| Autor |
Beiträge |
 sakurai
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Rheinland-Pfalz ^^ Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 02-01-1990
Stimmung:
|
1 Geschrieben Sonntag, April 20, 2008 @ 08:13:40
Halli hallo,  so, ich hab mich schon immer mal gefragt, welcher Chara aus Angel Sanctuary eigentlich am beliebtsten ist, und ob ihr eher auf die Bösen, oder doch schon auf die "Guten" steht ^^ schreibt doch mal, welchen Chara ihr am meisten gern habt, unn so .. . . ^^
ich persönlich bevorzuge Kira und Luzifer, wobei ich Luzifer wohl noch viel mehr bevorzuge ^^ --------------------
wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem lächeln tun denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.
Kaori Yuki
|
 SakujaKira
Sergeant First Class
Schwimmen,Lesen, Schreiben und Schlafen
Geschlecht: weiblich aus: Bremen Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 13-01-1985
Stimmung:
|
2 Geschrieben Donnerstag, April 24, 2008 @ 17:41:31
mein absoluter liebling ist Kira/Luzifer, da er irgendwie immer cool rüber kommt auch wenn er nichts sagt. An zweiter stelle kommt Raphael,Michael und Kato (bin etwas traurig weil es so wenig über Kato gibt). Kira kann man ja auch nicht wirklich als blse bezeichen oder? --------------------

Wir sind Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns umarmen!
|
 Sefie
Private
Geschlecht: weiblich aus: Assiah Registriert: Mrz 2009 Geburtsdatum: 15-05-1984
|
3 Geschrieben Sonntag, März 15, 2009 @ 21:59:15
Mein Favorit ist auch ganz klar Kira/Lucifer. Er ist einfach ein Charakter den man lieben muss.. besonders seine ganze Art und wie er die Dinge sieht. --------------------
Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest ~Loveless Act I~
|
 SakujaKira
Sergeant First Class
Stimmung:
|
4 Geschrieben Dienstag, März 17, 2009 @ 20:11:07
Nech waaaa^^ Er ist echt ein ganz toller charakter. ich hab soo viel gelesen doch irgendwie bleibt der von allen mein liebling^^
|
 sakurai
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Rheinland-Pfalz ^^ Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 02-01-1990
Stimmung:
|
5 Geschrieben Mittwoch, März 18, 2009 @ 14:59:26
da kann ich nur zustimmen ^^ einfach der beste . . . .hach . . . --------------------
wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem lächeln tun denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.
Kaori Yuki
|
 SakujaKira
Sergeant First Class
Stimmung:
|
6 Geschrieben Mittwoch, März 18, 2009 @ 23:06:07
wieso gibs denn nich in echt. naja außer vieleicht das er bereit ist jemanden umzubringen, das ist dann nicht sehr anziehend^^
|
 sakurai
Board Owner
Stimmung:
|
7 Geschrieben Donnerstag, März 19, 2009 @ 17:38:46
ach, DAS kann man ihm ja abgewöhnen . . . Ich mach das sogar freiwillig  --------------------
Kaori Yuki
|