Forum der Cityhaie-Magdeburg PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Überschrift für den ersten Forenkomplex > Freizeit > Fanreise
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Unicorn
Stürmer

aus: Magdeburg
Geburtsdatum: 04-05-1977

Stimmung:

Profil betrachten Unicorn E-Mail senden an Unicorn Private Mitteilung senden an Unicorn Finde mehr Beiträge von Unicorn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, März 11, 2009 @ 15:00:48    MSNM

So meine Süßen, wir haben eine neue Idee ausgebrütet...

wir würden gern nächstes Jahr in den Februarferien mit Euch verreisen wollen, Favorit ist Tunesien die Heimat von unserem Najeh... brfreundete Fanclubs sind auch herzlich zu dieser Reise eingeladen...lasst uns den Tunesiern mal zeigen wie gut FCM Fans drauf sind.

Anmeldungen an Kalle oder mich

Kostenpunkt liegt bei HP zwischen 200-300 Euro Pro Person im DZ für 1-2 Wochen je nach Termin incl. Flug aller Steuern und Zuschläge

Hoffen auf zahlreiche Mitreisende

P.S. Personalausweis genügt ( wenn es dabei bleibt)

offline caro_FVMD
Private

Profil betrachten caro_FVMD E-Mail senden an caro_FVMD Private Mitteilung senden an caro_FVMD Finde mehr Beiträge von caro_FVMD Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, April 4, 2009 @ 19:28:31  

ch finde eure Idee klasse und werde mich auch anschließen..ich hoffe der Urlaub wird genauso schön, wie dieses Jahr, nur mir mehr Leuten! Ich hoffe es finden sich noch einige die mitkommen wollen...Insel Djerba ist einfach klasse und das Land an sich ebenfalls...

Blau Weiße Grüße an die Cityhaie von einer Fußball Verrückten!I

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | Cityhaie-Magdeburg | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Willkommen, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Administrator oder Moderator
was, wann , wer , wie , wo
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 5 am 24/05/2012 17:45:54
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios