Forum von wortherzwerge.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Trauriges > Kummer & Sorgen? > Schock
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Lachen ist gesund!

Bilder hochladen

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Yorkimama
Admin

aus: Dänemark
Geburtsdatum: 11-02-1962

Profil betrachten Yorkimama Besuchen http://www.wortherzwerge.de E-Mail senden an Yorkimama Private Mitteilung senden an Yorkimama Finde mehr Beiträge von Yorkimama Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, März 8, 2009 @ 00:11:47  

Vor 2 Wochen habe ich bei unserer Assi ein Gewächs am Bauch festgestellt.Ich habe es ein paar Tage beobachtet und ich hab festgestellt,das dieses Gewächs auch noch grösser wird.{#emotions_dlg.emo_eek}

Dann zum Tierarzt.Der hat 2 {#emotions_dlg.emo_eek} Tumore festgestellt.2 Tage später die Operation.

Gott sei Dank ist alles gut gegangen.Er hat beide rausgenommen und zur Analyse geschickt.

Jetzt sehe ich mit Angst dem Ergebnis entgegen.Und ich hoffe das es kein Krebs ist.Ich bin für sowas einfach zu weich.Ich hab geheult,und konnte an nichts anderes denken.

Im Moment geht es ihr gut,hoffentlich bleibt es so????????????

offline Yorkimama
Admin

aus: Dänemark
Geburtsdatum: 11-02-1962

Profil betrachten Yorkimama Besuchen http://www.wortherzwerge.de E-Mail senden an Yorkimama Private Mitteilung senden an Yorkimama Finde mehr Beiträge von Yorkimama Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, März 26, 2009 @ 09:13:30  

Diagnose Krebs!Jetzt haben wir das Ergebnis.Es war Krebs.Der Arzt sagte uns zwar,das er noch nicht gestreut hatte und er alles rausoperiert hat,was an Geschwüre da war.Aber das beruhigt mich überhaupt nicht.Es geht ihr wirklich gut im Moment und man merkt ihr die schwere Operation nicht mehr an.Sie spielt und tobt mit ihrem Ball,als ob nie was passiert wäre.Meine Angst jedoch bleibt.Wir beobachten sie jetzt ganz genau,ob sich wieder neue Tumore bilden.Ich bete,das sie uns noch ganz lange erhalten bleibt.Sie ist so ein einmaliger Hund und wir können uns ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

--------------------

Gib dem Menschen einen Hund,und seine Seele wird gesund!

offline Pepa
Private

Profil betrachten Pepa E-Mail senden an Pepa Private Mitteilung senden an Pepa Finde mehr Beiträge von Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, April 8, 2009 @ 23:17:07  

Ohje Gabi, eben erst gelesen, ich lieg schon ne Woche mit Grippe flach...

Ich wünsch eurer Assi ein neues gesundes, langes Leben und hoffe auch, dass der Arzt alles erwischt hat. Lass dich mal drücken, den Schock kann ich mir vorstellen...

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Willkommen bei den Worther Zwergen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf wortherzwerge.de , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Seit ihr schlecht drauf,teilt eure Sorgen mit uns.Dann lässt sich vieles leichter ertragen.Denn geteiltes Leid,ist halbes Leid
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 5 am 24/05/2012 17:55:02
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Webside übersetzen

Wir wünschen eine schöne Adventszeit
Frohe Weihnachten

Lustiges