unser Banner wurde gebastelt von
WIR ZIEHEN UM !!!
Anja`s Plauderstübchen PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- *** Plauderecke *** > Flirtecke > vielleicht geht da wat...
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

unsere neue Tierwelt
Das Tierwidget kann leider nicht angezeigt werden. Du mußt erst deinen Flashplayer aktualisieren. Klick hier, um die neuste Version des Flashplayers zu installieren.

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Anja
Plauderstubenboss

aus: Arendsee
Geburtsdatum: 16-07-1972

Stimmung:

Profil betrachten Anja E-Mail senden an Anja Private Mitteilung senden an Anja Finde mehr Beiträge von Anja Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 19:57:53    MSNM  YIM

habe einen neuen Untermieter, einen netten Mann...er war schon öfters oben bei mir, um seinen Postkastenschlüssel abzugeben, wenn er zu seinen Eltern fährtnun hat er schon mal als Dankeschön ein paar Mon cherrie (?) mitgebracht, eine nette Geste...nun hat er mich letztens mal gefragt, ob ich zu ihm mal runter kommen könnte, er hätte was zu Besprechen...nee, nee Drea, nicht mit Hintergedanken...

naja ich ging dann mal runter, er bot mir gleich was zu trinken an, und er wollte mich fragen, ob ich seine Wohnungsschlüssel mal nehmen könnte , weil die Zähler abgelesen werden seine Wohnung war sehr sauber, er war sehr sehr nett, wir haben uns sehr lange unterhalten...

Nun ja, vor ein paar Tagen habe ich Gestecke gebastelt und habe IHM auch eins gebastelt, mit den Worten...liebe Grüße vom Nikolaus...habe ich es ihm vor die Tür gestellt, gstern hatte ich einen "Liebesbrief" im Postkasten...er bedankte sich für das Gesteck und er läd noch mal auf ein Drink ein...bin ja mal gespannt

einen Haken ist an der Sache, seine Tochter arbeitet ab und zu bei uns im Bistro, sie ist sehr enttäuscht von ihrem Vater , weil er sich getrennt hatte....ich weiß nicht, wie sie reagiert, wenn sie das rauskriegt

--------------------

**** Ich bin der Boss ****

offline Uli56
Master Sergeant

aus: Fürstentum Lippe
Geburtsdatum: 02-01-1956

Stimmung:

Profil betrachten Uli56 Besuchen http://freenet-homepage.de/knuddel_geschichten/ E-Mail senden an Uli56 Private Mitteilung senden an Uli56 Finde mehr Beiträge von Uli56 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 20:11:51     ICQ  MSNM  YIM

Deine Bedenken sind voll begründet Anja, du solltest das Kind nicht enttäuschen, lebe lieber dein Leben lang allein und verzichte auf liebe Zweisamkeit.

Und stell dir nur mal vor, der kann keinen schlechten Sex, sondern nur guten und du gewöhnst dich dran, wirst vielleicht sogar süchtig davon. Nicht auszudenken was das für Folgen haben könnte. Was aus deinem so ruhigen und geortneten Leben werden würde.

Ich mag gar nicht drüber nachdenken und das in einem so kleinen Ort, wo sich ja fast jeder kennt Lachend

--------------------

Ich will so sterben wie mein Grossvater, im Schlaf,

und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer

Cool

offline Anja
Plauderstubenboss

Stimmung:

Profil betrachten Anja E-Mail senden an Anja Private Mitteilung senden an Anja Finde mehr Beiträge von Anja Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 20:30:44    MSNM  YIM

na Uli, Du machst mir ja Mut...das Kind ist 16 Jahre alt, und steht auf eigenen Füßen...

...PS ich kannte ihn vorher nicht

aber nette Worte ,Du baust mich unheimlich auf...schlechten Sex mache ich nicht mehr, mache schon schon seit Wochen gar keinen mehr, habe wohl erstmal genug davon.....

--------------------

offline Uli56
Master Sergeant

Stimmung:

Profil betrachten Uli56 Besuchen http://freenet-homepage.de/knuddel_geschichten/ E-Mail senden an Uli56 Private Mitteilung senden an Uli56 Finde mehr Beiträge von Uli56 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 20:36:10     ICQ  MSNM  YIM

na dann trau dich, ist zwar unglücklich mit dem Untermieter, aber wenn du es nicht probierst, machst du dir vielleicht doch mal Vorwürfe, das du es ausgelassen hast.

Sag einfach, du möchtest ihn mal unverbindlich probieren, ohne Verpflichtung und ohne Mietnachlass

--------------------

Cool

offline Andi
Sergeant First Class

aus: aus dem Bauch meiner Mutter
Geburtsdatum: 22-11-1975

Stimmung:

Profil betrachten Andi E-Mail senden an Andi Private Mitteilung senden an Andi Finde mehr Beiträge von Andi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 20:43:23  

man anja!!! von ironie hast du wohl nochnie was gehört? *lach

ran an den kerl, nimm mit was du kannst und die tochter muss damit um, was soll´s ... an dich denkt auch keiner ... und auf dauer ohne sex *kicher ... geht ja och net ... ist doch praktisch, du kannst imma runter zu ihm, wenn du dann rollig bist IoI

sollte mir mal passieren *lach ... ich schau mal,w as da am mittwoch noch so geht, ist nen sehr netter mann - der pädagoge *lach ... ne ne, mal im ernst ... irgendwie muss ich das mit nico geregelt bekommen ..

--------------------

offline Uli56
Master Sergeant

Stimmung:

6 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 20:48:09     ICQ  MSNM  YIM

wer ist denn diese Ironie, kenne ich die auch??

--------------------

Cool

offline Andi
Sergeant First Class

Stimmung:

Profil betrachten Andi E-Mail senden an Andi Private Mitteilung senden an Andi Finde mehr Beiträge von Andi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 20:51:31  

lach - fremdwörterlexikon seite 214 ... wenn sie braune haare hat, bist du richtig IoI

--------------------

offline Anja
Plauderstubenboss

Stimmung:

8 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 21:19:17    MSNM  YIM

undefinedundefined ihr seid ja witzig, bin voll raus aus der Übung...ihr habt gut redenlasst mich mal machen, mal gucken...bin ja nicht soooo sexgierig wie ihr

--------------------

offline Andi
Sergeant First Class

Stimmung:

9 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 21:21:15  

*grien - aber net versauen, das ist so gut wie sicher - dat ding bei dir IoI also - imma schön an dein schwesterlein denken! dannkannbei dir nix schief gehen IoI

--------------------

offline Uli56
Master Sergeant

Stimmung:

10 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 21:25:37     ICQ  MSNM  YIM

wie jetzt sexgierig, damit kannst du sicher nicht mch meinen!!!

Ich bin schüchtern, zurückhaltend und so und so vergeistigt

--------------------

Cool

offline Andi
Sergeant First Class

Stimmung:

11 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 21:27:40  

lach - der alte spruch - und ich binanständig geworden - naja - fast :-)

--------------------

offline Uli56
Master Sergeant

Stimmung:

12 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 21:31:09     ICQ  MSNM  YIM

och meno, sag nicht so was, sonst glaubt mir hier keiner mehr was :-(

wo es doch stimmt!!

--------------------

Cool

offline Anja
Plauderstubenboss

Stimmung:

13 Geschrieben Sonntag, April 5, 2009 @ 10:38:47    MSNM  YIM

Im Moment ist Funkstille, warum auch immer

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Anja`s Plauderstübchen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf unserer Seite , tritt herein und fühle Dich wohl , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
hier darf geflirtet werden...
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 59 am 30.10.2012 05:34:16
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

Kalender