Forum von wortherzwerge.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Tierische Geschichten & Gedichte > Erlebnisse mit meinem Tier > Kleine Macke
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Lachen ist gesund!

Bilder hochladen

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Christa
Private First Class

aus: Bad Arolsen
Geburtsdatum: 08-08-1960

Profil betrachten Christa E-Mail senden an Christa Private Mitteilung senden an Christa Finde mehr Beiträge von Christa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Dezember 1, 2008 @ 00:20:21  

Max hat eine kleine Macke,er muss immer frisches Wasser haben!Sein Trinknapf steht in der Dusche und wenn er trinken möchte geht er in die Dusche und meckert,bis ich komme und das Wasser wechseln muss.Er muss dann aber auch mitbekommen das ich es ganz frisch aus dem Wasserhahn laufen lasse,sonst trinkt er nicht!

Wenn sein Napf wo anders steht ,trinkt er auch nicht,nur in der Dusche!

Bevor ich hier eingezogen bin ,hatten wir in der alten Wohnung eine Badewanne,da musste er immer darein und hat Wasser getrunken und hier ist es nun die Dusche!Ich weis gar nicht warum er diesen Tick hat

--------------------

Sei Reizend zu deinen Feinden.Nichts ärgert sie mehr.

Lieben Gruss Christa und Max

offline Yorkimama
Admin

aus: Dänemark
Geburtsdatum: 11-02-1962

Profil betrachten Yorkimama Besuchen http://www.wortherzwerge.de E-Mail senden an Yorkimama Private Mitteilung senden an Yorkimama Finde mehr Beiträge von Yorkimama Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Dezember 3, 2008 @ 12:45:12  

Das ist ja wirklich eine seltene " Macke".

Hercules hat neuerdings auch nen kleinen " Knall".Er frisst nicht mehr aus dem allgemeinen Fressnapf.( Bei mir steht immer Futter für alle in der Küche ).

Er stellt sich hin und knurrt und meckert mit mir rum,bis ich an den Napf gehe,eine Handvoll Futter raushole und es vor ihm auf den Boden lege.Dann frisst er.Ist mir auch schleierhaft warum er das neuerdings macht.

--------------------

Gib dem Menschen einen Hund,und seine Seele wird gesund!

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Willkommen bei den Worther Zwergen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf wortherzwerge.de , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Was ist an meinem Tier besonders, über eure oder Tiere aus dem Bekanntenkreis.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 5 am 24/05/2012 17:55:02
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Webside übersetzen

Wir wünschen eine schöne Adventszeit
Frohe Weihnachten

Lustiges