unser Banner wurde gebastelt von
WIR ZIEHEN UM !!!
Anja`s Plauderstübchen PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- **** unser Tierforum **** > ** HUNDE ** > Zuwachs bei uns...Andi sitzt Du ???? grins
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

unsere neue Tierwelt
Das Tierwidget kann leider nicht angezeigt werden. Du mußt erst deinen Flashplayer aktualisieren. Klick hier, um die neuste Version des Flashplayers zu installieren.

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Anja
Plauderstubenboss

aus: Arendsee
Geburtsdatum: 16-07-1972

Stimmung:

Profil betrachten Anja E-Mail senden an Anja Private Mitteilung senden an Anja Finde mehr Beiträge von Anja Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Mai 4, 2009 @ 19:52:18    MSNM  YIM

Spikey

Jaaaaa, wir haben es nach ewiglanger Überlegung getan...wir haben uns ein White Terrier angesehen und haben uns gleich alle verliebtich hoffe nur das Andi nicht noch auf Hunde allergisch ister wird wohl Spikey heißen, Erik sträubt sich noch ein bischen...aber sonst sind wir uns einig...am 24.5. holen wir ihn nach Hause....

--------------------

**** Ich bin der Boss ****

offline Helga
Sergeant

aus: Hamburg
Geburtsdatum: 29-09-1944

Stimmung:

Profil betrachten Helga Besuchen http://www.shacaly.beepworld.de E-Mail senden an Helga Private Mitteilung senden an Helga Finde mehr Beiträge von Helga Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Mai 5, 2009 @ 10:03:52  

Anja,ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Spikey,finde ich einfach super.Wir hatten unsere Westie-Hündin 14 1/2 Jahre.Ich habe dich eben bei deine Tierwelt besucht. ( Finjacat )

--------------------

Gruß Helga

offline Anja
Plauderstubenboss

Stimmung:

Profil betrachten Anja E-Mail senden an Anja Private Mitteilung senden an Anja Finde mehr Beiträge von Anja Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Mai 5, 2009 @ 15:32:29    MSNM  YIM

das ist ja toll, Helga, ich wurschtel mich dort auch erstmal durch...ob ich dort auch Werbung für mein Forum machen darf ???

--------------------

offline Helga
Sergeant

Stimmung:

Profil betrachten Helga Besuchen http://www.shacaly.beepworld.de E-Mail senden an Helga Private Mitteilung senden an Helga Finde mehr Beiträge von Helga Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, Mai 6, 2009 @ 09:47:15  

Anja,du kannst bei Deine Tierwelt deine eigene Webseite einstellen,warum nicht auch dein Forum.Ich beschreibe dir per PM die Einstellungen.
--------------------

Gruß Helga

offline Anja
Plauderstubenboss

Stimmung:

5 Geschrieben Dienstag, Mai 12, 2009 @ 20:32:51    MSNM  YIM

Helga ich habe alles versucht, die Adresse steht drin, erscheint aber nicht....

--------------------

offline Helga
Sergeant

Stimmung:

6 Geschrieben Mittwoch, Mai 13, 2009 @ 10:00:12  

Anja,hast du die Originaladresse von deinem Forum kopiert und dann eingegeben,mit http ?Versuche es noch einmal,ich könnte mir aber auch vorstellen,dass Deine Tierwelt keine anderen Foren zeigen will,HP-Adressen werden eingetragen.

--------------------

Gruß Helga

offline Anja
Plauderstubenboss

Stimmung:

7 Geschrieben Samstag, Mai 16, 2009 @ 16:35:25    MSNM  YIM

habe schon alles versucht Helga, naja egal..

heute haben wir Spikey nach Hause geholt..er findet es toll...er hat schon gefressen, getrunken....und gekackt.....lach....naja man gut das Laminat hier liegt...er muss ja alles erst lernen....

--------------------

offline Anja
Plauderstubenboss

Stimmung:

8 Geschrieben Samstag, Juni 13, 2009 @ 19:49:08    MSNM  YIM

ja er ist soooooooo süß und schon gewachsen...schaut herspikey

--------------------

offline Knuddelbär-Balu
Master Sergeant

aus: Hamburg-Wilhelmsburg
Geburtsdatum: 03-05-1962

Profil betrachten Knuddelbär-Balu E-Mail senden an Knuddelbär-Balu Private Mitteilung senden an Knuddelbär-Balu Finde mehr Beiträge von Knuddelbär-Balu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Samstag, Juni 13, 2009 @ 22:23:15  

... ach, wie groß wird er denn ?? So, wie ein irischer Wolfshund ??

(ist ein Beispielfoto aus Wikipedia)
--------------------
Baumwolle statt Plastik !!

meint Knuddelbär BALU

Hinweis für Allergiker:
Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker

offline Anja
Plauderstubenboss

Stimmung:

10 Geschrieben Donnerstag, Juni 18, 2009 @ 16:50:17    MSNM  YIM

na das nenne ich doch mal HUND...{#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

offline Helga
Sergeant

Stimmung:

11 Geschrieben Freitag, Juni 19, 2009 @ 09:48:31  

na,der Irische Wolfshund ist ja groß wie ein Pony,da ist der kleine Spikey aber viel knuddeliger.( im Vertrauen,ich würde aber auch den Wolfshund nehmen,nur diese Futtermengen die der braucht,da raucht mir doch glatt der Kopf )

[geändert von Helga am Montag, Juni 22, 2009 @ 11:39:31]
--------------------

Gruß Helga

offline Knuddelbär-Balu
Master Sergeant

aus: Hamburg-Wilhelmsburg
Geburtsdatum: 03-05-1962

Profil betrachten Knuddelbär-Balu E-Mail senden an Knuddelbär-Balu Private Mitteilung senden an Knuddelbär-Balu Finde mehr Beiträge von Knuddelbär-Balu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Freitag, Juni 19, 2009 @ 12:25:26  

... dann doch wohl lieber ein Ponny , das frisst Heu und mäht den Rasen ...

... und dann wiegt so ein Hund so seine 70 - 80 Kilo, und wenn der Dir mal aus Versehen auf den Fuß tritt ...
--------------------
Baumwolle statt Plastik !!

meint Knuddelbär BALU

Hinweis für Allergiker:
Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker

offline Anja
Plauderstubenboss

Stimmung:

13 Geschrieben Montag, Juni 22, 2009 @ 19:49:57    MSNM  YIM

der passt ja nicht mal mehr ins Bettlach

Spikey passt immer da rein....grins

aber er schläft ja nicht in meinem, sondern in Jeannys Bett....

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Anja`s Plauderstübchen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf unserer Seite , tritt herein und fühle Dich wohl , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
nur für Hunde...
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 59 am 30.10.2012 05:34:16
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

Kalender