unser Banner wurde gebastelt von
WIR ZIEHEN UM !!!
Anja`s Plauderstübchen PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- *** Hobbythek *** > Computer > SOS..mnein PC hats erwischt
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

unsere neue Tierwelt
Das Tierwidget kann leider nicht angezeigt werden. Du mußt erst deinen Flashplayer aktualisieren. Klick hier, um die neuste Version des Flashplayers zu installieren.

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Anja
Plauderstubenboss

aus: Arendsee
Geburtsdatum: 16-07-1972

Stimmung:

Profil betrachten Anja E-Mail senden an Anja Private Mitteilung senden an Anja Finde mehr Beiträge von Anja Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, April 14, 2009 @ 20:45:19    MSNM  YIM

Jeanny wars...man man man...alles wech...man bin sauer jetzt mußte ich alles neu installieren..nur ein Problem habe ich..das scrollen mit der Maus, wenn ich online bin...hoch und runter...das sieht ganz komisch aus, als wenn jedes Mal die Seite sich ...ach ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, auf jede Fall möchte ich wieder richtig hoch und runter scrollen...kann mir jemand helfen ???{#emotions_dlg.emo_stress}

--------------------

**** Ich bin der Boss ****

offline Anja
Plauderstubenboss

Stimmung:

Profil betrachten Anja E-Mail senden an Anja Private Mitteilung senden an Anja Finde mehr Beiträge von Anja Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, April 28, 2009 @ 21:43:40    MSNM  YIM

Ich habe nun alles formatiert und alles noch mal neu installiert..leider ohne Erfolg ich weiß mir keinen Rat mehr

--------------------

offline Uli56
Master Sergeant

aus: Fürstentum Lippe
Geburtsdatum: 02-01-1956

Stimmung:

Profil betrachten Uli56 Besuchen http://freenet-homepage.de/knuddel_geschichten/ E-Mail senden an Uli56 Private Mitteilung senden an Uli56 Finde mehr Beiträge von Uli56 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, April 28, 2009 @ 22:59:33     ICQ  MSNM  YIM

vielleicht sollte ich dich ja doch mal besuchen kommen.

Kannst ja mal überlegen, ob du es riskieren kannst ;-)

offline Anja
Plauderstubenboss

Stimmung:

4 Geschrieben Mittwoch, April 29, 2009 @ 20:40:37    MSNM  YIM

ach uli, da mußt Du ja soooooooooo weit fahren {#emotions_dlg.emo_sick}kann ich Dir das wirklich an tun ??? Aber Internet macht im Moment überhaupt kein Spaß, also wenn sich hier keiner findet, überlege ich es mir, ok ?Alleine komme ich nicht weiter hier...{#emotions_dlg.emo_stress}

--------------------

offline Uli56
Master Sergeant

Stimmung:

Profil betrachten Uli56 Besuchen http://freenet-homepage.de/knuddel_geschichten/ E-Mail senden an Uli56 Private Mitteilung senden an Uli56 Finde mehr Beiträge von Uli56 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Mittwoch, April 29, 2009 @ 22:49:55     ICQ  MSNM  YIM

Überleg nicht zu lang, dieses Wochenende würde sich anbieten, ist sehr lang. Danach bin ich auf Reisen, dann würde es mitte Mai werden. Ja ein wenig fahren müßte ich dann schon, aber ist nicht so weit wie nach Andrea und für unterkunft und Verpflegung bin ich auch fleißig.

offline Anja
Plauderstubenboss

Stimmung:

6 Geschrieben Montag, Mai 4, 2009 @ 20:58:13    MSNM  YIM

uli...ich habe meinen Lappi wieder in Gange bekommen, wenn es sich mal irgentwann ergibt, kannst Du dann gerne mal zu Besuch kommen, und mal schauen....

--------------------

offline Uli56
Master Sergeant

Stimmung:

7 Geschrieben Dienstag, Mai 5, 2009 @ 23:00:07     ICQ  MSNM  YIM

ok, ich nehm die Einladung an ;-)
offline Anja
Plauderstubenboss

Stimmung:

8 Geschrieben Dienstag, Mai 12, 2009 @ 22:11:19    MSNM  YIM

das ist lieb, Uli

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Anja`s Plauderstübchen | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf unserer Seite , tritt herein und fühle Dich wohl , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
...nicht nur für Fachmänner...
Im Moment aktive Benutzer: 0
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 0 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 59 am 30.10.2012 06:34:16
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

Kalender