Forum der Schwarz-Roten Zwedschgamännla PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Vom Glubb > Neues von unserem Geliebten 1. FCN > Schlechteste Saison seit 1983/84
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
max
nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, November 15, 2008 @ 14:44:26  

Seit 1985 geh ich inzwischen zu unserm Glubb, aber was ich ich im Moment im Stadion sehe ist das schlimmste was ich seitdem gesehen habe. Und das obwohl ich Abstiege wie 1994, 1996, 1999 erlebt habe. Doch in diesen Jahren hat die Mannschaft wenigstens gekämpft und ist als Team aufgetreten. Nun schreien wir alle wieder die Worte die ich schon so lange nicht mehr im weiten Rund gehört habe. Wir sind der Glubb oder Wr haben die Schnauze voll. Alle sollen sie es hinausrufen, damit unsere "Stars" es immer wieder hören. Nächste Woche, letzte Chance gegen Westvorstadt. Derby, und ich hoffe das sie wenigstens dann wissen was es bedeutet für den Verein , "Glubb", zu spielen.

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Herzlich Willkommen bei den SRZ, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Trainerwechsel, Spieler kommen und gehen, Auf- und Abstiege; kurzum der Glubb is a Depp!

Hier des neueste von der Front des 1.FCN!

Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 4 am 24/05/2012 16:46:18
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios