Forum von wortherzwerge.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Wie soll er/sie heissen? > Namensvorschläge > Namensgebung
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Lachen ist gesund!

Bilder hochladen

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Yorkimama
Admin

aus: Dänemark
Geburtsdatum: 11-02-1962

Profil betrachten Yorkimama Besuchen http://www.wortherzwerge.de E-Mail senden an Yorkimama Private Mitteilung senden an Yorkimama Finde mehr Beiträge von Yorkimama Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, November 27, 2008 @ 22:32:15  

Es ist gar nicht so leicht den richtigen Namen für ein Tier zu finden.Ich mache es so,das ich warte bis sie richtig laufen können.Dann beobachte ich die Kleinen und meistens hat jeder Welpe irgentwelche Eigenschaften.Zum Beispiel hatte ich mal einen zu gross geratenen Welpen.Den haben wir dann Willy winzig getauft.Wie kommt ihr auf eure Namen?Schaut ihr in Bücher,fragt Freunde oder seit ihr selbst kreativ?

--------------------

Gib dem Menschen einen Hund,und seine Seele wird gesund!

offline Christa
Private First Class

aus: Bad Arolsen
Geburtsdatum: 08-08-1960

Profil betrachten Christa E-Mail senden an Christa Private Mitteilung senden an Christa Finde mehr Beiträge von Christa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, November 30, 2008 @ 14:28:51  

Ich habe ja lange überlegt,bevor Max zu mir kam!

Aber als ich Ihn sah,da wusste ich sofort,das ist mein Max!

Mein Sohn meinte ich sollte ihn lieber Mini nennen ,sowas sei doch kein Hund,er sieht aus wie ein Wischmopp!

Heute ist es so,das meine zwei Jungs ein Herz und eine Seele sind!

--------------------

Sei Reizend zu deinen Feinden.Nichts ärgert sie mehr.

Lieben Gruss Christa und Max

offline  Vom Eulenpark
Private

aus: 59556 Lippstadt
Geburtsdatum: 24-09-1967

Profil betrachten  Vom Eulenpark Besuchen http://www.webmaster-international.de/hobbyzucht_vom_eulenpark E-Mail senden an  Vom Eulenpark Private Mitteilung senden an  Vom Eulenpark Finde mehr Beiträge von  Vom Eulenpark Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, Dezember 1, 2008 @ 19:24:54  

es ist in der tat nicht einfach namen zu finden....vor allem wenn man, wie wir züchter, dann doch ein paar mehr hunde hat...meine heißen:

shila,

laura,

fee bee,

julie,

scarlett,

cindy,

pepper,

penny,

kitti,

gina,

annabelle und meine rüden heißen:

cappa,

blacky,

winnie und

ruby

und nun bin ich auf der suche nach einem schönen namen für mein kleines schneeflöckchen...sie ist morgen vor einer woche bei uns geboren uns ist reinweiß mit choconase....es ist der o- wurf.....also los..lol

--------------------

Gruss Martina und die Eulenpark Shih Tzu

offline Yorkimama
Admin

Profil betrachten Yorkimama Besuchen http://www.wortherzwerge.de E-Mail senden an Yorkimama Private Mitteilung senden an Yorkimama Finde mehr Beiträge von Yorkimama Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Montag, Dezember 1, 2008 @ 21:36:31  

Ja das stimmt.Und erschwerend kommt noch hinzu,das man als Züchter ja auch nicht einfach mal so einen Namen suchen muss,sondern da geht es streng nach der Anzahl der Würfe.Zum Beispiel fängt man beim ersten Wurf mit " A " an,dann müssen alle Hunde aus diesem Wurf einen Namen mit diesem Anfangsbuchstaben bekommen.Das ist wirklich schwer.

--------------------

offline Yorkimama
Admin

5 Geschrieben Montag, Dezember 1, 2008 @ 23:51:54  

Ich versuche mal ein paar Namensvorschläge zu machen.Aaaalso:Ornella,anhang des Namens könnte white Snow,oder white shugar sein.Den Beinamen hat zum Beispiel meine Cady.Sie heisst Cady white shugar v. den alten Deichrebellen.Ein toller Name, finde ich.Oder Omega,Oceana,Olympia,,Ona (heisst die glückliche),Ossara,Orania,.Wie gefällt dir das?

--------------------

offline Christa
Private First Class

Profil betrachten Christa E-Mail senden an Christa Private Mitteilung senden an Christa Finde mehr Beiträge von Christa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Dienstag, Dezember 2, 2008 @ 00:06:46  

Hihi

das los der Züchter,die Namen Gebung ist auch nicht einfach!Ich wüsste gar nicht was ich für Namen geben sollte???

--------------------

offline  Vom Eulenpark
Private

aus: 59556 Lippstadt
Geburtsdatum: 24-09-1967

Profil betrachten  Vom Eulenpark Besuchen http://www.webmaster-international.de/hobbyzucht_vom_eulenpark E-Mail senden an  Vom Eulenpark Private Mitteilung senden an  Vom Eulenpark Finde mehr Beiträge von  Vom Eulenpark Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Dienstag, Dezember 2, 2008 @ 11:42:22  

ja mir schwebte auch schon der name * olympia white chocolate *

--------------------

Gruss Martina und die Eulenpark Shih Tzu

offline Christa
Private First Class

8 Geschrieben Mittwoch, Dezember 3, 2008 @ 00:23:56  

Wie willste sie dann rufen? Pia oder wie ?

--------------------

offline Yorkimama
Admin

9 Geschrieben Mittwoch, Dezember 3, 2008 @ 00:29:11  

auch nicht schlecht,deine Idee

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Willkommen bei den Worther Zwergen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf wortherzwerge.de , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Es ist gar nicht so leicht den richtigen Namen für ein Tier zu finden.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 5 am 24/05/2012 17:55:02
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Webside übersetzen

Wir wünschen eine schöne Adventszeit
Frohe Weihnachten

Lustiges