, dass du ein bisschen was von einem Macho in dir trägst? {#emotions_dlg.emo_eek} Ich bin nämlich 'n Kerl, aber ich möcht auch 'n Rock Hudson sein mit Babypopohaut. Wirken die Beeren auch bei Männern, Kerstin? Ich mein in Sachen Schönheit und Hautfrische? LOL Steve {#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

Des einen Leid ist des andern Freud {#emotions_dlg.emo_wink}

offline drago
First Sergeant

aus: Sevenoaks, UK
Geburtsdatum: 23-03-

Profil betrachten drago E-Mail senden an drago Private Mitteilung senden an drago Finde mehr Beiträge von drago Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Dienstag, März 3, 2009 @ 00:52:40  

Meine mum nimmt die auch, die Beeren, die schwört auf sowas, auch mit Saft. Hast du sie schon Kerstin?

--------------------

offline Kerstin
Second Lieutenant

8 Geschrieben Dienstag, März 3, 2009 @ 19:41:04  

Hallo zusammen,

ja, die Beeren sind da und schmecken richtig gut.

Roland´s Bemerkung juckt mich überhaupt nicht. Wer mich in den Griff kriegen möchte, muss schon etwas machohaft sein - ansonsten tanze ich dem jeweiligen auf der Nase herum {#emotions_dlg.emo_biggrin}

Steve, ob die Beere auch was für Männer ist. Warum nicht? Die in China bezeichnete "Glückliche Beere" ist reich an Enzymen, Antioxidantien, Vitamin C und Vitaminen der B-Gruppe und soll sich positiv auf das Immunsystem auswirken. Wir Frauen leiden angeblich eher unter Vitalstoffmangel. Die asiatischen Männer essen sie soweit ich es gelesen habe auch.

Aber: Angeblich soll durch den Verzehr der Beeren der Androgenspiegel im Blut angehoben werden und sich potenz- und fruchtbarkeitssteigernd auswirken. OOhhhjeee, und das bei mir als Single. Nun ist es vorbei mit dem Klosterleben. Ich mutiere jetzt zu einem männerfressendem Weib - H I L F E

Ich nehme mir jetzt mal ´ne Handvoll und dass regelmäßig die nächsten Tage. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße, Kerstin

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Sturmruhe | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf den Seiten vom Makroforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hier könnt ihr eure Empfehlungen für Bücher, Links etc. austauschen, Empfehlungen aussprechen oder eben gerade nicht... Habt ihr Fragen zu typisch makrobiotischen Zutaten, oder Tipps zu bekannten und neuen Produkten?

• Was gibt es überhaupt für Produkte?
  • Wissenswertes zu diesen Produkten 
  • Wie sind eure Erfahrungen damit?
  • Was gibt es an neuen Produkten? 
  • Wie bereitet man sie zu?

Möchtet ihr eine Rezension zu einem interessanten Buch schreiben?

Dies und mehr hat hier seinen Platz.

Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 17 am 11/08/2011 00:05:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios