1 Geschrieben Donnerstag, Februar 12, 2009 @ 13:09:19
"Du verleihst mir Flügel . . . Wenn es dich nicht gäbe . . . . . . hätte ich in dieser Welt nicht leben können."
Kaine hat einen Zwillingsbruder namens Shinogu. Sein Leben war schon von anfang an keinleichte: Erst missbrauchte ihn seine Mutter, dann sah er zu, wie diese verbrannte. Danch trat er der Band "Endorphines" bei, jedoch lief es am Anfang nicht so, wie es sich Kaine erhofft hatte, und so fing er an, Literweise Alkohol zu trinken. Als das Geld knapp wurde verkaufte er sich in Hinterhöfen. Der einzige Lichtblick waren die Treffen mit seinem Bruder. Die Band wurde jedoch bald erfolgreich,und Kaine hatte Affären mit den Freundinnen der Bandkollegen. Jedoch wollte Kaine immer nur das Lebne seines Zwillingsbruders leben und versuchte alles, dies zu erreichen-brachte es aber nicht übers Herz seinen Bruder für seinen eigenen Wunsch umzubringen. Kaine war hinter den Umständen der Tode der Mädchen, die die CD von Ihnen hörten her. Kaine starb angeblich bei einem Verkehrunfall, doch es istb nicht immer alles so, wie es einem erscheint . . .
"Jetzt fällt es mir wieder ein . . . . . . das strahlend helle, magische Licht, das mich rein wäscht . . . . . . es ist die Bühne, die mich wieder zurück in die Welt der Lebenden bringt! In diesem Moment fühle ich mich befreit von all meinen Vergehen . . . . . . meinen Fesseln . . . "
Kaine ist schon früh misshandelt worden und hatte schon früh einen Hang zur Unterwelt. Auch wenn er immerzu läschelte, so war sein Innerstes nie fröhlcih, außer den Situationen, wenn er mit seinem Bruder, mit Die oder auf der Bühne war. Aus Angst vor Verlusten wollte er, dass alle ihn hassten.
--------------------
wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem lächeln tun
denn in einem aussichtslosen Kampf
ist Aufgeben der höchste Verrat.
Kaori Yuki