Forum der Schwarz-Roten Zwedschgamännla PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Vom Glubb > Neues von unserem Geliebten 1. FCN > Ist Oenning wirklich der Richtige!
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
armin
nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Oktober 13, 2008 @ 12:14:00  

Wieder nur ein Klägliches 1:1 gegen die Amateure des FCB!!!

Echt traurig sag ich. Wie kann mer sich denn nur so desolat anstellen. Meine Meinung ist, Oenning ist net der Richtige. Der Oe, wie er auch gern genannt wird, ist sicherlich kein Retter. Er war ja auch schließlich schon Co.-Trainer unter TvH. Nachdem ja der Herr TvH net mit den Spielern gesprochen hat muss es ja Oenning schon getan haben.... und was ist passiert... nix. Wir sind dennoch abgestiegen.

Meine Meinung ist er ist der Falsche, wir brauchen nen Schleifer!!

--------------------

max
nicht Registriert
2 Geschrieben Dienstag, Oktober 21, 2008 @ 16:43:53  

Bist nach dem Spiel gegen Freiburg immer noch der Ansicht, das Oe nicht der richitge für den Glubb ist?

armin
nicht Registriert
3 Geschrieben Montag, November 10, 2008 @ 10:49:44  

Tja Max, nach Niederlagen in St. Pauli; Unentschieden gegen TUS und FSV sag ich nur eines:

Der Oe ist zu weich! Wir brauchen nen Schleifer, der den Jungs in den Allerwertesten tritt damit die mal was aufn Platz reißen!

Oenning raus!

Armin

--------------------

max
nicht Registriert
4 Geschrieben Samstag, November 15, 2008 @ 14:35:44  

Tja langsam knick ich ein. Aber wen?

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Herzlich Willkommen bei den SRZ, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Trainerwechsel, Spieler kommen und gehen, Auf- und Abstiege; kurzum der Glubb is a Depp!

Hier des neueste von der Front des 1.FCN!

Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 3 am 25/11/2008 21:04:12
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios