Forum von wortherzwerge.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein? > Mein Hund macht überall hin.... > kleine Tips
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Lachen ist gesund!

Bilder hochladen

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Yorkimama
Admin

aus: Dänemark
Geburtsdatum: 11-02-1962

Profil betrachten Yorkimama Besuchen http://www.wortherzwerge.de E-Mail senden an Yorkimama Private Mitteilung senden an Yorkimama Finde mehr Beiträge von Yorkimama Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, November 19, 2008 @ 14:07:02  

Die wichtigste Vorraussetzung für eine gute Erziehung, ist erstens viiiiiel Geduld,Konsequenz und viel Liebe zum Tier.Man muss sich darüber im klaren sein,das alles seine Zeit braucht. Nichts geht von heute auf gleich.Niemals sollte man ein Tier mit Schlägen " erziehen.Das allerbeste Mittel ist immer noch das Lob.Und das im Überfluss.Nicht die Fehler ahnden,sondern richtiges Verhalten belohnen.Zum Beispiel mit kleinen Lekkerlis.
--------------------

Gib dem Menschen einen Hund,und seine Seele wird gesund!

offline Christa
Private First Class

aus: Bad Arolsen
Geburtsdatum: 08-08-1960

Profil betrachten Christa E-Mail senden an Christa Private Mitteilung senden an Christa Finde mehr Beiträge von Christa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, November 30, 2008 @ 23:35:51  

Ja ,ich kann mich gut daran erinnern als Max hier eingezogen ist!Es war der 29.12.2004 und ich war so glücklich,endlich nach fast 9 Monaten auf der suche(Oh Gott,liest sich wie eine Schwangerschaft)ist er da!

es ging los,die erste Nacht,war ich 3 mal mit ihm raus und er machte brav sein Pipi und wieder rein weiter geschlafen.Ich kann nur sagen,war die erste Zeit mehr draußen als drinn,immer so 10 bis 15 Min.Max war knapp 13 Wochen und ich wollte nicht das er krank wird!Ruas ,nach jedem schlafen,nach jedem essen,nach jedem spielen und draußen wenn er sich gelöst hatte ,ich habe mich wie eine Irre benommen so ein Theater habe ich veranstaltet wenn er gemacht hat!Max freute sich immer und war stolz wie Oskar !Es war eine schöne ,aber auch eine schwere Zeit!

Aber es hat sich gelohnt,er war mit einem halben Jahr stubenrein.KOMPLETT

--------------------

Sei Reizend zu deinen Feinden.Nichts ärgert sie mehr.

Lieben Gruss Christa und Max

offline Yorkimama
Admin

Profil betrachten Yorkimama Besuchen http://www.wortherzwerge.de E-Mail senden an Yorkimama Private Mitteilung senden an Yorkimama Finde mehr Beiträge von Yorkimama Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, Dezember 1, 2008 @ 00:17:45  

Hunde wollen es ihren Besitzern immer recht machen.Und das schönste ist für ihn ein überschwengliches Lob.Das kann ich nur bestätigen.Man merkt es ihnen wirklich an,wie sie sich freuen.Ich bin genauso,ich übertreibe es auch immer mit dem loben.Aber es ist doch einfach zu schön,wenn man sehen kann wie stolz sie sich danach benehmen.

--------------------

offline Yorkimama
Admin

4 Geschrieben Montag, September 21, 2009 @ 08:42:39  

Wenn ich Welpen habe,stelle ich immer ein Katzenklo neben den Schlafplatz.Und immer wenn die kleinen dann munter werden,setzen wir sie dort rauf und warten bis sie ihr Geschäft gemacht haben.Dann kommt das grosse loben.Ihr glaubt gar nicht,wie schnell die kleinen verstehen,was man von ihnen will und es nach kurzer Zeit für sie selbstverständlich wird,dort raufzugehen.Natürlich sind nicht alle Welpen gleich und einige verstehen es früher und die anderen später.

So ein Katzenklo ist sehr praktisch,wenn sie mal alleine bleiben müssen.Sie haben immer einen Platz wo sie ihr Geschäft machen können.

Sobald sie dann nach draussen gehen können gewöhnen wir sie natürlich um .Auf alle Fälle braucht man sehr viel Geduld dafür.Denn man kann nicht erwarten,das alles von heut auf morgen funktioniert.Aber Hartnäckigkeit wird früher oder später belohnt.

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Willkommen bei den Worther Zwergen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf wortherzwerge.de , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Das ist ein sehr wichtiges Thema.Und es sollte vom ersten Tag an konsequent durchgezogen werden.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 5 am 24/05/2012 17:55:02
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Webside übersetzen

Wir wünschen eine schöne Adventszeit
Frohe Weihnachten

Lustiges