| Autor |
Beiträge |
 SakujaKira
Sergeant First Class
Schwimmen,Lesen, Schreiben und Schlafen
Geschlecht: weiblich aus: Bremen Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 13-01-1985
Stimmung:
|
61 Geschrieben Montag, Januar 12, 2009 @ 22:17:47
Gibt es wieder probleme mit deinem PC oder hast du keine lust mehr? --------------------

Wir sind Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns umarmen!
|
 sakurai
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Rheinland-Pfalz ^^ Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 02-01-1990
Stimmung:
|
62 Geschrieben Dienstag, Januar 13, 2009 @ 19:36:31
doch doch ^^ natürlich hab ich noch lust ^^ ich hatte ne Zeit lang kein Internet, da meine Schwester ihr Zimmer Renovierte und dadurch wurde die Anlage, wo durch ich ins I-net kann, ausgestöpselt und jetzt erst hab ich es wieder ^^ bin also wieder vollständig da ^^ ---sorry nochmal fürs net melden und fer die verpassten Steckbriefe . . . . am Wochenende gibts dafür etwas besonderes ^^(und natürlich die fehlenden Steckbriefe auch ^^) sorry nochmal-- --Und ja, ich hab schön gefeiert^^ danke der Nachfrage ^^ --------------------
wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem lächeln tun denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.
Kaori Yuki
|
 sakurai
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Rheinland-Pfalz ^^ Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 02-01-1990
Stimmung:
|
63 Geschrieben Dienstag, Januar 13, 2009 @ 19:46:44
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ^^ SakujaKira ^^ Viel Spaß und feier nicht so heftig ^^ --------------------
wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem lächeln tun denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.
Kaori Yuki
|
 SakujaKira
Sergeant First Class
Stimmung:
|
64 Geschrieben Donnerstag, Januar 15, 2009 @ 09:29:23
schön zu hören das du noch lust hast, hab schon befürchtet man hört nichts mehr, da in den letzten tagen immer schwierigkeiten waren die HP zu laden. Und Danke schön, zu sehr gefeiert hab ich nicht, muss ja auch zu meinen kurs deswegen recht früh ins Bett^^ --------------------

|
 sakurai
Board Owner
Stimmung:
|
65 Geschrieben Sonntag, Januar 18, 2009 @ 20:29:10
achso . . . das ist ja vorbildlich ^^ achso . . . die Steckbriefe kann ich aus Schwierigkeiten mit dem Server erst so gegen Montag bis Donnerstag alle Uploaden ^^ -- diesen und letzten Monat hab ich auch ne Pechsträhne T.T --------------------
Kaori Yuki
|
 SakujaKira
Sergeant First Class
Stimmung:
|
66 Geschrieben Montag, Februar 2, 2009 @ 13:14:16
Hallo Echo^^ --------------------

|
 sakurai
Board Owner
Stimmung:
|
67 Geschrieben Donnerstag, Februar 5, 2009 @ 14:16:14
ja . . . ich weiß . . . ich bin ne treulose Tomate ^^ . . . . ich versuche ja mein bestes, aber im moment hab ich stress in der Schule . . . aber am 12. und 13. fällt die Schule aus, und dann kann ich ENDLICH alles uploaden und aktualisieren, was ich schon seit langem vorhabe ^^ Das verspreche ich bei meinen Kaori Yuki Manga ^^ -- jetzt mal im ernst: ich mach das^^ also bitte nich sooo böse und vor allem nicht traurig sein ^^--ab dann bin ich nämlich wieder verlässlich da und regelmäßig^^ --------------------
Kaori Yuki
|
 sakurai
Board Owner
Stimmung:
|
68 Geschrieben Freitag, Mai 15, 2009 @ 19:06:56
aaaalllesssss Gute zum Geburtstag ^^ Sefie !!!!!!! --------------------
Kaori Yuki
|
 sakurai
Board Owner
Stimmung:
|
69 Geschrieben Donnerstag, Juli 9, 2009 @ 20:19:05
sooo leute ^^ neueeeessss layi ^^ --mit freundlicher Unterstützung von homepage-dienste.com -- . . . an dieser Stelle nochmal danke ^^ . . . ich hoffe, das neu Design gefällt euch^^ --------------------
Kaori Yuki
|