Forum von wortherzwerge.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Tierschutz > Tierschutz > Meine Meinung
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Lachen ist gesund!

Bilder hochladen

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Yorkimama
Admin

aus: Dänemark
Geburtsdatum: 11-02-1962

Profil betrachten Yorkimama Besuchen http://www.wortherzwerge.de E-Mail senden an Yorkimama Private Mitteilung senden an Yorkimama Finde mehr Beiträge von Yorkimama Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, November 19, 2008 @ 14:16:38  

Für mich ist das selbstverständlich.Und wenn ich dann im Fersehen oder in der Zeitung lesen muss,das es auch andere Menschen gibt,dann bin ich zutiefst erschüttert.Meine Tränen laufen mir übers Gesicht ich bekomme Herzrasen und eine Wut die man nicht beschreiben kann.Und ich frage mich: Gibt es Menschen ohne Herz?Wie können die damit leben?Und ich meine damit nicht nur diese Menschen,welche direkte Gewalt anwenden,sondern auch diese Menschen die zum Beispiel jedes Jahr zur Urlaubs-oder Weihnachtszeit ihre Haustiere einfach irgentwo aussetzen und sich selbst überlassen.Auch das nenne ich Tierquälerei.
--------------------

Gib dem Menschen einen Hund,und seine Seele wird gesund!

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Willkommen bei den Worther Zwergen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf wortherzwerge.de , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr darüber diskutieren
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 5 am 24/05/2012 17:55:02
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Webside übersetzen

Wir wünschen eine schöne Adventszeit
Frohe Weihnachten

Lustiges