Forum von wortherzwerge.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Über mich > Das bin ich > Ich bin neu hier
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Lachen ist gesund!

Bilder hochladen

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline ilmi1
Private

aus: Thüringen Deutschland
Geburtsdatum: 20-01-1958

Profil betrachten ilmi1 Besuchen http://ilmtal2.beepworld.de E-Mail senden an ilmi1 Private Mitteilung senden an ilmi1 Finde mehr Beiträge von ilmi1 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Juni 17, 2009 @ 15:10:21    AIM

Ich heiße eigentlich Christine, bin 51 Jahre alt, verheiratet, habe 2 erwachsene Söhne und mein grosses Hobby sind meine Hunde. Bei uns leben Yorkshire- und Biewer Yorkshire Terrier sowie Malteser. Freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch. Wenn noch Fragen sind, dann her damit, ich beantworte diese sehr gern.

--------------------

Liebe Grüsse Ilmi

offline Yorkimama
Admin

aus: Dänemark
Geburtsdatum: 11-02-1962

Profil betrachten Yorkimama Besuchen http://www.wortherzwerge.de E-Mail senden an Yorkimama Private Mitteilung senden an Yorkimama Finde mehr Beiträge von Yorkimama Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Juni 17, 2009 @ 20:47:58  

Hallo Christine,auch wir freuen uns,das du zu uns gefunden hast.Wir duzen uns hier alle,und ich hoffe es ist ok?Wir freuen uns sehr einen echten Hundeprofi bei uns zu haben.Du hast viel Erfahrungen im Laufe der Zeit sammeln können,die für andere bestimmt sehr nützlich sein werden.Also,wir lesen uns!
Liebe Grüsse Gabi ( Yorkimama)
--------------------

Gib dem Menschen einen Hund,und seine Seele wird gesund!

offline ilmi1
Private

aus: Thüringen Deutschland
Geburtsdatum: 20-01-1958

Profil betrachten ilmi1 Besuchen http://ilmtal2.beepworld.de E-Mail senden an ilmi1 Private Mitteilung senden an ilmi1 Finde mehr Beiträge von ilmi1 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, Juni 18, 2009 @ 07:15:45    AIM

Danke für Deine nette Begrüssung, natürlich habe ich kein Problem mit dem duzen. Ich gebe gern meine Erfahrungen weiter. Zwinkernd

--------------------

Liebe Grüsse Ilmi

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Willkommen bei den Worther Zwergen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf wortherzwerge.de , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr euch mal vorstellen,damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.{#emotions_dlg.emo_smile}
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 5 am 24/05/2012 17:55:02
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Webside übersetzen

Wir wünschen eine schöne Adventszeit
Frohe Weihnachten

Lustiges