Forum von wortherzwerge.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Ernährung > Ernährung > Meine Empfehlung
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Lachen ist gesund!

Bilder hochladen

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Yorkimama
Admin

aus: Dänemark
Geburtsdatum: 11-02-1962

Profil betrachten Yorkimama Besuchen http://www.wortherzwerge.de E-Mail senden an Yorkimama Private Mitteilung senden an Yorkimama Finde mehr Beiträge von Yorkimama Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, November 20, 2008 @ 10:22:24  

Ich habe viele Produkte ausprobiert und bin nun bei Royal Canin für Yorkshire Terrier und Shih Tzu hängengeblieben.Dieses Futter ist speziell für diese Rasse entwickelt worden und somit enthält es alles was die Yorkis/Shih Tzu brauchen.Ich werde oft nach Nassfutter gefragt.Aber Trockenfutter ist das beste für die Zähne des Hundes und man sollte nur älteren oder kranken Tieren mit Zahnproblemen Nassfutter anbieten.Auch wenn dieses Futter nicht gerade billig ist.Das sollte einem sein kleiner Freund schon wert sein.Ich habe ja nun 5 Hunde und ich kann nur sagen,lieber verzichte ich auf etwas aber meine Hunde bekommen das meiner Meinung nach, beste Futter.Und soviel frisst ein einzelner Yorki ja nun auch nicht.
--------------------

Gib dem Menschen einen Hund,und seine Seele wird gesund!

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Willkommen bei den Worther Zwergen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf wortherzwerge.de , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier gibt es Ernährungstips
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 5 am 24/05/2012 17:55:02
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Webside übersetzen

Wir wünschen eine schöne Adventszeit
Frohe Weihnachten

Lustiges