Anime-Toplist.de Your Anime Toplist .::A-T::.
camelot-garden Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Anime > Angel Sanctuary > Gut oder doch eher schlecht ??
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline sakurai
Board Owner

aus: Rheinland-Pfalz ^^
Geburtsdatum: 02-01-1990

Stimmung:

Profil betrachten sakurai Besuchen http://www.camelot-garden.de.tl E-Mail senden an sakurai Private Mitteilung senden an sakurai Finde mehr Beiträge von sakurai Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, April 20, 2008 @ 11:41:48     ICQ

Ich hab mir gedacht, da ich nicht so recht weiß, ob ihr meine Meinung teilt, frage ich euch einfach mal so ^^

Was haltet ihr zu den 3 Episoden der OVA zu AS ?

Ich persönlich finde sie gut gelungen, obwohl manch bewegungen seltsam aussehen und wenn man den Manga nicht kennt, kommt man kaum mit. außerdem finde ich es schade, dass nicht alle Mangabände als Anime gemacht wurden und mittendrin aufgehört wurde Weinen.

ich hasse so etwas !!!

naja ich würde mich für eure Meinung gerne interessieren, ob ihr genauso, oder ganz anders als ich denkt ^^

--------------------

wenn man sich dem Schicksal widersetzt
                                                                          sollte man es mit einem lächeln tun
                                                          denn in einem aussichtslosen Kampf
                                                                                             ist Aufgeben der höchste Verrat.

Kaori Yuki                  

offline SakujaKira
Sergeant First Class

Schwimmen,Lesen, Schreiben und Schlafen

aus: Bremen
Geburtsdatum: 13-01-1985

Stimmung:

Profil betrachten SakujaKira E-Mail senden an SakujaKira Private Mitteilung senden an SakujaKira Finde mehr Beiträge von SakujaKira Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, April 24, 2008 @ 17:52:04  

Ich hatte mir den OVA besorg und dachte das das der komplette film sei, als er dann auf einmal zu ende war, fand ich das so ziemlich blöde. Ich habe auch immer wieder nach geschaut ob es irgendwann noch mal weiter geht mit dem Anime, aber bisher bleibe ich sehr enteuscht zurück. Man kann doch nicht anfangen einen anime zu machen und dann einfach aufhören. Ich will sehen wie die erzengel kommen, wie luzi stirbt (ist zwar traurig aber trotzdem bin ich heiss drauf^^ ist das pervers?) Ich hasse Sarah und Setsuna geht mir auch auf die nerven. Im manga wie auch in Anime. Mir gefallen die drum herum viel besser. Das Sarah geheule nervt so ziemlich. Ich hoffe es geht bald weiter damit. Los Kaori Yuki deine Fans warten Schreien

--------------------

Wir sind Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns umarmen!

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | A Kaori Yuki Fanshrine | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Camelot-garden Forum ^^, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
wird wohl der einzige Anime bleiben  .. .  naja, trotzdem könnt hier hier posten, was das Zeug hällt ^^
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 16 am 30/08/2008 12:32:23
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios