Forum von wortherzwerge.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Gesundheit & Wellness für unsere Vierbeiner > Wasserbett für den Hund? > Ja.
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Lachen ist gesund!

Bilder hochladen

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Yorkimama
Admin

aus: Dänemark
Geburtsdatum: 11-02-1962

Profil betrachten Yorkimama Besuchen http://www.wortherzwerge.de E-Mail senden an Yorkimama Private Mitteilung senden an Yorkimama Finde mehr Beiträge von Yorkimama Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, November 19, 2008 @ 14:14:06  

Für mich gibt es da eine ganz klare Antwort: Ja

Meine Hunde haben seit fast 3 Jahren ein Wasserbett und sie lieben es.Nichts ist besser für Gelenke und Rücken.

Vor allem wenn eine Hündin Babys bekommt,geht sie gerne auf das Wasserbett.Tiere wissen einfach instinktiv was gut für sie ist.Auch für die Welpen,keiner wird gequetscht oder eingeklemmt.

Es ist easy sauber zu halten,einfach abwischen und fertig.Und wenn ich dann noch eine mollige Decke rauflege ist es einfach das perfekte Bettchen.
--------------------

Gib dem Menschen einen Hund,und seine Seele wird gesund!

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Willkommen bei den Worther Zwergen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf wortherzwerge.de , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Hier kommt alles rein,was mit Gesundheit,Pflege,Wellness,Luxus für den Vierbeiner oder ähnlichem zu tun hat

Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 5 am 24/05/2012 17:55:02
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Webside übersetzen

Wir wünschen eine schöne Adventszeit
Frohe Weihnachten

Lustiges