unser Banner wurde gebastelt von
WIR ZIEHEN UM !!!
Anja`s Plauderstübchen PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- ***unsere Plauderstube*** > NEU ???...Stelle Dich HIER vor, damit wir Dich begrüßen können..... > hallo ,bin einer ganz ganz netten gefolgt
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

unsere neue Tierwelt
Das Tierwidget kann leider nicht angezeigt werden. Du mußt erst deinen Flashplayer aktualisieren. Klick hier, um die neuste Version des Flashplayers zu installieren.

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Katie
Corporal

Profil betrachten Katie E-Mail senden an Katie Private Mitteilung senden an Katie Finde mehr Beiträge von Katie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, März 12, 2010 @ 21:59:14  

Lachendhallo ich heisse Micha ,komm aus Oberfranken und bin einer ganz ganz lieben Einladung gefolgt.Danke schön liebe Anja.Habe 3 Kids(2Jungs und 1 Mädel),Bin 37Jahre alt,lese gern und viel,geh gern frühstücken und.Wenn ihr Fragen habt,dann fragt ruhig,ich beiss nic{#emotions_dlg.emo_biggrin}ht

offline Anja
Plauderstubenboss

aus: Arendsee
Geburtsdatum: 16-07-1972

Stimmung:

Profil betrachten Anja E-Mail senden an Anja Private Mitteilung senden an Anja Finde mehr Beiträge von Anja Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, März 12, 2010 @ 22:13:52    MSNM  YIM

Herzliebe Katie, schön, daß Du her gefunden hast, ich freue mich....ist ja irre, ich bin auch 37 Jahre, habe 3 Kids, ein Mädchen und 2 Jungs.....wir haben viel gemeinsamnur lesen tue ich nicht gern 

--------------------

**** Ich bin der Boss ****

offline Katie
Corporal

Profil betrachten Katie E-Mail senden an Katie Private Mitteilung senden an Katie Finde mehr Beiträge von Katie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Freitag, März 12, 2010 @ 22:20:50  

ich les sehr gern,komm an keinem Bücherladen vorbei,ohne mir ein Buch zu kaufen.Aber nur Freche Frauenromane,grins.

offline Anja
Plauderstubenboss

Stimmung:

Profil betrachten Anja E-Mail senden an Anja Private Mitteilung senden an Anja Finde mehr Beiträge von Anja Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Freitag, März 12, 2010 @ 22:25:29    MSNM  YIM

ich hasse Lesen, das ist für mich ist das Strafarbeit, ich habe bis jetzt nur 1 Buch gelesen, Dieter Bohlen.......und jetzt habe ich mir Feuchtgebiete geholt, das schaffe ich auch noch, soll ja  versaut sein, das Buch.....grins

--------------------

offline Katie
Corporal

5 Geschrieben Freitag, März 12, 2010 @ 22:31:26  

Dieter Bohlen???Boah hast du da keine Alpträume gehabt?

offline Anja
Plauderstubenboss

Stimmung:

6 Geschrieben Freitag, März 12, 2010 @ 22:36:21    MSNM  YIM

nö....ist aber schon Jahre her.....

--------------------

offline Katie
Corporal

7 Geschrieben Freitag, März 12, 2010 @ 22:46:29  

na gottseidank,

offline schnofeli
Corporal

Geburtsdatum: 19-04-1961

Profil betrachten schnofeli Besuchen http://www.reichundschoenplaudertreff.de/ E-Mail senden an schnofeli Private Mitteilung senden an schnofeli Finde mehr Beiträge von schnofeli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Donnerstag, März 18, 2010 @ 10:02:33  

herzlich willkommen

und viel spass hier im forum

den bohlen habe ich auch gelesen.

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Anja`s Plauderstübchen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf unserer Seite , tritt herein und fühle Dich wohl , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Du hast hier her gefunden??? Das ist toll, nur...wir kennen Dich nicht, also sei bitte so nett und erzähle uns etwas von Dir {#emotions_dlg.emo_biggrin} Danke  Anja
Im Moment aktive Benutzer: 0
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 0 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 59 am 30.10.2012 06:34:16
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

Kalender