unser Banner wurde gebastelt von
WIR ZIEHEN UM !!!
Anja`s Plauderstübchen PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- *** Medizinschrank **** > Sternenhimmel > hausaufgabe astro.. sterne beobachten >.<
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

unsere neue Tierwelt
Das Tierwidget kann leider nicht angezeigt werden. Du mußt erst deinen Flashplayer aktualisieren. Klick hier, um die neuste Version des Flashplayers zu installieren.

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Jeanny©
Private First Class

" width="80px" height="80px" border="0">

aus: Arendsee
Geburtsdatum: 02-09-1993

Stimmung:

Profil betrachten Jeanny© E-Mail senden an Jeanny© Private Mitteilung senden an Jeanny© Finde mehr Beiträge von Jeanny© Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, August 19, 2009 @ 14:22:05     ICQ  MSNM

Ja hallo erstmal
ich sollte heute eine skizze zeichnen was ich sehe wenn ich ausm fenster gucke [ baum und Garten und Blubb ]
dann soll ich z.b. 23 uhr guckn und ein hellen stern den ich draußn sehe auf meiner skizze einzeichnen...
und um 0 uhr soll ich den selben stern nochmals einzeichnen..
was ergibt das bitteschön für ein sinn `?
außerdem darf ich gar nicht soo lange aufbleiben ^^
naja sterne sind aba toll *_________*

achso.. habt ihr sternschnuppen gesehn in der letzten woche ?

LG Jeanny
--------------------

Tochter vom Boss :]

Nenn mich einfach Jeanny©

°°___<  und   ☼  forever

Flunda und Guglfisch

offline Knuddelbär-Balu
Master Sergeant

aus: Hamburg-Wilhelmsburg
Geburtsdatum: 03-05-1962

Profil betrachten Knuddelbär-Balu E-Mail senden an Knuddelbär-Balu Private Mitteilung senden an Knuddelbär-Balu Finde mehr Beiträge von Knuddelbär-Balu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, August 19, 2009 @ 23:13:30  

Es könnte um die Unterscheidung von Fix- und Wandelsternen gehen ...

...
Als Gegensatz zu den Fixsternen verstand man die Wandelsterne (Sonne, Mond und Planeten), die innerhalb kurzer Zeiträume ihre Position am Himmel merklich verändern. Ihre Entfernung musste wesentlich kleiner sein, insbesondere beim Mond, dessen genaue Stellung vor dem Sternhintergrund von der eigenen Position abhängt.

Tatsächlich besitzen die Fixsterne ebenfalls eine Eigenbewegung, wie James Bradley 1728 erkannte. Die Bezeichnung Fixsterne ist deswegen aus heutiger Sicht unpräzise und wird zunehmend durch Sterne ersetzt. Als Überbegriff für Fix- und Wandelsterne oder sonstige helle Himmelskörper gilt nun Gestirn.
wikipedia
...

--------------------
Baumwolle statt Plastik !!

meint Knuddelbär BALU

Hinweis für Allergiker:
Meine Beiträge können Spuren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung, Humor und Erdnüssen enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Anja`s Plauderstübchen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf unserer Seite , tritt herein und fühle Dich wohl , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
zum Gedenken an einen lieben Menschen...
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 59 am 30.10.2012 05:34:16
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

Kalender